>

Wie geil seit ihr auf Montag???

#
Morgen ist es so weit die Eintracht spielt vor halb leeren oder halb vollen Rängen (wie mans nimmt) gegen den Stadtteilklub aus Hamburg nämlich den FC St.Pauli! Wie geil seit ihr auf das Spiel von eine Skala von 1 bis 10?

Meine Wenigkeit: 11
#
SG Eintracht 1899 Frankfurt.
Wird siegen!
#
Zum ersten mal bin ich auf einer 5.

Da es ein Montag ist, erinnert es mich zu sehr an 2 Liga was grad sehr schmerzt.

Naja, aber wenn es los geht, bin ich ganz klar auf ner 10.
#
10
#
Ganz Klar 10
#
Auf Wintersporthallenniveau!
#
1 von 10
#
Wochenende fast schon rum und keine Eintracht gesehen  
Also ich bin auf ner fetten runden 0 ... morgen sieht´s bestimmt wieder besser aus, 10
#
ich bin aufjeden fall auf 10
Moritzadler schrieb:
Morgen ist es so weit die Eintracht spielt vor halb leeren oder halb vollen Rängen (wie mans nimmt) gegen den Stadtteilklub aus Hamburg nämlich den FC St.Pauli! Wie geil seit ihr auf das Spiel von eine Skala von 1 bis 10?

Meine Wenigkeit: 11  
#
Mhhh...

Maximal ne 3 !

Super endlich wieder Fussball... aber in einer nicht mal halb leeren Arena zu spielen und auf ne komplett leere Kurve zu gucken wird ätzend !

Zudem bin ich mal gespannt, ob wir ohne Maddin auch nur ansatzweise Stimmung über FrauenWM Niveau erreichen !

Also ja .. ne gefestigte 3!
#
auf das spiel 10 auf das rundherum 0
#
0

bin gerade wenn das spiel läuft im zug auf dem weg von österreich nach hause

hab das ticket schon vor fast 2monaten gekauft und da dachte ich nicht daran dass wir montag spielen könnten
#
scheiß montag...wieder arbeiten
#
7
Hab ein schlechtes Gefühl auf einmal  
#
Warum heißt es im Threadnamen "seit" und nicht "seid" nochmal?
#
Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin
Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Warum heißt es im Threadnamen "seit" und nicht "seid" nochmal?  


Ist schon immer so, seid es den Thread gibt...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin
Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.


Denke ich auch.. Obwohl ich mir seit heute Abend nicht mehr ganz sicher bin. Meine Frau hat mich eben,als sie es mit morgen Abend mitbekommen hat, in der Skala gedeckelt oder besser gesagt "runnergeholt"........  

"Jetzt hab ich Dich auch noch bei einem Heimspiel hier rumsitze.... das hab ich mir schon immer gewünscht"

Der eindringliche und verbitterte Tonfall gaben der wenig freundl. gemeinten Aussage erst die richtige Schärfe  

Ich hatte mich eigentl. damit abgefunden, jetzt fängt meine Frau an .  

Muß wohl Liebe sein, wenn man so sehr mit mir mitleidet  
#
Gerade bin so bei 6, weil ich einerseits net ins Stadion gehen darf, aber andererseits freue ich mich auf den 2. Sieg von 34.
#
Eigentlich ne 10 aber Montagsspiele sind der letzte Dreck in meinen Augen, darum -2. Kommen wir auf ne saubere 8.  


Teilen