Morgen ist es so weit die Eintracht spielt vor halb leeren oder halb vollen Rängen (wie mans nimmt) gegen den Stadtteilklub aus Hamburg nämlich den FC St.Pauli! Wie geil seit ihr auf das Spiel von eine Skala von 1 bis 10?
Moritzadler schrieb: Morgen ist es so weit die Eintracht spielt vor halb leeren oder halb vollen Rängen (wie mans nimmt) gegen den Stadtteilklub aus Hamburg nämlich den FC St.Pauli! Wie geil seit ihr auf das Spiel von eine Skala von 1 bis 10?
Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.
Denke ich auch.. Obwohl ich mir seit heute Abend nicht mehr ganz sicher bin. Meine Frau hat mich eben,als sie es mit morgen Abend mitbekommen hat, in der Skala gedeckelt oder besser gesagt "runnergeholt"........
"Jetzt hab ich Dich auch noch bei einem Heimspiel hier rumsitze.... das hab ich mir schon immer gewünscht"
Der eindringliche und verbitterte Tonfall gaben der wenig freundl. gemeinten Aussage erst die richtige Schärfe
Ich hatte mich eigentl. damit abgefunden, jetzt fängt meine Frau an .
Muß wohl Liebe sein, wenn man so sehr mit mir mitleidet
Meine Wenigkeit: 11
Wird siegen!
Da es ein Montag ist, erinnert es mich zu sehr an 2 Liga was grad sehr schmerzt.
Naja, aber wenn es los geht, bin ich ganz klar auf ner 10.
Also ich bin auf ner fetten runden 0 ... morgen sieht´s bestimmt wieder besser aus, 10
Maximal ne 3 !
Super endlich wieder Fussball... aber in einer nicht mal halb leeren Arena zu spielen und auf ne komplett leere Kurve zu gucken wird ätzend !
Zudem bin ich mal gespannt, ob wir ohne Maddin auch nur ansatzweise Stimmung über FrauenWM Niveau erreichen !
Also ja .. ne gefestigte 3!
bin gerade wenn das spiel läuft im zug auf dem weg von österreich nach hause
hab das ticket schon vor fast 2monaten gekauft und da dachte ich nicht daran dass wir montag spielen könnten
Hab ein schlechtes Gefühl auf einmal
Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.
Ist schon immer so, seid es den Thread gibt...
Denke ich auch.. Obwohl ich mir seit heute Abend nicht mehr ganz sicher bin. Meine Frau hat mich eben,als sie es mit morgen Abend mitbekommen hat, in der Skala gedeckelt oder besser gesagt "runnergeholt"........
"Jetzt hab ich Dich auch noch bei einem Heimspiel hier rumsitze.... das hab ich mir schon immer gewünscht"
Der eindringliche und verbitterte Tonfall gaben der wenig freundl. gemeinten Aussage erst die richtige Schärfe
Ich hatte mich eigentl. damit abgefunden, jetzt fängt meine Frau an .
Muß wohl Liebe sein, wenn man so sehr mit mir mitleidet