>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Ich bin fassunglos, das ist mehr als ernüchternd, das erst 33.000 Karten weg sind ist absolut enttäuschend. Es ist immer dasselbe, wenn nicht S04, BVB, Bayerno.ä. am Start sind schrumpft das Zuschauerinteresse in Rhein-Main auf "Harter Kern"-Niveau...traurig.
#
Ich denke es gibt folgende Probleme:

1. Die Live Übertragung im TV

2. Unter der Woche und ungünstiger Spielbeginn 20:45.

3.viele denken das Spiel wäre sowieso Ausverkauft.
#
FBI_21 schrieb:
Ich denke es gibt folgende Probleme:

1. Die Live Übertragung im TV

2. Unter der Woche und ungünstiger Spielbeginn 20:45.

3.viele denken das Spiel wäre sowieso Ausverkauft.



Vollkommen richtig, habe erst am Samstag erfahren, dass überhaupt noch Karten dai sind, haben mir darauf hin direkt welche gesichert, so daß ich jetzt endlich auch mal wieder Interantionalen Fußball sehen kann.
#
Verstehe die Angaben der Eintracht nicht,wenn man beim Online-Ticketing nachschaut stehen keine 800 Plätze mehr zur Verfügung,mit Sicherheit kommen noch ein paar Gastkarten zurück,und Buisness ist sowieso ausverkauft.
Sollten tatsächlich noch mehr Karten zur Verfügung stehen wäre es besser diese auch Online zur Verfügung zu stellen.
Kann mir aber auch gut vorstellen das Do. Abend noch eine Mege Leute an die Tageskasse gehen werden.
Isch freu misch.
#
Petzi schrieb:
Ich bin fassunglos, das ist mehr als ernüchternd, das erst 33.000 Karten weg sind ist absolut enttäuschend. Es ist immer dasselbe, wenn nicht S04, BVB, Bayerno.ä. am Start sind schrumpft das Zuschauerinteresse in Rhein-Main auf "Harter Kern"-Niveau...traurig.

Das ist wirklich traurig. Ich habe aber trotzdem noch die Hoffnung, dass es doch noch ein volles Haus wird.
Aber vor dem Hintergrund, dass es das erste UEFA-Cup-Spiel nach so langer Zeit ist, auch noch mit einem sportlich attraktiven Gegner ist es einfach enttäuschend, dass das Waldstadion immer noch nicht ausverkauft ist. Vor allem für die, die hier hervorragende Arbeit geleistet haben (Bruchhagen, Funkel), muss das irgendwie enttäuschend sein.
Und da kann man auch nicht mit dem Argument "unter der Woche" kommen, zumal die Anstoßzeit in Ordnung ist; ein fürherer Anstoß (z.B. um 19:00 Uhr) wäre viel schlechter gewesen.
#
also am anstoß liegts ja wohl bestimmt net, 20:45, später gehts ja gar net. des muss sich die eintracht leider selbst anrechnen, weil was isn des für ne tickettrategie ne woche vorm spiel die karten zu verkaufen (also ohne dauerkarten/EFC) ma hät z.b. schon vor wochen en ersten vorverkauf machen könne, weil mit sicherheit 10-15.000 leute karten geholt hätten unabhängig vom gegner. also liebe leut die für die tickets verantwortlich sinn, macht euch ma gedanken, vielleicht kommen mir ja weiter unn dann sollte des vielleicht anders laufen
#
Ich frage mich immer noch warum es angeblich noch so viele Restkarten gibt.
Habe für Freunde heute Karten aus dem VVK auf der Ost bekommen,doch hat man mir gesagt dass es nur noch ganz wenige Karten gibt.
Wie schon von mir berichtet ist beim Online Ticketing die Anzahl der angebotenen Karten auch sehr niedrig.
Habe eher das Gefühl das HB nochmal an alle die denken es wäre vllt. schon ausverkauft mit dieser Aussage beim DSF auffordern wollte Karten zu kaufen.
Wäre schade wenn wie gegen Juve ein Haufen Karten in einem Karton liegen würden den jemand übersehen hat.
Der Karton wäre heute natürlich das Ticketsystem.
#
Heintje schrieb: ma hät z.b. schon vor wochen en ersten vorverkauf machen könne, weil mit sicherheit 10-15.000 leute karten geholt hätten unabhängig vom gegner.



Das ist allerdings ein Punkt,den ich auch nicht verstehe;ich bin  überzeugt,dass  95% der DK-Besitzer sogar unmittelbar nach´m Pokalfinale von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hätten.
#
1. Ich denke mal im Gästebereich werden bestimmt 2000-3000 Plätze frei sein. Im Online-Ticketing ist der gesamte Gästebereich blockiert. Also 10% und nicht nur die international geforderten 5%.
2. Den Familienblock kann man nur direkt bei der Eintracht über das Formular und per Fax buchen. Nur wer geht während der Woche mit kleinen Kindern zu einem Spiel, das erst um 20:45 Uhr anfängt? Keiner!!! Hier bleiben bestimmt 1000 Karten übrig. Diese Plätze sollten bei Abendspielen im Online-Ticketing freigeschaltet werden.
3. 1000 Tickets sind im Online-Tieckting frei wählbar.
4. Der Block 21h war nie im Online-Ticketing auswählbar, obwohl dieser nicht zum Gästebereich gehört. Wahrscheinlich ist dies auf der anderen Seite des Gästebereichs genauso. Werden diese aus Sicherheitsgründen nicht verkauft oder fallen diese dem neuen Online-Ticketing zum Opfer?


Fazit: Da kommt schon was zusammen.
#
FBI_21 schrieb:
Ich denke es gibt folgende Probleme:

1. Die Live Übertragung im TV

2. Unter der Woche und ungünstiger Spielbeginn 20:45.

3.viele denken das Spiel wäre sowieso Ausverkauft.




Diese Argumente lasse ich nich gelten. Wir haben es im Pokal gegen die Ostwestfalen auch geschafft, dass die Hüdde voll wird. Und das innerhalb eines Tages wenn ich mich recht erinnere. Ich persönlich finde die Almkicker als Gegner nicht attraktiver als die Dänen. Das Spiel gegen Bielefeld wurde auch Live übertragen. Keiner kann mir erzählen dass er anstatt im Waldstadion das Spiel zu erleben, lieber zu Hause aufm Sofa sitzt um sich die Eier kraulen zu können wäherend das Spiel läuft. Nun gut... das Halbfinale wurde ne viertel Stunde früher angepfiffen, aber das ja mal nu nich so das Ding. Und dass es unter der Woche ist, ist doch auch quatsch. Ich schaff es sogar ausm hohen Norden für dieses Spiel runter zu fahren. Wenn die Leute denken es wäre schon ausverkauft dann sind sie selbst schuld. Aber jedem dem die Eintracht irgendwie wichtig ist, würd sich um Karten kümmern bis auch die letzte Quelle erschöpft ist.
Ich hab keine Ahnung voran es liegt... finds einfach nur schade. Zumal jeder von uns unsere Eintracht in Europa sehen wollte... jetzt sind wir angekommen aber wir schaffen es nich unsere Bude voll zu kriegen  
Also Leute... auch wenn es die erste Runde und nicht Halbfinale ist, auch wenn ihr ne viertel Stunde später als nachm Bielefeld Spiel zu Hause seid, auch wenn ihr euch gerne die Eier krault (was ihr auch noch nachm Spiel machen könntet  smile: auch wenn ihr denkt es ist schon ausverkauft... am Donnerstag will ich euch alle im Waldstadion sehen  
Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind
In diesem Sinne: EUUUUROOOPAAPOOOOKAAAALL
#
Aufsteiger2005 schrieb:
1. Ich denke mal im Gästebereich werden bestimmt 2000-3000 Plätze frei sein. Im Online-Ticketing ist der gesamte Gästebereich blockiert. Also 10% und nicht nur die international geforderten 5%.
2. Den Familienblock kann man nur direkt bei der Eintracht über das Formular und per Fax buchen. Nur wer geht während der Woche mit kleinen Kindern zu einem Spiel, das erst um 20:45 Uhr anfängt? Keiner!!! Hier bleiben bestimmt 1000 Karten übrig. Diese Plätze sollten bei Abendspielen im Online-Ticketing freigeschaltet werden.
3. 1000 Tickets sind im Online-Tieckting frei wählbar.
4. Der Block 21h war nie im Online-Ticketing auswählbar, obwohl dieser nicht zum Gästebereich gehört. Wahrscheinlich ist dies auf der anderen Seite des Gästebereichs genauso. Werden diese aus Sicherheitsgründen nicht verkauft oder fallen diese dem neuen Online-Ticketing zum Opfer?


Fazit: Da kommt schon was zusammen.


Genau das selbe ist mir auch aufgefallen! Besonders der Block 21H ist komisch! Und die Gästekarten !?!?
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich denke es gibt folgende Probleme:

1. Die Live Übertragung im TV

2. Unter der Woche und ungünstiger Spielbeginn 20:45.

3.viele denken das Spiel wäre sowieso Ausverkauft.




Diese Argumente lasse ich nich gelten. Wir haben es im Pokal gegen die Ostwestfalen auch geschafft, dass die Hüdde voll wird. Und das innerhalb eines Tages wenn ich mich recht erinnere. Ich persönlich finde die Almkicker als Gegner nicht attraktiver als die Dänen. Das Spiel gegen Bielefeld wurde auch Live übertragen. Keiner kann mir erzählen dass er anstatt im Waldstadion das Spiel zu erleben, lieber zu Hause aufm Sofa sitzt um sich die Eier kraulen zu können wäherend das Spiel läuft. Nun gut... das Halbfinale wurde ne viertel Stunde früher angepfiffen, aber das ja mal nu nich so das Ding. Und dass es unter der Woche ist, ist doch auch quatsch. Ich schaff es sogar ausm hohen Norden für dieses Spiel runter zu fahren. Wenn die Leute denken es wäre schon ausverkauft dann sind sie selbst schuld. Aber jedem dem die Eintracht irgendwie wichtig ist, würd sich um Karten kümmern bis auch die letzte Quelle erschöpft ist.
Ich hab keine Ahnung voran es liegt... finds einfach nur schade. Zumal jeder von uns unsere Eintracht in Europa sehen wollte... jetzt sind wir angekommen aber wir schaffen es nich unsere Bude voll zu kriegen  
Also Leute... auch wenn es die erste Runde und nicht Halbfinale ist, auch wenn ihr ne viertel Stunde später als nachm Bielefeld Spiel zu Hause seid, auch wenn ihr euch gerne die Eier krault (was ihr auch noch nachm Spiel machen könntet  smile: auch wenn ihr denkt es ist schon ausverkauft... am Donnerstag will ich euch alle im Waldstadion sehen  
Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind
In diesem Sinne: EUUUUROOOPAAPOOOOKAAAALL


Das sehe ich voll und ganz genau so. wie lange haben wir alle gewartet, dass endlich mal eine Internationaler Gegner ins Waldstadion kommt, gegen den die Eintracht kicken darf. Nach 11 Jahren ist es nun wieder soweit, und jetzt schaffen wir es nicht mal 45000 Karten zu verkaufen, für ein Spiel das so lange warten musste.

Ich arbeite normalerweise als Ordner im Innenraum im Stadion, aber bin trotzdem Eintracht Fan seit langem und genau deswegen habe ich am Donnerstag um 9 Uhr vor dem laden gestanden und habe mir verdamm nochma ne Karte für dieses Spiel gekauft, selbst wenn ich es aus einer besseren Position gesehe hätte und dafür noch bezahlt gworden wäre, ist es eine frage der Ehre, dieses Spiel im Block zu verfolgen !!!!

Schön und gut, dass wir deutschlandweit den besten Support haben, aber dies sollte langsam auch mal der Rest in europa erfahren, was hier so abgeht! Also macht die Hütte voll!!!!!!
#
Ich denke da werden noch ein paar Karten unters Volk gebracht bis Donnerstag!
Tippe auf nahezu Ausverkauft (bis auf die Gästekarten)! Alles andere wäre eine böse Enttäuschung!

Kann weder an der Zeit noch am Gegner liegen. Siehe Pokalhalbfinale!
Wer würde es sich entgehen lassen die Eintracht nach sooooo langer zeit wieder international zu sehen?

Wenn wirklich viele Plätze leer blieben liegt es meiner Meinung nach am Ticketing! Einn paar Tage mehr freier Verkauf hätten es echt sein können.
Dann der Kreditkartenterror, war echt schwierig da schnell noch die passende Karte aufzutreiben!

Vielleicht hat es die Eintracht ja geahnt, dass es nicht voll wird und mir deshalb statt der bestellten 6 Karten stolze10  Stück zugeschickt?
#
Ich glaube es nicht, war heute im Fanshop in Wiesbaden um noch eine Karte zu kaufen es sind noch so viele frei! Warum nur?  
#
Wir müssen wohl zur Kenntnis nehmen,dass wir nur 35.000 Zuschauer mobilisieren können.Der Rest kommt wegen "Poldi" und "Schweini" (ich meine jetzt nicht die unter IQ 75).
 
#
Hejne_Power schrieb:
also am anstoß liegts ja wohl bestimmt net, 20:45, später gehts ja gar net. des muss sich die eintracht leider selbst anrechnen, weil was isn des für ne tickettrategie ne woche vorm spiel die karten zu verkaufen (also ohne dauerkarten/EFC) ma hät z.b. schon vor wochen en ersten vorverkauf machen könne, weil mit sicherheit 10-15.000 leute karten geholt hätten unabhängig vom gegner. also liebe leut die für die tickets verantwortlich sinn, macht euch ma gedanken, vielleicht kommen mir ja weiter unn dann sollte des vielleicht anders laufen


So schauts aus. Direkt am Samstag nach der Auslosung hätte der freie VVk starten müssen. Da hätte man trotzdem die Sicherheitsplätze und DK's blocken können und den Stehplatz DK's hätte man einfach vorher schon die Wunschplätze zugeteilt.

Aber nein es wird erst ein Chaos hoch zehn veranstaltet, dass der normale Besucher sagt: "Ihr könnt mich mal. Ich schau mir das Spiel im Fernsehen an, wenn ihr zu blöd seid Karten zu verkaufen" bzw. denkt ein Großteil bzw. dachte ein Großteil dass keine karten mehr gibt und hat sich gar nicht drum bemüht.

Oder er hat es nachdem beim Onlineticketing nichts ging aufgegeben.

Jedenfalls hat es die Eintrachtselbst verbockt, wenn das Spiel nicht avk. ist.
#
Ich werd endlich wieder da sein.

14 Uhr mach ich Schluss, ab nach Hause. Frau und die beiden Kinder eingeladen, ab auf die A61, 300 km nach Ffm.

CD rein, "Eintracht, Deine Fans", "Im Herzen von Europa", "You'll never walk alone", "Adler auf der Brust", "Schwarz Weiß wie Schnee", "Hymne der Mannschaftsaufstellung", usw.usw.usw.

Krieg Gänsehaut, wenn das erste "Frankfurt"-Schild zu sehen ist.

Kinder zu Omma und Oppa, ab ins Waldstadion mit der Frau. Wenn ich Richtung Gleisdreieck fahre, hab ich die ersten Tränen im Auge... Isenburg raus, um den Kreisel, an der ARAL vorbei, dann rechts, geradeaus, rechts rein den Berg hoch, wieder rechts, parken. Ab zur Bude, Clausthaler. Warten an der Schranke (die ist immer zu wenn ich komm).

Am Himmel sieht man die ersten Bewegungen ein Flackern, die Beleuchtung im Stadion erhellt den Horizont... Von Weitem hört man die, die schon da sind. Alte Lieder, neue Lieder, aber noch das selbe Gefühl wie damals. Die nächsten Tränen. Meine Frau schaut mich an und grinst, hab die Karten von ihr. Zwischen Haupttribüne und Langnese-Block - egal. Westkurve sagt ihr nichts. Das neue Kyrgiakos-Trikot ist viel zu groß aber wunderschön, egal. Endlich Europapokal. Mein letztes war das gegen Ljubljana, 2:0.

Aber was mir fehlen wird: "SONNTAGZEIIITUUUNG!!!"

Mein letztes Heimspiel war das in der letzten Rückrunde gegen Duisburg. 5 Kisten, geil...

Danach pennen bei den Eltern, 4:50 raus, 08:00 Arbeit...

Heimat ist kein Ort, kein Mensch, keine Familie, keine Wurzeln, keine Freunde - Heimat ist ein Gefühl. Donnerstag komm ich heim.



Einträchtliche Grüße von einem Familienvater im Exil.


tekken jan    
#
#
JanAageFjörtoft schrieb:
[...] Warten an der Schranke (die ist immer zu wenn ich komm).[...]

...Oja und so zu wie sie mittlerweile ist wirst du sie noch nie erlebt haben. Nix mehr Schranke, dass hätte man unseren internationalen Gästen doch nicht zumuten können. Also, jetzt nich die aus Bröndby
#
Ey Leute, jetzt mal im Ernst. Ich war erschüttert, als ich heute in der Zeitung und in der Vorverkaufsstelle erfahren musste, dass noch knapp mehr als 10000 Tickets für alle Preiskategorien erhältlich sind. Habe heute für Freunde, die extra während ihrer Klausurphase aus Stuttgart (wohnen nur wegen dem Studium da) kommen, Karten für das Spiel am Donnerstag geholt. Ich konnte mir so ziemlich alle Blöcke aussuchen. Die Ausrede online-ticketing ist jetzt zu spät, also bleibe ich lieber zu Hause, zählt nicht. Wie erwähnt, die Vorverkaufsstellen warten auf euch (zumindest die in Wiesbaden).
Also regt euch nicht auf, jeder der noch Karten haben möchte, bekommt auch welche. Man muss sich nur auf den Weg zur nächsten Vorverkaufsstelle machen.
Es kann nicht sein, dass fast 5000 Frankfurter zum erstrunden Pokalspiel nach SIEGEN fahren und wir dann unsere Hütte gegen Bröndby (attraktiver Gegner) nicht ausverkauft bekommen.
Die Eintracht zählt auf uns, also mobilisiert eure Bekannten.

Hoffe ich sehe am Donnerstag keine leeren Platz.

DIE HÜTTE MUSS VOLL WERDEN UND BRENNEN

So long FORZA SGE


Teilen