>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Grabowski8 schrieb:
Ey Leute, jetzt mal im Ernst. Ich war erschüttert, als ich heute in der Zeitung und in der Vorverkaufsstelle erfahren musste, dass noch knapp mehr als 10000 Tickets für alle Preiskategorien erhältlich sind. Habe heute für Freunde, die extra während ihrer Klausurphase aus Stuttgart (wohnen nur wegen dem Studium da) kommen, Karten für das Spiel am Donnerstag geholt. Ich konnte mir so ziemlich alle Blöcke aussuchen. Die Ausrede online-ticketing ist jetzt zu spät, also bleibe ich lieber zu Hause, zählt nicht. Wie erwähnt, die Vorverkaufsstellen warten auf euch (zumindest die in Wiesbaden).
Also regt euch nicht auf, jeder der noch Karten haben möchte, bekommt auch welche. Man muss sich nur auf den Weg zur nächsten Vorverkaufsstelle machen.
Es kann nicht sein, dass fast 5000 Frankfurter zum erstrunden Pokalspiel nach SIEGEN fahren und wir dann unsere Hütte gegen Bröndby (attraktiver Gegner) nicht ausverkauft bekommen.
Die Eintracht zählt auf uns, also mobilisiert eure Bekannten.

Hoffe ich sehe am Donnerstag keine leeren Platz.

DIE HÜTTE MUSS VOLL WERDEN UND BRENNEN

So long FORZA SGE


finde ich auch ein klein wenig traurig, aber nunja... kommt halt im fernsehen, dann gibt es derzeit ja auch noch "anderweitige probleme"... so dass man wohl letztenendes glücklich sein muss wenn sich 40.000 ins stadion verirren

schad isses aber allemal  :neutral-face
#
Ich fahr letzten Donnerstag morgens um 9 nach Darmstadt um mir mit meinem Bruder Karten zu holen und nun?
Also ich gehe ja aufgrund meines Wohnortes (Pforzheim) in Kombination mit meinem Einkommen (0€+Taschengeld) nie in's Stadion, aber dieses Spiel darf man sich doch nicht entgehen lassen!? Das ist DAS Spiel dieses Fussballjahres!
Hier gibt's keine Ausreden. Am Donnerstag muss die Hütte voll sein!
#
Adlerauge85 schrieb:
Ich fahr letzten Donnerstag morgens um 9 nach Darmstadt um mir mit meinem Bruder Karten zu holen und nun?
Also ich gehe ja aufgrund meines Wohnortes (Pforzheim) in Kombination mit meinem Einkommen (0€+Taschengeld) nie in's Stadion, aber dieses Spiel darf man sich doch nicht entgehen lassen!? Das ist DAS Spiel dieses Fussballjahres!
Hier gibt's keine Ausreden. Am Donnerstag muss die Hütte voll sein!


Und wenns nicht so kommt,hat die Eintracht eine ordentliche Portion Schuld daran.
Diese Vorgehensweise im Vorverkauf ist so etwas von  kompliziert und überflüssig!
Wieso hat man die freien Karten nicht einfach parallel zu den Dauerkarten-
inhabern verkauft.Deren Plätze kennt man schließlich.
Und dann zunächst nur online.Nicht jeder Fan hat einen PC zu Hause.
Das ist in meinen Augen ein bißchen amateurmäßig.

ZUdem darf man nicht vergessen,daß diese späte Anstoßzeit so manchen jungen Fan und so manchen berufstätigen Fan von außerhalb sicherlich abschreckt.
Schule und Beruf haben halt Priorität,auch wenn das so mancher Nutzer hier anders sieht.
Ich habe auch überlegt,bin dann zu dem Entschluß gekommen,daß ich mir die 425km für eine einfache Tour mit vorausichtlicher Rückkehr gegen 3.30 morgens
auch nicht antuen werde.Das mache ich schon am kommenden Sonntag.

Und irgendwann ist es dann für den einen oder anderen auch eine Kostenfrage.

Ich gehe daher von 40.000 Besuchern aus.
Das ist gemessen an den Besucherzahlen anderer Bundesligisten im Uefa-Cup
schon nicht so schlecht.
#
Naja, ich seh das ähnlich wie propain. DieUhrzeit ist halt für die Fans, die von außerhalb kommen nicht gerade freundlich. Das Spiel endet um 22:30. Vor 23:00 Uhr ist man wohl nicht aus dem Stadion. Kleinere Kinder, die Schule haben, werden von ihren Eltern wohl kaum die Erlaubnis bekommen, zu so ner Uhrzeit ins Stadion zu gehen und für die Bahnfahrer sind die regulären Fahrten auch nicht der Renner.
Richtung Rüsselsheim fahren gerade noch 3 Bahnen (davon 2 bis Wiesbaden). Nach Hanau ebenfalls 3 und bei den STraßenbahnen sieht es auch nicht wirklich besser aus. Hinzu kommt wohl auch, dass viele keinen Zug mehr nach Hause bekommen.
Wer also nicht direkt aus Frankfurt oder Umgebung kommt und auf die Bahn angewiesen ist, kann nur kommen, wenn er Freitag Urlaub hat.
Wäre das Spiel um 19:30 angepfiffen worden, wäre das ganze kein Problem. Wobei ich denke, dass einige Aussteller der Automechanika sich in den nächsten Tagen noch um Karten bemühen.
#
Die meisten wissen wahrscheinlich erst seit Gestern, dass das Spiel garnicht ausverkauft ist. Und welche die von weiter weg kommen, werden jetzt wahrscheinlich nicht das genügende Vertrauen haben, dass erstens die Karten noch rechtzeitig ankommen und zweitens ohne Karte zum Stadion zu fahren mit der Gefahr, dass vielleicht doch ausverkauft wurde.

Normal ist es jedenfalls nicht, dass viel mehr Leute sehen wollten, ob wir uns für den UEFA Cup qualifizieren, als das erste UEFA Cup Spiel selber.

Und das liegt einfach zu 100% am so späten freien Verkauf. Hätten in der ersten Verkaufsphase alle Dauerkarteninhaber bestellen können, wäre das viel besser gewesen.

Online icketing ist ja mit dr Option sich selbst den Platz auszusuchen, was gutes, aber insgesamt war das Karten Bestellen doch vor ein paar Jahren deutlich unkomplizierter.

Ich erinnere mich gerne daran, wie ich für Auswärtsspiele einfach ne email ohne irgendein Formular schrieb, meine Kontodaten angab, also einfach per Lastschrift zahlte und bei Rückfragen schickte man mir sehr schnell eine email zu.

Und jetzt?
Beispiel: Ich habe vor der Saison für alle Auswärtsspiele Karten bestellt zu denen ich diese Saison fahren möchte. Das war natürlich ein Fehler meinerseits, weil man ja für die Rückrund noch nicht bestellen kann. Anstatt dass mir das aber einfach per Email mitgeteilt wurde, fand ich eines Tages FÜNF voll frankierte Briefe in meinem Briefkasten, in der jedes eine Absage für eines der Spiele enthielt. Zusammen mit der Absage fürs Mainz Spiel, also 6 Briefe à 0,55 €, wofür früher eine Email gereicht hätte.
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Ich werd endlich wieder da sein.

14 Uhr mach ich Schluss, ab nach Hause. Frau und die beiden Kinder eingeladen, ab auf die A61, 300 km nach Ffm.

CD rein, "Eintracht, Deine Fans", "Im Herzen von Europa", "You'll never walk alone", "Adler auf der Brust", "Schwarz Weiß wie Schnee", "Hymne der Mannschaftsaufstellung", usw.usw.usw.

Krieg Gänsehaut, wenn das erste "Frankfurt"-Schild zu sehen ist.

Kinder zu Omma und Oppa, ab ins Waldstadion mit der Frau. Wenn ich Richtung Gleisdreieck fahre, hab ich die ersten Tränen im Auge... Isenburg raus, um den Kreisel, an der ARAL vorbei, dann rechts, geradeaus, rechts rein den Berg hoch, wieder rechts, parken. Ab zur Bude, Clausthaler. Warten an der Schranke (die ist immer zu wenn ich komm).

Am Himmel sieht man die ersten Bewegungen ein Flackern, die Beleuchtung im Stadion erhellt den Horizont... Von Weitem hört man die, die schon da sind. Alte Lieder, neue Lieder, aber noch das selbe Gefühl wie damals. Die nächsten Tränen. Meine Frau schaut mich an und grinst, hab die Karten von ihr. Zwischen Haupttribüne und Langnese-Block - egal. Westkurve sagt ihr nichts. Das neue Kyrgiakos-Trikot ist viel zu groß aber wunderschön, egal. Endlich Europapokal. Mein letztes war das gegen Ljubljana, 2:0.

Aber was mir fehlen wird: "SONNTAGZEIIITUUUNG!!!"

Mein letztes Heimspiel war das in der letzten Rückrunde gegen Duisburg. 5 Kisten, geil...

Danach pennen bei den Eltern, 4:50 raus, 08:00 Arbeit...

Heimat ist kein Ort, kein Mensch, keine Familie, keine Wurzeln, keine Freunde - Heimat ist ein Gefühl. Donnerstag komm ich heim.



Einträchtliche Grüße von einem Familienvater im Exil.


tekken jan    


Wunderbare Eintracht-Feeling-Beschreibung!
#
Im Endeffekt geschiehts der Eintracht Recht, dass immer noch über 10.000 Karten verfügbar sind.

Diese Prozedur war alles andere als Kundenfreundlich.
Es hätte alles wesentlich einfacher gemacht werden können.

Vorgehensweise wie bei DFB-Pokalspielen. Jeder DK-Inhaber hat recht auf seinen Platz.
Für die Stehplätze hätte sich die Lösung abgeboten nach dem Losverfahren vorzugehen und die 2500 die nicht mehr auf die West passen auf die übrigen Plätze zu verteilen. Dies alles natürlich auch mit Vorkaufsrecht.

Alles in allem also 1 Phase vor dem regulären verkauf.
Wenn dann einer mit dem Argument kommt, dass die dann ja viel teurere Karten kaufen müssen sei daran erinnert, dass es genug DK-Inhaber gibt, die eine Stehplatz DK wollten und eine erheblich teurere Sitzplatz DK nehmen mussten..
#
Regt euch doch net gleich so uff, immerhin sind die frei erhältlichen Karten erst seit kurzem erhältlich. Ich tippe auf ein nahezu volles Haus!
#
Am meisten freut es mich für die lieben Ebay-Händler  
#
den medien zu folgen, schätze ich das in etwa 35.000 leute im stadion sein werden.
#
Adler78 schrieb:
[...]Vorgehensweise wie bei DFB-Pokalspielen. Jeder DK-Inhaber hat recht auf seinen Platz.
Für die Stehplätze hätte sich die Lösung abgeboten nach dem Losverfahren vorzugehen und die 2500 die nicht mehr auf die West passen auf die übrigen Plätze zu verteilen. Dies alles natürlich auch mit Vorkaufsrecht.[...]


War gegen Bielefeld nicht auch erst eine gewisse Zeit der Kartenkauf exklusiv für DK-INhaber möglich? Weiß ich nicht mehr. ABer das wäre doch auch eine möglichkeit, eine Woche exklusiv für DK-Inhaber (Und bei den STehplätzen gilt halt, wer zu spät kommt, muss halt eine Karte woanders im Stadion kaufen) und danach freier Verkauf. Sicher auch nicht optimal, aber optimal kann es halt nicht laufen, da es mehr Stehplatz-DKs gibt als Sitzplätze in den Blöcken.

Dieses zweistufige System ist allerdings ziemlich bescheuert.
#
@albula

Ja das isses.

Dein Vorschlag war von mir auch so gedacht. Natürlich nur für einen gewissen Zeitraum ein Vorkaufsrecht und danach freier Vekrauf.
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Ich werd endlich wieder da sein.

14 Uhr mach ich Schluss, ab nach Hause. Frau und die beiden Kinder eingeladen, ab auf die A61, 300 km nach Ffm.

CD rein, "Eintracht, Deine Fans", "Im Herzen von Europa", "You'll never walk alone", "Adler auf der Brust", "Schwarz Weiß wie Schnee", "Hymne der Mannschaftsaufstellung", usw.usw.usw.

Krieg Gänsehaut, wenn das erste "Frankfurt"-Schild zu sehen ist.

Kinder zu Omma und Oppa, ab ins Waldstadion mit der Frau. Wenn ich Richtung Gleisdreieck fahre, hab ich die ersten Tränen im Auge... Isenburg raus, um den Kreisel, an der ARAL vorbei, dann rechts, geradeaus, rechts rein den Berg hoch, wieder rechts, parken. Ab zur Bude, Clausthaler. Warten an der Schranke (die ist immer zu wenn ich komm).

Am Himmel sieht man die ersten Bewegungen ein Flackern, die Beleuchtung im Stadion erhellt den Horizont... Von Weitem hört man die, die schon da sind. Alte Lieder, neue Lieder, aber noch das selbe Gefühl wie damals. Die nächsten Tränen. Meine Frau schaut mich an und grinst, hab die Karten von ihr. Zwischen Haupttribüne und Langnese-Block - egal. Westkurve sagt ihr nichts. Das neue Kyrgiakos-Trikot ist viel zu groß aber wunderschön, egal. Endlich Europapokal. Mein letztes war das gegen Ljubljana, 2:0.

Aber was mir fehlen wird: "SONNTAGZEIIITUUUNG!!!"

Mein letztes Heimspiel war das in der letzten Rückrunde gegen Duisburg. 5 Kisten, geil...

Danach pennen bei den Eltern, 4:50 raus, 08:00 Arbeit...

Heimat ist kein Ort, kein Mensch, keine Familie, keine Wurzeln, keine Freunde - Heimat ist ein Gefühl. Donnerstag komm ich heim.



Einträchtliche Grüße von einem Familienvater im Exil.


tekken jan    



Klasse geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich muß mich wirklich wundern, daß das was du auf dich nimmst,  nicht noch 10.000 mehr machen, die vielleicht, ein weit aus geringere Entfernung vor sich haben! Nicht zu dem Spiel zu kommen, auf das wohl die meisten von uns, mehr als 10 Jahre gewartet haben???? Man haben wir uns gesehnt, nach diesem Spiel! Und jetzt soll die Hütte nicht voll werden???? Los, laßt uns das Waldstadion zum beben bringen!!!! Ihr könnt noch Karten bekommen und wenn ihr es der Eintracht zeigen wollt, das ihr die ganze Abwicklung mit den Karten schei... findet ( z.B. DK-Kunden= Kunde 2ter Klasse), dann haben die es wohl jetzt schon gemerkt, daß das nichts war! Aber jetzt kommt, die Eintracht braucht euch!
#
ich denke das Hauptproblem ist die Uhrzeit. Es kommen unheimlich viele Familien mit Kindern die letzte Zeit ins Stadion und das ist für viele nunmal zu spät.

w/ Ticketverkauf..ja das ist so ne sache. natürlich positiv das wird DK Inhaber zuerst dürfen andererseits hätte ich das anders gemacht. Das ist nunmal nicht zu ändern. Ich denke viele werden spontan am Donnerstag sich überlegen zu kommen
#
In der heutigen Online-Tages-Sportbild (siehe SAW) wird HB so zitiert:

"Die Zuschauerentwicklung ist sehr erfreulich. Gegen Brondby werden wir wohl ausverkauft sein."
#
Da weis HB wohl mal wieder mehr wie wir alle! Es könnte natürlich so gelaufen sein: Das Stadion war ausverkauft, doch dann findet man noch 10000 Karten und das will man jetzt verheimlichen (war da nicht mal was )!

Ich hoffe auch, dass möglichst viele kommen! Ich auf jeden Fall! (obwohl ich am nächsten Tag arbeiten muss, da ich NICHT frei bekommen habe! Wie viele Bröndby-Fans werden eig. erwartet? 10, 20? Na, wird schon schief gehen! Hauptsache ist doch:

1. Runde Bröndby, 2. Runde Wien...!
#
glaub von bröndby seite hieß es schon öfters dass 1500-2000 kommen... !?
#
Wieviele passen eigentlich unter Uefabedingungen rein in eure Filliale?
Viel Spass heut abend und viel Glück. Mein Bauchgefühl sagt mir aber,
dass es euer einziges Heimspiel im Uefa-Cup bleibt... :neutral-face
#
regurbsflow schrieb:
Wieviele passen eigentlich unter Uefabedingungen rein in eure Filliale?
Viel Spass heut abend und viel Glück. Mein Bauchgefühl sagt mir aber,
dass es euer einziges Heimspiel im Uefa-Cup bleibt... :neutral-face  

International dürfen 48.000 ins Waldstadion rein.
Das Spiel ist erst übermorgen, trotzdem schonmal danke!
#
pallazio schrieb:
In der heutigen Online-Tages-Sportbild (siehe SAW) wird HB so zitiert:

"Die Zuschauerentwicklung ist sehr erfreulich. Gegen Brondby werden wir wohl ausverkauft sein."


Vorsicht BLÖD-Zeitung. Wer weiss, von wann das Zitat ist. Und ob es sich überhaupt auf das Spiel am Donnerstag bezieht.

DA


Teilen