>

Mit Vernunft

#
ElStefano schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Dieses Tread ist all Denjenigen gewidmet fuer die die Eintracht das Leben ist, Gruss aus Kapstadt  
Irgendwann sollte man aber erwachsen werden und wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen  ,-)

Versteh aber natürlich auch die Buben hier für die es momentan nur eines gibbet: Eintracht...wir waren ja auch mal jung...und fühlen uns immer noch so    


Muß mich beschweren!!!!        
1. Bin ich kein Bub und war nie einer!!!
2. Durfte ich, als ich jung war nicht so, wie ich wollte.
3.Gibt es nichts wichtigeres als die Eintracht!!!
#
womeninblack schrieb:
ElStefano schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Dieses Tread ist all Denjenigen gewidmet fuer die die Eintracht das Leben ist, Gruss aus Kapstadt  
Irgendwann sollte man aber erwachsen werden und wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen  ,-)

Versteh aber natürlich auch die Buben hier für die es momentan nur eines gibbet: Eintracht...wir waren ja auch mal jung...und fühlen uns immer noch so    


Muß mich beschweren!!!!        
1. Bin ich kein Bub und war nie einer!!!
2. Durfte ich, als ich jung war nicht so, wie ich wollte.
3.Gibt es nichts wichtigeres als die Eintracht!!!


@WIB

Habe mir das auch gedacht wann jemand diese "Frauen verachtende Worte" auffaellt    

Gute Nachricht an alle weiblichen Fans - ihr duerft so bleiben wie ihr seid    

Gruss aus Kapstadt
#
@ afrigaaner,

zu deiner meinung zur taktik beim spiel gegen nürnberg bekommst du nun prominente rückendeckung:

"Aber unsere taktische Ausrichtung war gut" ist funkels antwort beim interview von gestern auf eine frage zum pokalhalbfinale.

schön, daß der trainer seine arbeit von letztem dienstag gut findet

gegen ende des interviews macht er auch wieder relativierende aussagen auf die frage, ob er voll auf sieg spielen läßt. ich finde diese zurückhatung den medien gegenüber aber nicht weiter tragisch.
#
fuorigioco schrieb:
@ afrigaaner,

zu deiner meinung zur taktik beim spiel gegen nürnberg bekommst du nun prominente rückendeckung:

"Aber unsere taktische Ausrichtung war gut" ist funkels antwort beim interview von gestern auf eine frage zum pokalhalbfinale.

schön, daß der trainer seine arbeit von letztem dienstag gut findet

gegen ende des interviews macht er auch wieder relativierende aussagen auf die frage, ob er voll auf sieg spielen läßt. ich finde diese zurückhatung den medien gegenüber aber nicht weiter tragisch.






Es ehrt mich ja, dass ich ein wenig durchblickte, was Funkel vor hatte.

Aber mal ganz ehrlich was haette er auch sagen sollen?  

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

Aber mal ganz ehrlich was haette er auch sagen sollen?  


"Wir bräuchten noch mindestens 10 weitere Rehmers!"
#
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber mal ganz ehrlich was haette er auch sagen sollen?  


"Wir bräuchten noch mindestens 10 weitere Rehmers!"



Ich denke die Frage war nach der Taktik und nicht nach den Spielern. Und ganz ehrlich wenn er den Rehmer heute 10 mal glont, aber gewinnt, hat er alles richtig gemacht.

Ich denke halt, bevor wir uns ueber Personal und nicht eingesetztes Personal Gedanken machen, heist es heute zu gewinnen, zumindest nicht verlieren. Das ist Vernunft.

Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe auch lieber ein atraktives Spiel und es waere mir auch wohler, koennte ich realistisch ein 4:0 tippen. Nur es spielen halt 10 Mannschaften um den Abstieg und die Eintracht ist mitten drin.

Auf vielfachen Wunsch! Ich sag nur, es wird einstellig
Gruss aus Kapstadt
#
Für die neue Saison sollte man sich einfach mal an den Schwachstellen optimal verstärken und ruhig mal ein bisschen mehr Kohle für Spieler raushauen.

Jedoch bin ich kein "Spielerbeobachter", aber das isses mal grob gesagt  
Mit dem Funkel isses wie mit der Eintracht....rauf und runter, klar der is auch nicht perfekt und ich schwanke immer zwischen: "Schmeißt ihn doch endlich raus" und "ach, komm wir versuchen es!"
#
#

Ich habe heute einen Spruch gelesen, der vielleicht ganz gut auf die Situation von HB, FF und das Team passt.

"Eine öffentliche Meinung entsteht nicht durch Fakten, sondern durch Emotionen".

 
#
duschhaube00 schrieb:

Ich habe heute einen Spruch gelesen, der vielleicht ganz gut auf die Situation von HB, FF und das Team passt.

"Eine öffentliche Meinung entsteht nicht durch Fakten, sondern durch Emotionen".

 


Emotionen, so oder so, meist verstaendlich, aber selten von Vernunft getragen.

Also ich habe mir immer wieder die Spiele angesehn und durchgespielt. Ich habe meine 2 Kinder zu Hilfe geholen, die Eintracht landete nie auf einen Abstiegsplatz

Bezueglich Funkel, wuerde mich mal die Sicht der Mannschaft interessieren.

Gruss aus Kapstadt
#
MIT VERNUNFT zu agieren, zu reagieren ist sicherlich nicht immer einfach, schon gar nicht, wenn es nicht die erhofften 3 Punkte gibt.

Das einzige was ich euch dann aus der Ferne raten kann, bleibt ruhig, auch das 135 Funkel-Raus-Tread wird nichts aendern.

Nur wir gewinnen und dann duerfen wir alle so richtig unvrnuenftig sein.  

Gruss aus Kapstadt
#
Nach sehr schwierigen Wochen und viel Emotionen scheint es so, dass die Eintracht sich gerettet hat. Also sollte man mit Vernunft fuer die naechste Saison planen.

Dabei stehen 2 Personen im Mittelpunkt, die leider sehr in sich selbstverliebt sind. Funkel und Streit. Funkel selbst muss man einen hohes sportliches Wissen assistieren, nur mir fehlen die Emotionen oder wie ich es empfinde die Liebe zur Mannschaft (wobe ich die bei den wenigsten Trainer dies erkennen kann – Ausnahme Finke, Scharf, Klopp)

Wenn ich die Interviews richtig deute, das was ihr im Forum geschrieben habt und das was ich im ASS sah, wird Funkel kein Trainer mehr sein. Ob er die Eintracht verlaesst kann man nicht sagen – wie schon vor Wochen gesagt, denke ich, erhaelt den Posten des Sportdirektors. So verliert Bruchhagen nicht sein Gesicht. Und der Neuanfang, vom Neuanfang kann beginnen.

In diesem Punkt vertrete ich die Meinung eines GoodButchers, dass Funkel kein Schlechter ist, aber irgendwie die Spieler nicht genug motivieren konnte. Ohne feststellen zu wollen, dass ihn hier die Alleinschuld trifft. Fuer Funkel muss man auch sagen, dass er sich sicherlich spaetestens zur Winterpause neue Spieler gewuenscht haette. Wenn er sie sich nicht gewuenscht hat, dann muss ich ihm allerdings die Faehirgkeiten absprechen, die ich ihm die ganze Zeit zusprach.

Zu meinem Freund Streit sei zu sagen, er ist so egoistisch, wie du als guter Spieler sein musst. Er ist ein guter, aber kein sehr guter Fussballspieler. Vielleicht waere er bei Stuttgart oder Schalke schon Nationalspieler. Und ich verdenke ihm nicht, dass er bei einem solchen Verein spielen moechte. Nur was er in den letzten Wochen abzog, ist vielleicht in diesem Geschaeft normal, aber meine Sympathien bekommt er nicht.
Fuer mich hat er ganz klar die „Kuendigung“ profoziert. Ich hatte das Gefuehl, dass da ein Deal mit HB laeuft. Also Worte wie, Streit hat einen Vertrag bis 2009, aber wir muessen auch auf  die Gegebenheit des Marktes hoeren bedeuted fuer mich: Lieber Albert, liebe Interessenten, du hast einen Vertrag und wer dich haben will kann dich zu einem ueberhoehten Preis bekommen. Geht niemand auf unsere Forderungen ein, spielst du noch 1 oder 2 Jahre in Frankfurt.

Gehen wir mal davon aus, dass ich irgendwie recht habe. Dann hiese es wir brauchen einen neuen Trainer und Ersatz fuer Streit und Jones (wenn da nicht noch andere wechseln wollen). Ob man jemanden ersetzen kann oder nicht ist muessig zu diskutieren, jeder ist ersetzbar, wie man so schoen sagt. Und jetzt seid ihr dran, welche Positionen sollten ergaenzt werden. Und wer sollte Trainer werden.

Ich Bitte dass die Antworten mit Venunft gewaehlt werden. Einer meiner Lieblingsspieler waere Ailton ,-) color], [color=#000000]sorry wollte schreiben Zidan von Mainz.

Gruss aus Kapstadt
#
Eigentlich ist es ganz einfach aufzuzählen was wir benötigen:
Einen bis zwei Abwehrspieler die das Spiel vernünftig und schnell eröffnen können und 2 Mittelfeldspieler die das Spiel gestalten können und auch den Ball halten können. Einen neuen Trainer der auch mit schwierigen Typen klar kommt ohne das die Presse davon etwas erfährt und der der Mannschaft eine klare Handschrift / System aufdrückt die zur Mannschaft passt.Stürmerbedarf sehe ich eigentlich keinen da Ama und Taka gut sind und ich rechne auch damit das Thurk und Heller noch kommen.
Das war das einfachere

Das schwere ist dies mit Personen zu besetzen. Das wäre dann aber Gerüchteküche/Wunschkonzert. Und ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster um zu sagen das ich nicht sagen kann wer das sein soll denn diejenigen die dafür verantwortlich sind haben damit mehr zu tun als ich.

Sinnlos Geld rausschmeißen ist Sicherlich verkehrt, hat man ja zu genüge schon erlebt. Allerdings Spieler wie z.B. Coulibaly, damit kann ich mich schwer anfreunden. Andererseits zeigt das Bespiel Takahara das Spieler die kaum Leistung bei anderen Vereinen gebracht haben, doch auch bei uns einschlagen können. Von daher gebe ich keine Namen bekannt.

Sicher ist nur das wir dringend Handlungsbedarf in den von mir genannten Positionen haben und auch mal "etwas" mehr ausgeben dürfen.
#
@GoodButcher

Namen wollte ich auch nicht hoeren (es sei denn man hat was konkretes gelesen). Mein Wunsch ist es einen wirklichen Spielmacher zu holen. Noch viel wichtiger waere es, endlich Meier und Thurk so motivieren, dass sie ihre eigentliche Leistungen (wieder) bringen.

Wie heist eigentlich nochmal der Spieler aus Bielefeld der aus Schimborn bei Schoellkrippen kommt. Ich denke der waere auch nicht schlecht. Bin der Meinung man sollte schon versuchern Spieler zu bekommen, die sich mit Verein und Region (schoene Abhandlung schrieb hier mal LT Commander) identfizieren koennen.

Gruss aus Kapstadt


Teilen