PLan A alles gut aufgestiegen und mit ergaenzungsspieler zum jetztigen Kader Klasse halten
Plan B aufgestiegen und die Zahlen sind wirklich so mies wie es momentan in der Presse geschrieben wird. Junge Spieler aus der eigenen Jugend irgendwie probieren die Klasse zu halten
Plan C nicht aufgestiegen und nochmal einen neuen Anlauf mit Krediten probiere
guuuude schrieb: Plan B ist wichtig nur wir brauchen
Plan A Plan B Plan C Plan D
PLan A alles gut aufgestiegen und mit ergaenzungsspieler zum jetztigen Kader Klasse halten
Plan B aufgestiegen und die Zahlen sind wirklich so mies wie es momentan in der Presse geschrieben wird. Junge Spieler aus der eigenen Jugend irgendwie probieren die Klasse zu halten
Um einzuschätzen wer bleibt und wer geht müsste ich mindestens die Verträge kennen (gelten sie nächste Saison für Liga 1 und 2, wie hoch ist das Gehalt,...). Dann kommt es immer noch darauf an ob sich überhaupt ein anderer Verein für den jeweiligen Spieler interessiert und ein besseres Gehalt zahlt. Bei Spielern die bleiben würde ich mich nur auf Meier, Köhler, Oka und Kittel festlegen (und selbst da kann auch plötzlich ein anderer Verein anklopfen). Kurzum, das können nur BH und HB so gut es geht planen.
was ich höchst bedenklich finde... die mannschaft müsste eigentlich jetzt in jedem spiel so antreten, als ob es ihr letztes wäre, sie um ihr leben spielen würde, bis zur erschöpfung kämpfen und alles geben. aber mir kommt es so vor als ob sie mit der meinung und bewusstsein "och, wir steigen ja eh auf" auf den platz geht. beispiel gegen cottbus, ewig nicht aus dem quark gekommen, gegurke und z.t. katastrophale schüsse...wir können froh sein, dass cottbus noch schlechter war. haben die gekämpft? haben sie ihr letztes hemd gegeben? haben sie so gespielt als ob es um ihr leben gehen wüde?
ich habe das kaum gesehen. halte das für sehr gefährlich...genauso wie sich auf einem namen auszuruhen!
Brainfeast schrieb: was ich höchst bedenklich finde... die mannschaft müsste eigentlich jetzt in jedem spiel so antreten, als ob es ihr letztes wäre, sie um ihr leben spielen würde, bis zur erschöpfung kämpfen und alles geben. aber mir kommt es so vor als ob sie mit der meinung und bewusstsein "och, wir steigen ja eh auf" auf den platz geht. beispiel gegen cottbus, ewig nicht aus dem quark gekommen, gegurke und z.t. katastrophale schüsse...wir können froh sein, dass cottbus noch schlechter war. haben die gekämpft? haben sie ihr letztes hemd gegeben? haben sie so gespielt als ob es um ihr leben gehen wüde?
ich habe das kaum gesehen. halte das für sehr gefährlich...genauso wie sich auf einem namen auszuruhen!
Ja das ist im Moment die selbe Einstellung, wie letzte Saison in der Rückrunde. Ach wir steigen ja eh nicht ab. Und dadurch dass heute alle sagen, dass wir den stärksten Kader haben und wir ja großer Favorit sind und blablabla. Sowas darf die Eintracht um Gottes Willen nicht hören, dann schalten wir gleich wieder auf Leerlauf, wie gegen Paderborn. Ich hoffe, dass die Mannschaft endlich mal wach wird. Und solangsam verzweifel ich da echt. Es muss doch jemanden geben, der es schafft die Spannung vor Spielen aufrecht zu erhalten.
Weise dabei nach, dass die Tangentiale F den Kreis O bei der Hypothenuse F1 im Unendlichen schneidet. Verwende keine Geo-Dreiecke. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Mark ein.
erkläre den Unterschied zw. Schulden und Verlust. [/quote]
die unterschiede sind nicht so gross. beides sind miese und haben ein minuszeichen vornedran. kennt du vielleicht von kontoauszügen. es ist ungefähr so wie mit pest und cholera. beides über einen längeren zeitraum und unbehandelt = exitus.
Der reichste Mann der Welt, bezeichnenderweise ein Mexikaner, musste im vergangenen Jahr einen Verlust von mehreren Milliarden Dollar hinnehmen. Nun bleiben dem Ärmsten nur noch 69 Milliarden Dollar zur freien Verfügung.
Das ist zwar bitter. Von einem Schuldenstand ist der Mann aber noch ein gehöriges Stückchen entfernt.
Brainfeast schrieb: was ich höchst bedenklich finde... die mannschaft müsste eigentlich jetzt in jedem spiel so antreten, als ob es ihr letztes wäre, sie um ihr leben spielen würde, bis zur erschöpfung kämpfen und alles geben. aber mir kommt es so vor als ob sie mit der meinung und bewusstsein "och, wir steigen ja eh auf" auf den platz geht. beispiel gegen cottbus, ewig nicht aus dem quark gekommen, gegurke und z.t. katastrophale schüsse...wir können froh sein, dass cottbus noch schlechter war. haben die gekämpft? haben sie ihr letztes hemd gegeben? haben sie so gespielt als ob es um ihr leben gehen wüde?
Ja das ist im Moment die selbe Einstellung, wie letzte Saison in der Rückrunde. Ach wir steigen ja eh nicht ab. Und dadurch dass heute alle sagen, dass wir den stärksten Kader haben und wir ja großer Favorit sind und blablabla. Sowas darf die Eintracht um Gottes Willen nicht hören, dann schalten wir gleich wieder auf Leerlauf, wie gegen Paderborn. Ich hoffe, dass die Mannschaft endlich mal wach wird. Und solangsam verzweifel ich da echt. Es muss doch jemanden geben, der es schafft die Spannung vor Spielen aufrecht zu erhalten.
Abwehr: 9 IV Florian Mohr IV Anderson IV Dudda IV Martin Amedick IV Erik Wille IV, LV Butscher LV Anthony Jung RV,DM Alexander Hien RV Stefano Celozzi
Mittelfeld: 9 DM,ZM,OM Sebastian Rode DM,ZM,OM Lehmann DM,LM Mohammed Abu LM Daniel Adlung RM Patrick Ochs RM Romeo Castelen LV,LM,LA,DM,OM Benjamin Köhler OM, HS Alexander Meier OM, RM, LM Sonny Kittel Sturm: 5
MS Anbert Bunjaku MS, LM Mo Idrissou MS Gavranovic MS Macauley Chrisantus MS, OM, HS Daniel Ginczek
Abwehr: 9 IV Florian Mohr IV Anderson IV Dudda IV Martin Amedick IV Erik Wille IV, LV Butscher LV Anthony Jung RV,DM Alexander Hien RV Stefano Celozzi
Mittelfeld: 9 DM,ZM,OM Sebastian Rode DM,ZM,OM Lehmann DM,LM Mohammed Abu LM Daniel Adlung RM Patrick Ochs RM Romeo Castelen LV,LM,LA,DM,OM Benjamin Köhler OM, HS Alexander Meier OM, RM, LM Sonny Kittel Sturm: 5
MS Anbert Bunjaku MS, LM Mo Idrissou MS Gavranovic MS Macauley Chrisantus MS, OM, HS Daniel Ginczek
Da muss ich schon ein bisschen lachen. EA Sports Fußballmanager?
Außerdem hat Mohr schon lange bei St.Pauli unterschrieben.
WuerzburgerAdler schrieb: Der reichste Mann der Welt, bezeichnenderweise ein Mexikaner, musste im vergangenen Jahr einen Verlust von mehreren Milliarden Dollar hinnehmen. Nun bleiben dem Ärmsten nur noch 69 Milliarden Dollar zur freien Verfügung.
Das ist zwar bitter. Von einem Schuldenstand ist der Mann aber noch ein gehöriges Stückchen entfernt.
Genauso sehe ich das teilweise auch.. Nach dem Spiel gegen Düsseldorf und den FSV habe ich gedacht,jetzt brennt die Mannschaft in jedem Spiel und will es jedem Beweisen.. Aber dann der Rückfall in Paderborn und zu Hause gegen Cottbus.. Die kurzeitig positive Stimmung bei mir, ist erstmal wieder dahin..
Die Mannschaft ist jetzt in den nächsten entscheidenen Spielen selbst dafür verantwortlich, die nicht vorhandene Euphorie im Umfeld zu erzeugen.. Dafür muss aber jetzt verdammt nochmal eine andere Einstellung auf den Platz .. !! Kratzen, Beißen, Kämpfen.. Nur mit Schönspielerei kann man in Liga 2 keinen " Blumentopf gewinnen".. Egal gegen wen.. Die Euphorie, die angeblich bei Veh da sein soll, überträgt sich bisher noch nicht auf die Mannschaft..
An den "Worst Case" mag ich erst gar nicht dran denken...
Das mit Mohr habe ich verpaßt. Schade muß ich mir eben einen anderen suchen. Und das hat nichts mit Fußballmanager zu tun, sondern mit Wunschgedanken. Was in wirklichkeit passiert, kann eh noch keiner sagen.
WuerzburgerAdler schrieb: Der reichste Mann der Welt, bezeichnenderweise ein Mexikaner, musste im vergangenen Jahr einen Verlust von mehreren Milliarden Dollar hinnehmen. Nun bleiben dem Ärmsten nur noch 69 Milliarden Dollar zur freien Verfügung.
Womit verdient der denn sein Geld ? Ach nee, ich will es lieber doch nicht wissen. Je weniger ich weiß desto besser.
Plan A
Plan B
Plan C
Plan D
Plan D nciht aufgestiegen und alles umkrempeln
oder aber keinen Plan und Mainz Fan werden
Den letzten Satz denkt man nicht mal
Sind beides Alptraeume, Kein Plan sowie nach Mainz schwimmen, daher der zussammenhang!
Bei Spielern die bleiben würde ich mich nur auf Meier, Köhler, Oka und Kittel festlegen (und selbst da kann auch plötzlich ein anderer Verein anklopfen).
Kurzum, das können nur BH und HB so gut es geht planen.
die mannschaft müsste eigentlich jetzt in jedem spiel so antreten, als ob es ihr letztes wäre, sie um ihr leben spielen würde, bis zur erschöpfung kämpfen und alles geben. aber mir kommt es so vor als ob sie mit der meinung und bewusstsein "och, wir steigen ja eh auf" auf den platz geht. beispiel gegen cottbus, ewig nicht aus dem quark gekommen, gegurke und z.t. katastrophale schüsse...wir können froh sein, dass cottbus noch schlechter war.
haben die gekämpft?
haben sie ihr letztes hemd gegeben?
haben sie so gespielt als ob es um ihr leben gehen wüde?
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/warten-auf-den-auswaertssieg-die-sorgen-der-eintracht-11677447.html
Einen schönen Sonntag noch.
erkläre den Unterschied zw. Schulden und Verlust.
Weise dabei nach, dass die Tangentiale F den Kreis O bei der Hypothenuse F1 im Unendlichen schneidet. Verwende keine Geo-Dreiecke. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Mark ein.
Du hast 45 Minuten Zeit.
erkläre den Unterschied zw. Schulden und Verlust. [/quote]
die unterschiede sind nicht so gross.
beides sind miese und haben ein minuszeichen vornedran.
kennt du vielleicht von kontoauszügen.
es ist ungefähr so wie mit pest und cholera.
beides über einen längeren zeitraum und unbehandelt = exitus.
Ich glaube.........das unterschreibe ich.....
Alexander Hien (Eigene Jugend) 0
Erik Wille (Eigene Jugend) 0
Julian Dudda (eigene Jugend) 0
Anthony Jung (eigene Jugend) 0
Tzavellas (nach Leihe zurück) 0
Clark (nach Leihe zurück) 0
Stefano Celozzi 0
Florian Mohr ( Paderborn ) 0
Daniel Adlung (Cottbus ) 1.000.000
Albert Bunjaku ( Nürnberg ) 0
Gavranovic ( Schalke ) Leihen 200.000
Daniel Ginczek ( BVB ) leihen 200.000
Macauley Chrisantus (HSV) Leihen200.000
Patrick Ochs ( WOB ) Leihen 300.000
Romeo Castelen 0
Yannick Horn ( eigene Jugend) 0
Gesamtausgaben: 1.900.000
plus 1.000.000 für Anderson
Abgänge Preis
Caio 0
Korkmaz 0
Bellaid 0
Hoffer (nach Leihe zurück) 0
Schmidt 0
Titsch-Rivero 0
Alvarez 0
Tzavellas 500.000
Clark 200.000
Kessler 0
Djakpa 0
Friend 0
Soriano 0
Schildenfeld 800.000
Sebastian Jung 3.000.000
Matmour 0
Schwegler 0
Gesamteinnahmen: 4.500.000
Aykut Özer
Yannic Horn
eventuell Rouven Sattelmaier
Abwehr: 9
IV Florian Mohr
IV Anderson
IV Dudda
IV Martin Amedick
IV Erik Wille
IV, LV Butscher
LV Anthony Jung
RV,DM Alexander Hien
RV Stefano Celozzi
Mittelfeld: 9
DM,ZM,OM Sebastian Rode
DM,ZM,OM Lehmann
DM,LM Mohammed Abu
LM Daniel Adlung
RM Patrick Ochs
RM Romeo Castelen
LV,LM,LA,DM,OM Benjamin Köhler
OM, HS Alexander Meier
OM, RM, LM Sonny Kittel
Sturm: 5
MS Anbert Bunjaku
MS, LM Mo Idrissou
MS Gavranovic
MS Macauley Chrisantus
MS, OM, HS Daniel Ginczek
Interessiert sich dieser Mann für Fussball?
Genauso sehe ich das teilweise auch..
Nach dem Spiel gegen Düsseldorf und den FSV
habe ich gedacht,jetzt brennt die Mannschaft
in jedem Spiel und will es jedem Beweisen..
Aber dann der Rückfall in Paderborn und zu Hause gegen Cottbus..
Die kurzeitig positive Stimmung bei mir, ist erstmal
wieder dahin..
Die Mannschaft ist jetzt in den nächsten entscheidenen
Spielen selbst dafür verantwortlich, die nicht
vorhandene Euphorie im Umfeld zu erzeugen.. Dafür
muss aber jetzt verdammt nochmal eine andere Einstellung auf den Platz .. !!
Kratzen, Beißen, Kämpfen.. Nur mit Schönspielerei kann man in Liga 2 keinen "
Blumentopf gewinnen".. Egal gegen wen..
Die Euphorie, die angeblich bei Veh da sein soll,
überträgt sich bisher noch nicht auf die Mannschaft..
An den "Worst Case" mag ich erst gar nicht dran
denken...
Das mit Mohr habe ich verpaßt.
Schade muß ich mir eben einen anderen suchen.
Und das hat nichts mit Fußballmanager zu tun, sondern
mit Wunschgedanken.
Was in wirklichkeit passiert, kann eh noch keiner sagen.
Ich werd mal nachfragen.
Womit verdient der denn sein Geld ? Ach nee, ich will es lieber doch nicht wissen. Je weniger ich weiß desto besser.