>

SaW Gebabbel 27.03.2012

#
Borbarad schrieb:
anno-nym schrieb:
U.Bein schrieb:
Borbarad schrieb:

hatte nun mehrfach um argumente gebeten und da hilft doch so ein quatsch nicht weiter.


Ich glaube auf Argumente kannst Du hier ewig warten. Hier wird lieber über Sanktionen als über die Ursachen gejammert. Und sachlich auseinander setzen will man sich mit dem Problem auch nicht. Manche sehen ja nicht mal ein Problem oder verharmlosen dieses. Und wenn nun die nächste, noch drakonischere Strafe kommt, wird noch mehr gejammert und Empörung geheuchelt.



Nachdem du ja eine Abwrackprämie für Personen gefordert hast, solltest du mal mit sachlichen Diskussionen zurück halten.

Mir aber auch egal, ich bin mit voller Freude erfüllt. Gestern 4:0 gewonnen, schon ein kleines Polster verschafft und gestern dann auch noch einen Meilenstein gegen den DFB gesetzt.. Fußball kann dann manchmal doch schön sein.


wenigstens im 2. absatz sind sich wohl alle einig.

was die abwrackprämie angeht, kann man natürlcih einzelzitate aus dem zusammenhang reißen und so etwas konstruieren. oder aber man akzepitiert den an sich guten vorschlag, dass alle ein wenig wachsamer sind, wenn einzelne (ich bleibe dabei) schwachköppe sich nicht an die regeln halten wollen und bewusst andere in gefahr bringen.



Wieso kommst Du nach 2007 wieder aus dem Loch und schreibst hier so einen Müll?!? Fakt ist, die Fans haben erreicht das der DFB es einsieht, das es keinen Sinn macht Auswärtsfans auszusperren! Hätten wir jetzt so gehandelt wie Du es forderst "kein Fan soll hinfahren und die Strafe akzeptieren" dann macht der DFB was er will. Geh bitte wieder in Dein Duckmäuser Loch zurück und verschone uns... man man...  


Teilen