>

Mal ganz ehrlich!

#
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.
#
Also ich denke mal so ziemlich alle die um mich herrumgestanden haben, haben dies mitbekommen  
#
jein, ich hab gesehen, dass der Rot bekommen hat für die Notbremse, und dann zückte der Schiri noch mal rot, ich hab erst mal fragend meinen Nachbarn angeschaut, er "hä".

Der Hinter mir, " JAAAAA 2 ROTE" und dann eine Spielertraube von den Kloppenhagenern... Ja da wars mir dann klar...  
#
Ich habe die tätlichkeit gleich gesehen. War nur ein wenig irritiert weil es von meinem platz so aussah als hätte Thurk die Rote Karte bekommen. Aber an sich habe ich schon registriert das es zweimal Rot war!
#
und warum hat dann das ganze stadion gejubelt als der schiri zum zweiten mal die rote karte in der hatte?  
#
Notbremse??? Du hast das Spiel gesehen?
#
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.


Nee du verwechselst was: Die eine rote Karte war für den Dänen, die andere für Thurk wegen Meckerns.
#
Deswegen hat TDS auch danach den Elfer rein gemacht...
#
Knueller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.


Nee du verwechselst was: Die eine rote Karte war für den Dänen, die andere für Thurk wegen Meckerns.
Nee, eine war doch für Pröll wegen Handspiels und die andere gegen Thurk.
#
HellDragon schrieb:
Ich habe die tätlichkeit gleich gesehen. War nur ein wenig irritiert weil es von meinem platz so aussah als hätte Thurk die Rote Karte bekommen. Aber an sich habe ich schon registriert das es zweimal Rot war!


Thurk hat das offensichtlich genauso gesehen. Der ist total entsetzt nach der zweiten Roten um den Schiri rumgesprungen.
Anscheinend dachte er auch erst , das Kärtlein würde ihm gelten......und der Schiri würde ihn der Schauspielerei bezichtigen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Gestern????? Was war denn gestern?????
#
Ich habe mich einfach nur gefreut als der Schiri 2 Dänen Rot gezeigt hat  
#
ich fand das voll gemein vom Schiri mit denen roten Karten der hat das nur gemacht damit die Denen sagen können wir waren ja nur neun dabei hätten wir die auch fümpf null besiekt wenn alle Denen dabei gewesen weren
#
stefank schrieb:
ich fand das voll gemein vom Schiri mit denen roten Karten der hat das nur gemacht damit die Denen sagen können wir waren ja nur neun dabei hätten wir die auch fümpf null besiekt wenn alle Denen dabei gewesen weren



GEIL!!
#
Verarsch doch die Kinner net so..
#
Schiri hin oder her dänen Denen hamm wir``s aber gezeigt
#
HeinzGründel schrieb:
Schiri hin oder her dänen Denen hamm wir``s aber gezeigt


Was ein Wortspiel

#
Spiderwoman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schiri hin oder her dänen Denen hamm wir``s aber gezeigt


Was ein Wortspiel

 


Erinnert mich an Ede Geyer:" Hier wird gelaufen, wer sich dehnen will, kann ja nach Dänemark fahren."


Teilen