vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....
vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....
"geschindet"? ,-)
hauptsache die werden am Montag nicht geschildenfeldt
"geschindet"? ,-)
Nach 8 Krefeldern darf mir sowas auch passieren. Sie waren halt geschunden.
Re: das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..
find ich nicht cool, weil wir seit über 2000 Jahren wissen, was "Fortuna" bedeutet und dass die sich aus geografischen Gründen "Glück" genannt haben. So einen Vereinsnamen aufs Korn zu nehmen, find ich albern, zumal unserer auch nicht gerade angriffsflächenfrei ist.
Wenn ich Fortunafan wäre und sehe, wie der Rösler in Ingolstadt, während einer Spielunterbrechung, ganz bewusst in einen stehenden Gegenspieler läuft und sich dann fallen lässt, wäre mir das ganz schön peinlich... Will garnicht wissen, was der abgezogen hätte, wenn der in St. Pauli von ner Wurfrolle getroffen worden wäre....
FrancoforteAllez schrieb: Wenn ich Fortunafan wäre und sehe, wie der Rösler in Ingolstadt, während einer Spielunterbrechung, ganz bewusst in einen stehenden Gegenspieler läuft und sich dann fallen lässt, wäre mir das ganz schön peinlich... Will garnicht wissen, was der abgezogen hätte, wenn der in St. Pauli von ner Wurfrolle getroffen worden wäre....
Ich weiß gar nicht, warum sich die Fortunen aufregen... Schließlich haben sie mit Rösler den mit Abstand unfairsten Spieler dieser Zweitligasaison im Kader! Ein ewiges unberechtigtes Schiedrichterbelabern, Fallenlassen und Geziehe/Geschubbse. Der Typ macht in der ersten Liga keinen Stich mehr, wenn er denn jemals wieder dort hin kommt. Dass die Schiris sich von dem alles gefallen lassen, ist mir völlig unverständlich! In Frankfurt hätte ich den vom Platz gestellt (und das nicht, weil ich SGE-Fan bin).
Das sehe ich noch gar nicht so, FFM hat einen teuren Kader und die besten Spieler, aber nicht die beste Mannschaft. Fürth wirkt teilweise souveräner als FFM, Pauli spielt an einem guten Tag ganz feinen Fußball und Paderborn war bis jetzt der stärkste Gegner den wir hatten. Denke alle 4 Mannschaften werden bis zum Schluß um die Plätze 1-4 kicken, das kann in Sachen Aufstieg einer der dramatischsten letzten Spieltage aller Zeiten werden. schrieb:
Alle 4 Mannschaften spielen um die Plätze 1-4?
Fassen wir mal zusammen. Es wurden folgende aufgezählt: Fürth, Frankfurt, St. Pauli und Paderborn
Heißt für mich: Düsseldorf spielt nicht mit um den Aufstieg mit...
J_Boettcher schrieb: mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...
Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?
Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.
J_Boettcher schrieb: mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...
kann schon sein, das dieser thread nicht existiert.
nachtrag: der unterschied ist halt, wir müssen wieder aufsteigen, weil wir im grunde genommen eine erstliga mannschaft sind. ihr könnt ganz bequem in liga 2 bleiben, weil ihr nie wieder eine echte bundesliga mannschaft haben werdet ,-)
Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.
2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?
Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.
Exil-Adler-NRW schrieb: Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.
Das macht mich sehr traurig. Ich glaub ich muss mal schnell in mein Taschentuchel heulen
"geschindet"? ,-)
Nach 8 Krefeldern darf mir sowas auch passieren. Sie waren halt geschunden.
Re: das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..
find ich nicht cool, weil wir seit über 2000 Jahren wissen, was "Fortuna" bedeutet und dass die sich aus geografischen Gründen "Glück" genannt haben. So einen Vereinsnamen aufs Korn zu nehmen, find ich albern, zumal unserer auch nicht gerade angriffsflächenfrei ist.
Will garnicht wissen, was der abgezogen hätte, wenn der in St. Pauli von ner Wurfrolle getroffen worden wäre....
... und erst bei ner wurstrolle, OMG
Schließlich haben sie mit Rösler den mit Abstand unfairsten Spieler dieser Zweitligasaison im Kader! Ein ewiges unberechtigtes Schiedrichterbelabern, Fallenlassen und Geziehe/Geschubbse. Der Typ macht in der ersten Liga keinen Stich mehr, wenn er denn jemals wieder dort hin kommt. Dass die Schiris sich von dem alles gefallen lassen, ist mir völlig unverständlich! In Frankfurt hätte ich den vom Platz gestellt (und das nicht, weil ich SGE-Fan bin).
http://www.youtube.com/watch?v=fykPccrA_7k
Alle 4 Mannschaften spielen um die Plätze 1-4?
Fassen wir mal zusammen. Es wurden folgende aufgezählt:
Fürth, Frankfurt, St. Pauli und Paderborn
Heißt für mich: Düsseldorf spielt nicht mit um den Aufstieg mit...
ich freu mich auf montag!
ihr bekommt auf den sack... und zwar ordentlich
dazu braucht es keinen thread, das ist selbstredend.
kann schon sein, das dieser thread nicht existiert.
nachtrag: der unterschied ist halt, wir müssen wieder aufsteigen, weil wir im grunde genommen eine erstliga mannschaft sind. ihr könnt ganz bequem in liga 2 bleiben, weil ihr nie wieder eine echte bundesliga mannschaft haben werdet ,-)
da kann man sich mal über den trainer aufregen.
Lass ich grade nochmal so durchgehen als akzeptablen Konter.
2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?
Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.
Das macht mich sehr traurig. Ich glaub ich muss mal schnell in mein Taschentuchel heulen