>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...


Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?


Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.


2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?

Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.


Ich denke, daß bei Beister einfach die Luft raus ist.
Der Druck ist weg.

Er spielt nächste Saison beim HSV, er wäre ja nicht der erste Spieler, der massiv abbaut, nachdem die Zukunft geklärt ist.

Und ich meine das noch nichtmal böse, aber es gibt ja Menschen, die arbeiten unter Druck am besten und im Alltag wird dann geschlampert.
#
Zum Thema Rösler:

Hr. Veh sieht das ganz richtig. der Mann ist nur am provozieren.
Er (und noch ein paar andere) fallen extrem schnell, bleiben extrem lange liegen und stehen danach schnell auf (als wenn sie nen Zaubertrank getrunken haben).

Diese Meinung habe ich nicht weil ich das einmal gesehen habe sondern wie Hr. Veh in jedem Spiel der Düsseldorfer.


Ich finds gut das er es vorher angesprochen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...


Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?


Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.


2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?

Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.


Ja habe das Pokalaus mitgerechnet. Speziell dort hat man mit einer guten Leistung einen Nackenschlag bekommen. Natrülich ist die Euphorie sehr groß.. ist ja auch ganz normal. Aber im Gegensatz zur Hinrunde machen sich einige nun doch das erste mal Gedanken und kommen langsam ins nachdenken.

Ich bin z.B. absolut der EMinung das falls wir in Düsseldorf gewinnen sollten , Düsseldorf es ganz schwer haben wird oben dran zu bleiben.
#
Mickey_ffm schrieb:
Wird sich eigentlich das Fehlen von Lambertz bemerkbar machen oder können die den leicht kompensieren?


Ist meiner Meinung nach nicht leicht zu kompensieren. Ist ein bißchen das Herz der Mannschaft. Gegen FSV war Ihnen allerdings sehr erfolgreich gelungen, die Mannschaft komplett umzubauen und den FSV wegzuhauen. Gegen uns wäre er aber schon ein wichtiger Spieler für Fortuna.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wird sich eigentlich das Fehlen von Lambertz bemerkbar machen oder können die den leicht kompensieren?


Ist meiner Meinung nach nicht leicht zu kompensieren. Ist ein bißchen das Herz der Mannschaft. Gegen FSV war Ihnen allerdings sehr erfolgreich gelungen, die Mannschaft komplett umzubauen und den FSV wegzuhauen. Gegen uns wäre er aber schon ein wichtiger Spieler für Fortuna.



vermutlich ähnlich, wie bei uns schwegler.
#
Fassen wir mal zusammen:

*FF* schrieb:

1:1 Paderborn (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
http://www.youtube.com/watch?v=6LbpoNiM6zo&feature=youtu.be&t=27s


Braucht man nicht drüber zu diskutieren. Keine Berührung, klare Schwalbe.

*FF* schrieb:

3:1 1860 (Foulelfmeter, Rösler) = 0 Punkte
http://youtu.be/oPis_pTb2ms?t=4s


Interessant wie leicht der hier zu Boden geht. Geschenk dankbar angenommen würd ich sagen. Kann man geben, muss man unter "abgezockt" verbuchen.

*FF* schrieb:

4:2 Aue (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/E5NFEmpe20A?t=12s


Muss man geben, selten dämliche Aktion des Verteidigers...

*FF* schrieb:

2:0 Rostock (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/Jw2g_PRA6nM?t=1m20s  


Klarer Fall von "selfowned". Der steigt auf den Ball drauf und fällt hin.... Zu blöd zum laufen, aber aufsteigen wollen.

*FF* schrieb:

2:1 Fürth (Foulelfmeter, Langeneke) = 2 Punkte
http://youtu.be/JnNHdG4HHUc?t=2m25s
 

Da kommt mir schon die Galle hoch. Unfaires Pack. Hakt sich beim Gegenspieler so geschickt ein, das für den Schiri nach Halten aussieht. Naja, bei dem Schauspieltrainer wundert mich echt nichts mehr.

*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.

*FF* schrieb:

1:1 Ingolstadt (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
http://youtu.be/dKVq3tFKnUY?t=1m27s


Astreines Beispiel fürs Schinden von Elfmetern. Man hat dem armen Düsseldorfer ja quasi das Bein gebrochen.


Also die haben schon ziemlich Fallsucht. Hoffentlich rächt sich das und die werden am Ende nur 4ter.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...


Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?



Lass ich grade nochmal so durchgehen als akzeptablen Konter.  


Im Ernst, ich fand das wirklich grenzwertig. Ist ja euer Ding, aber als Winterdritter hier so eine Welle gegen den eigenen Trainer zu reiten, kann ich mir in D.dorf wirklich nicht vorstellen. Zur Euphorie, die ist ungebrochen. Natürlich kommen auch nach den 4 Spielen ohne Sieg die Zweifler wieder an die Front, das ist aber auch objektiv (   ) betrachtet eine Minderheit. Zu Rösler ist noch anzumerken, dass seine wirklich theatralischen Einlagen auch bei uns inzwischen hinterfragt werden ( s. Forum), wir das natürlich durch die Vereinsbrille gemässigter empfinden. Aber ihr kennt das ja mit Drecksäuen im Team.....
Nichts für ungut, ich freu mich auf ein richtiges Spiel, nachdem ich am Samstag mit 6500 anderen mir den ***** abfror.
Sieg für die Guten !
#
audioTom schrieb:
*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.
 


Also bitte. Klar fällt der Fortune da wieder leicht. Aber das war für mich ein astreines Foul.
#
Mir ist gerade ein Düsseldorfer Express in die Hände gefallen. Da wird schon etwas kritisch darauf hingewiesen, dass Fortuna in der Rückrundentabelle auf Platz 14 ist (wir auf Platz 9) und fragt, ob die Leichtigkeit fehlt, die die Mannschaft im Herbst auszeichnete.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.
 


Also bitte. Klar fällt der Fortune da wieder leicht. Aber das war für mich ein astreines Foul.


War für mich kein Foul. In der Zeitlupe sieht man sehr schön, wie der Herr Beister mit seinem rechten Fuß einfädelt und sich dann fallen läßt. In realler Geschwindigkeit aber kaum zu erkennen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir ist gerade ein Düsseldorfer Express in die Hände gefallen. Da wird schon etwas kritisch darauf hingewiesen, dass Fortuna in der Rückrundentabelle auf Platz 14 ist (wir auf Platz 9) und fragt, ob die Leichtigkeit fehlt, die die Mannschaft im Herbst auszeichnete.


naja nach 3 Spielen schon solche Fragen aufzuwerfen ist "Stil" des Express - finde ich eher albern, nen Aufstieg entscheidet sich ja nicht jetzt sondern über die Konstanz der nächsten Wochen und Monate
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.
 


Also bitte. Klar fällt der Fortune da wieder leicht. Aber das war für mich ein astreines Foul.

Schau mal bei 2:13 genauer hin... da hebt der Fortune ab, und fädelt noch frech ein - eine bessere Schwalbe kann man garnicht machen.
#
Dieses Blatt wird in KXLN gedruckt. Was kann man anderes erwarten....
#
SGERafael schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.
 


Also bitte. Klar fällt der Fortune da wieder leicht. Aber das war für mich ein astreines Foul.

Schau mal bei 2:13 genauer hin... da hebt der Fortune ab, und fädelt noch frech ein - eine bessere Schwalbe kann man garnicht machen.


einfädeln und Schwalbe sind aber schon Unterschiede
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
*FF* schrieb:

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m  


Glasklare Schwalbe.
 


Also bitte. Klar fällt der Fortune da wieder leicht. Aber das war für mich ein astreines Foul.

Schau mal bei 2:13 genauer hin... da hebt der Fortune ab, und fädelt noch frech ein - eine bessere Schwalbe kann man garnicht machen.


einfädeln und Schwalbe sind aber schon Unterschiede


ja aber die Schwalbe kommt vor dem Einfädeln  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir ist gerade ein Düsseldorfer Express in die Hände gefallen. Da wird schon etwas kritisch darauf hingewiesen, dass Fortuna in der Rückrundentabelle auf Platz 14 ist (wir auf Platz 9) und fragt, ob die Leichtigkeit fehlt, die die Mannschaft im Herbst auszeichnete.


naja nach 3 Spielen schon solche Fragen aufzuwerfen ist "Stil" des Express - finde ich eher albern, nen Aufstieg entscheidet sich ja nicht jetzt sondern über die Konstanz der nächsten Wochen und Monate


Ich  denke der AUfsteig für Fortuna entscheidet sich nächste Woche.
Fortuna hat eine Hinrunde gespielt wie sie es wohl nie wieder schaffen werden. Dabei haben Sie ähnlich wie wir das Jahr zuvor über ihre Verhätnisse gespielt und hier und da auch Glück gehabt (wie wir jedoch auch). Hinzu kommt das Beister und Rösler in der RR wirklich Probleme haben werden da auch die Schiedsrichter nicht blind sind und sehen das dort versucht wird mit allen mitteln ein Elfer zu schinden oder auch ständig Karten gefordert werden.

Eine Niederlage gegen uns  wäre zuudem schon ein extremen Nackenschlag. Das wäre das dritte Spiel in Folge ohne Sieg (mit DFB Pokal das vierte Spiel).
Intressant wird sein wie Fortuna mit dem Druck umgehen kann. In der Hinrunde konnten sie mehr oder weniger in usneren Schatten spielen da sich alles auf uns fokusiert hat. Man hatte keinen wirklichen Druck. Den Druck bekommt man jetzt wo man als klarer Aufstiegsaspirant genannt wird und sogar die Favoritenrolle zugeschrieben bekommt.

Und der letze Punkt ist das nun alle Mannschaften wissen was auf Sie zukommt. Düsseldorf war die Überschaungsmansnchaft und konnte so manchen Gegner überrennen. Nun werden viele Gegner ehr Mauern als in der Hinrunde.
#
Naja, man sieht halt deutlich, dass der Düsseldorfer schon vor jeglicher Berührung den sterbenden Schwan spielt. Erst nach dem abheben hakt er (schon im fallen!) nochmal kurz ein. Das is ne glasklare Schwalbe, da gibts nichts zu deuteln.
#
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

ich wäre dafür, den bei jedem ballbesitz in düsseldorf mit allen mann auszupfeifen, bei jedem kontakt! da dreht der ab und bekommt noch rot...

Also alle auf den Röseler!!!!
#
Fanaticjan schrieb:
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

ich wäre dafür, den bei jedem ballbesitz in düsseldorf mit allen mann auszupfeifen, bei jedem kontakt! da dreht der ab und bekommt noch rot...

Also alle auf den Röseler!!!!


gute idee!!!

allerdings hat er selber schon die ganze saison dran gearbeitet, das es sowieso passieren wird  
#
Fanaticjan schrieb:
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

ich wäre dafür, den bei jedem ballbesitz in düsseldorf mit allen mann auszupfeifen, bei jedem kontakt! da dreht der ab und bekommt noch rot...

Also alle auf den Röseler!!!!


Im Gegenteil, das macht ihn noch richtig heiss....


Teilen