>

Statement der UF97: Vorfälle auf dem Weg nach Vellmar

#
Ich hätte dir ja gerne eine PN geschrieben, aber dazu bin ich ja nicht mehr befugt, weil du dereinst mal relativ beleidigt warst.

Danke für deine Bemühungen, wir stehen selbst auch im Kontakt mit dem e.V., aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Wäre nett, wenn du mir noch per PN schreiben könntest, von wem die Nummer stammt, die du jetzt weitergeben möchtest.
#
sge_sge_sge schrieb:
*******.



Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....
#
SGE-Roxx schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
*******.



Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....


Diese Aussage, sorry, ist genauso bescheuert als wenn man sagen würde, alle Fufballfans sind Hooligans oder Verbrecher, wenn euch nix besseres einfällt dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen am besten gar nix zu schreiben!  
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn ich das so lese bekomme ich einen Kotzanfall scheiß Bullen, Mörder oder Vergewaltiger in Deutschland, bekommen im Knast ein Schwimmbad, Fitnesceter usw oder werden maximal nur 8 Jahre Verhaftet anstatt für immer weggesperrt, und wir Fußballfans werden behandelt wie Schwerverbrecher.


Was isn das? Bullen bekommen im Knast Schwimmbad und Fitnesscenter?

Aber was forderst du eigentlich fuer Moerder und Vergewaltiger? Kellerverlies? Todesstrafe?....

Die Bullen treten mit Willkuer auf...so das ich an vor 60 Jahren denken muss....

...und bei deinem Beitrag muss ich ebenfalls an vor 60 Jahren denken...

...irgendwie passt das nicht zusammen


Warum darf so ein Beitrag ueberhaupt hier stehen? Da bin ich fuer Zensur, wie vor 60 jahren
#
@richie  



bin zunächst einmal sehr froh,das die eintracht ihre fans nicht aussperrt.wäre ja auch wirklich die krönung.

hoffe das  nachher,bzw. in zukunft ein konsens gefunden werden kann,der es allen ermöglicht,ihr gesicht zu bewahren;diplomatischer konnte ich es nicht ausdrücken.

ich gehe fest davon aus,das durch alle "geschehnisse",emotionen und vor allem auch fehler,die definitiv begangen worden sind,die fanszene jetzt eine riesen chance hat,sich solidarisch ihre rechte und freiräume zu bewahren.

ich persönlich fühle mich da vom fsg und den leuten,die sich ähnlich engagieren sehr gut vertreten.

meinen apell an alle,die sich betroffen fühlen,
ist definitiv: jetzt erst recht!!


wir fans sollten uns nicht so "klein machen (lassen)";
das rädchen,das sich da umsatz,leidenschaft,kreativität...nennt,drehen immer noch wir.
diesen stolz sollten wir uns bewahren.

sich damit abzufinden,das **** sind,ist eindeutig zu wenig!


...


Teilen