flag_collector1 schrieb: Stimmung war einfach unbeschreiblich geil!!!!
Hat von euch jez auch jemand keine Stimmung und Halschmerzen?
Ja , hier meld Ich meine Stimme ist mehr ein Quiken und müde erst um halb 4 in die heia !! Das war gestern sooo Geil Geil Geil !!! Ob meine Stimme Sonntag wieder da ist *grübel*???
also meine stimme ist heute noch ziemlich lädiert... falls das bis morgen nicht besser wird, ess ich den ganzen samstag halsbonbons, damit meine stimme am sonntag wieder einsatzbereit ist..
war echt der hammer gestern, mein gehör regeneriert sich auch nur ganz langsam... am sonntag gehts weiter!
Danke,Danke und nochmals Danke!!! War das geil gestern? Ne,das wars nicht!! Das ist nicht mehr in Worte zu fassen was gestern los war,die Unter und Oberränge gleichzeitig an einem Strang ziehend und das so gut wie das ganze Spiel lang,so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie sich der Martin Stein gestern ins Zeug gelegt hat ist unbeschreiblich. Gestern hat Deutschland und Europa gesehen und vorallem gehört wer die Eintracht ist.So eine Geschlossenheit über praktisch alle Tribünen gibt es in Europa glaube ich ganz selten. Die geilste Choreo ist immer noch die, wenn so wie gestern alle mitmachen. Meine Stimme ist im Eimer, mir tun die Knochen weh und ich hab immer noch ein Pfeiffen in den Ohren von der Lautstärke gestern.So laut wie gestern war es glaube ich noch nie,man war das obergeil. Muß sagen dass die Verteilung der Leute in der West einfach nur klasse war,das war mehr als nur ne Wand. An alle die nicht dabei waren,ihr habt was verpasst,so etwas wie gestern kann man nicht beschreiben. Vielen Dank auch an die Mannschaft für ein unvergesslichen Europapokalabend!!
salbei schrieb: Danke,Danke und nochmals Danke!!! War das geil gestern? Ne,das wars nicht!! Das ist nicht mehr in Worte zu fassen was gestern los war,die Unter und Oberränge gleichzeitig an einem Strang ziehend und das so gut wie das ganze Spiel lang,so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie sich der Martin Stein gestern ins Zeug gelegt hat ist unbeschreiblich. Gestern hat Deutschland und Europa gesehen und vorallem gehört wer die Eintracht ist.So eine Geschlossenheit über praktisch alle Tribünen gibt es in Europa glaube ich ganz selten. Die geilste Choreo ist immer noch die, wenn so wie gestern alle mitmachen. Meine Stimme ist im Eimer, mir tun die Knochen weh und ich hab immer noch ein Pfeiffen in den Ohren von der Lautstärke gestern.So laut wie gestern war es glaube ich noch nie,man war das obergeil. Muß sagen dass die Verteilung der Leute in der West einfach nur klasse war,das war mehr als nur ne Wand. An alle die nicht dabei waren,ihr habt was verpasst,so etwas wie gestern kann man nicht beschreiben. Vielen Dank auch an die Mannschaft für ein unvergesslichen Europapokalabend!!
also in unserem block war ich ein wenig enttäuscht (33G) : man wurde des öfteren gefragt warum man denn stehe und es war auch keine rarität wenn man sich vorkam, wie der einzigste der im block plärrt... abgesehen davon wars ordentlich.
Mir hat die Stimmung auch sehr gut gefallen (mein Hals hat auch heute noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen...). Ich war zum ersten Mal seit langem auf dem Oberrang Kurve West und muss daher loben, dass hier ausnahmsweise auch einmal alle gestanden und mitsupportet haben!
Allerdings wirft das sogleich die Frage auf: Warum geht das sonst nicht? Man hört den Martin optimal und kann prima mit einsteigen. Lag es denn nur daran, dass dort am Donnerstag ein gänzlich gemischtes Publikum stand/saß (also auch Steh-DK'ler)? Bei den Ligaheimspielen "sitzen" doch auch hauptsächlich Fanclubs und DK'ler im Obberang West??
Zu guter Letzt muss ich aber auch die Bröndby-Fans loben. Auch wenn ich wegen unserer Lautstärke kein Wort vernommen habe, war die Optik ihrer Kurve sehr sehr geil. Fast alle gelb gekleidet, viele Fahnen, Banner und Schwenker. Dazu fast ununterbrochen und sehr einheitlich supportet (sogar in Hälfte zwei). Respekt!
Weiß denn inzwischen jemand, wie es den Dänen bei uns gefallen hat? Vor dem Spiel hieß es doch großmäulig, man werde uns zeigen, wie man das Stadion rockt... Habe bisher nur folgendes Zitat in einem anderen Fred gefunden: "You told me before... I couldn't belive it. Louder than hell. A lot of emotions here in Frankfurt after eleven years. Congratulations."
An alle, denen es genauso geht wie mir, (Halssschmerzen und ne sehr leise, kratzige & schmerzende Stimme) trinkt Tee mir viel Honig drinnen, holt euch in der Apotheke Bonbons zur Vorbeugung einer Stimmbänderentzündung, denn das geht ganz schnell, wenn die Stimme morgen schon wieder strapaziert wird, und das ist dann richtig böse! Ansonsten kann ich auch noch Apfel-Streusel-Kuchen empfehlen! Nachdem ich den gegessen habe, konnte ich wieder sprechen, zwar nicht lange, aber immerhin...
Stimmung und alles drumherum war am Do-Abend endgeil! Hoffe, dass das für Sonntag beibehalten wird und natürlich auch für die Heimspiele danach!
soccergirl91 schrieb: An alle, denen es genauso geht wie mir, (Halssschmerzen und ne sehr leise, kratzige & schmerzende Stimme) trinkt Tee mir viel Honig drinnen, holt euch in der Apotheke Bonbons zur Vorbeugung einer Stimmbänderentzündung, denn das geht ganz schnell, wenn die Stimme morgen schon wieder strapaziert wird, und das ist dann richtig böse! Ansonsten kann ich auch noch Apfel-Streusel-Kuchen empfehlen! Nachdem ich den gegessen habe, konnte ich wieder sprechen, zwar nicht lange, aber immerhin...
Och jo...das is aber die Weichspülerlösung. Nach 3l Bier+1l Äppler innerhalb 2h und 2h Dauerbrüllen...äh -"gesang" war ich um 01.30 daheim und bin um 6.00 aufgestanden. Das Rezept: Ein Glas Wasser vor dem InsBettGehen: mit einer Sprudeltablette Calcium, eine Tablette Magnesium, eine Multivitamin und dazu eine Biolectra. Echt empfehlenswert
ups, ich wollte eigentlich Stimme schreiben...
Banner hingen wiedermal falschrum, aufgrund der ganzen Stadionverbotskacke die grad herrscht...
Die ganze West-Kurve stand (so weit ich das gesehen habe)
Einfach nur hammer geile Stimmung.
Ja , hier meld Ich meine Stimme ist mehr ein Quiken und müde erst um halb 4 in die heia !! Das war gestern sooo Geil Geil Geil !!!
Ob meine Stimme Sonntag wieder da ist *grübel*???
war echt der hammer gestern, mein gehör regeneriert sich auch nur ganz langsam... am sonntag gehts weiter!
War das geil gestern?
Ne,das wars nicht!!
Das ist nicht mehr in Worte zu fassen was gestern los war,die Unter und Oberränge gleichzeitig an einem Strang ziehend und das so gut wie das ganze Spiel lang,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wie sich der Martin Stein gestern ins Zeug gelegt hat ist unbeschreiblich.
Gestern hat Deutschland und Europa gesehen und vorallem gehört wer die Eintracht ist.So eine Geschlossenheit über praktisch alle Tribünen gibt es in Europa glaube ich ganz selten.
Die geilste Choreo ist immer noch die, wenn so wie gestern alle mitmachen.
Meine Stimme ist im Eimer, mir tun die Knochen weh und ich hab immer noch ein Pfeiffen in den Ohren von der Lautstärke gestern.So laut wie gestern war es glaube ich noch nie,man war das obergeil.
Muß sagen dass die Verteilung der Leute in der West einfach nur klasse war,das war mehr als nur ne Wand.
An alle die nicht dabei waren,ihr habt was verpasst,so etwas wie gestern kann man nicht beschreiben.
Vielen Dank auch an die Mannschaft für ein unvergesslichen Europapokalabend!!
Du hast alles gesagt.
Genauso war es!
Stimme ist immer noch hinüber!! Wie wohl bei fast allen.
Mir tun auch alle Knochen weh, besonderst die Arme!!
Hat jemand ein Feedback von den Dänen bezogen auf unseren Support!!
Alles was ich finde kann ich nicht übersetzen. Hab noch nicht mal nen Plan ob das was ich finde überhaupt was mit unserem Support zu tun hat!!
Aber ne reaktion müsste es doch schon von denen geben, oder??
Gruß Kurve
Allerdings wirft das sogleich die Frage auf: Warum geht das sonst nicht? Man hört den Martin optimal und kann prima mit einsteigen. Lag es denn nur daran, dass dort am Donnerstag ein gänzlich gemischtes Publikum stand/saß (also auch Steh-DK'ler)? Bei den Ligaheimspielen "sitzen" doch auch hauptsächlich Fanclubs und DK'ler im Obberang West??
Zu guter Letzt muss ich aber auch die Bröndby-Fans loben. Auch wenn ich wegen unserer Lautstärke kein Wort vernommen habe, war die Optik ihrer Kurve sehr sehr geil. Fast alle gelb gekleidet, viele Fahnen, Banner und Schwenker. Dazu fast ununterbrochen und sehr einheitlich supportet (sogar in Hälfte zwei). Respekt!
Weiß denn inzwischen jemand, wie es den Dänen bei uns gefallen hat? Vor dem Spiel hieß es doch großmäulig, man werde uns zeigen, wie man das Stadion rockt...
Habe bisher nur folgendes Zitat in einem anderen Fred gefunden:
"You told me before... I couldn't belive it. Louder than hell. A lot of emotions here in Frankfurt after eleven years. Congratulations."
Das trifft es imho ganz gut!
Stimmung und alles drumherum war am Do-Abend endgeil! Hoffe, dass das für Sonntag beibehalten wird und natürlich auch für die Heimspiele danach!
Eurobbabogaaaalll....
Och jo...das is aber die Weichspülerlösung. Nach 3l Bier+1l Äppler innerhalb 2h und 2h Dauerbrüllen...äh -"gesang" war ich um 01.30 daheim und bin um 6.00 aufgestanden. Das Rezept: Ein Glas Wasser vor dem InsBettGehen: mit einer Sprudeltablette Calcium, eine Tablette Magnesium, eine Multivitamin und dazu eine Biolectra. Echt empfehlenswert
das andere ist nur das durch die Halschmerzen jetzt eine Erkältung entstanden ist...