>

Startseite sport1.de

#
Ei...wie nett...
wann gabs denn sowas...
sport1.de stellt uns auf die startseite...
es muss doch einfach nur so weitergehen...
#
Geht runter wie Öl.
Erbarme, zu spät...!  
#
Der Imagegewinn, den die Eintracht in letzter Zeit eingefahren hat, ist der Hammer.  Bin auch immer wieder sehr überrascht, wieviel in den Medien positiv über unsere Eintracht berichtet wird.    
#
       
#
Schland...
#
mir kommen wirklich die tränen...immer mehr postives about the eintracht...
hab grad mit nem dänischen kumpel geredet, er findet wir spielen unglaublich gut und hübsch und offensiv ...er is zwar  fc kopenhagenfan und nich brondby
aber trotzdem, die welle schwappt weit in europa hinein...
#
"Trotz des Lamentierens: Immerhin wurden elf Spieler im Kader in Hessen geboren. Eine Fußball-Mannschaft nur aus Hessen - Da kann Fußball-Deutschland frei nach den Rodgau Monotones nur konstatieren: "Erbarme, die Hesse komme."

Wie wahr, wie wahr.....
Trotzdem will ich nicht zu übereifrig sein, denn die Außenseiterrolle gefällt mir gerade mehr als gut.

Mir wärs mehr als recht, wenn wir ein paar Spiele gewinnen, ein paar Spiele verlieren...
Aber bloß nicht unseren Charakter verlieren.

Gruß an alle, die auf dem Teppich bleiben.
#
hey,
natürlich, ich mein ja auch net, dass wir in den nächsten jahren wirklich was reißen und nur noch oben mitspielen, aber es is doch so schön, nicht "frankfurt in der krise" "geldsorgen in frankfurt" etc. zu hören, sondern eben sowas, wie es zur zeit in den medien zu sehen ist...
also...keine angst, wie hb auch sagt, wir bleiben alle aufn teppich...
#
transatlantic16 schrieb:
hey,
natürlich, ich mein ja auch net, dass wir in den nächsten jahren wirklich was reißen und nur noch oben mitspielen, aber es is doch so schön, nicht "frankfurt in der krise" "geldsorgen in frankfurt" etc. zu hören, sondern eben sowas, wie es zur zeit in den medien zu sehen ist...
also...keine angst, wie hb auch sagt, wir bleiben alle aufn teppich...


dem kann ich nur zustimmen, lieber solche sachen lesen, als die von dir beschriebenen.
aber ich hab halt lieber nen 'phönix aus der asche' als einen durch medien 'gehypten(wies neudeutsch heißt)' verein.

ich hoffe nur, das solche beiträge uns helfen, aus diesem assi-image heraus zu kommen. es sollte auch mal über uns fans berichtet werden, denn wir sind die spitze in deutschland.
#
...Eine Fußball-Mannschaft nur aus Hessen - Da kann Fußball-Deutschland frei nach den Rodgau Monotones nur konstatieren: "Erbarme, die Hesse komme."

SGE Hessen Frankfurt  


Zimmermann
Ochs - Russ - Cimen - Chaftar
Jones
Preuß ------ Reinhard
Meier
Thurk - Stroh-Engel
#
korrektur: toski statt meier
#
Leider gibt es immer wieder aktionen die uns Fans in ein schlechtes licht rücken, ob selbstverschuldet oder nicht.

Ich finde es auch einfach nur geil zu lesen was in Frankfurt pssiert. 3 Fakten interessieren mich dabei am meisten.

1. Schuldenfrei
2. Skandalfrei
3. Erfolgreich

es gibt sicherlich einige Sachen wie Catering etc im Stadion das ankotzt. Wie die Ordnungshüter mit uns umgehen etc. Diese Sachen müssen versucht werden sachlich und durch gutes verhalten noch verbessert zu werden, bzw den Gang in immer beschissenere Zeit zu verhindern.


Teilen