Getippt wird hier ohne die Paarungen zu kennen, ab sofort bis zum Begin der Auslosung, sozusagen "blind", wer rausfliegt. Die Zocker kennen das vom Pokern.
Zur Auswahl stehen:
Eintracht Frankfurt 1. FC Köln Hertta BSC Berlin VFL Wolfsburg Bayern München VFB Stuttgart Borussia Mönchengladbach Alemania Aachen Greuther Fürth VFL Osnabrück Erzgebierge Aue SC Padeborn 07 Kackers Oxxenbach Karlsruher SC Hannover 96 SC Freiburg FC Schalke 06 Borussia Dortmund VFL Bochum MSV Duisburg FK Pirmasens 1. FuCK Rot-Weiss Essen Stuttgarter Kickers Bayer Leverkusen 1. FC Nürnberg Wacker Burghausen SpVgg Unterhaching SV Babelsberg 03 VFB Lübeck SC Pfullendorf 1 FC Saarbrücken
...let´s go! Mein Tipp: Kackers Oxxenbach (da ich ja im parallelen Spiel die Paarung SGE - Oxxenbach tippe) --> hier!
Wer mitspielen möchte beim "blind tippen", der kann das machen, wer das nicht möchte, bei dem frage ich mich, weshalb sie sich die Mühe machen, überhaupt zu antworten - lasst das doch. Die Freds die mich nicht interessieren, ignoriere ich, ich schreib nicht überall rein, das ich das nicht brauch.
Getippt wird hier ohne die Paarungen zu kennen, ab sofort bis zum Begin der Auslosung, sozusagen "blind", wer rausfliegt. Die Zocker kennen das vom Pokern.
Zur Auswahl stehen:
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Hertta BSC Berlin
VFL Wolfsburg
Bayern München
VFB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
Greuther Fürth
VFL Osnabrück
Erzgebierge Aue
SC Padeborn 07
Kackers Oxxenbach
Karlsruher SC
Hannover 96
SC Freiburg
FC Schalke 06
Borussia Dortmund
VFL Bochum
MSV Duisburg
FK Pirmasens
1. FuCK
Rot-Weiss Essen
Stuttgarter Kickers
Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg
Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching
SV Babelsberg 03
VFB Lübeck
SC Pfullendorf
1 FC Saarbrücken
...let´s go! Mein Tipp:
Kackers Oxxenbach (da ich ja im parallelen Spiel die Paarung SGE - Oxxenbach tippe) --> hier!
FK Pirmasens
Pfullendorf
Nun, tippen oder schweigen - BITTE!
Da müssteste aber die ganzen "Pools" zusammenrechnen - na viel Spass dabei - is ja DEINE Freizeit ,-)
Achso, der Blind-Tipp (hoffentlich disqualifiziert der einen nich beim Pokal-Loserpool, Runde 2 *g*):
VfL Wolfsburg
Den Spruch hast Du doch von Obi geklaut. Warum der ausgerechnet von Dir kommt... :neutral-face
Leben und leben lassen, VA.
Babelsberg sag ich mal...