GerdZewe schrieb: ... Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tätig, will anonym bleiben. ...
Lösch' mal den Lutscher, der da unter meinem Nick mit Euch rumkuschelt.
Und wenn du gerade dabei bist, auch den in unserem Forum.
Fortunafans und Eintrachtfans gemeinsam gegen Bigbamboo. Man braucht halt einfach einen gemeinsamen Feind, um wieder enger zusammen zu rücken.
Okay, okay, ihr habt gewonnen. Ab sofort gibt's keine Fanaussperrungen mehr beim Frauenfußball.
Ihr dürft wieder hin!
Hier wird man öffentlich unter der Gürtellinie attackiert und beleidigt und die Mods gucken tatenlos zu.
Sieh es positiv. Manchmal räumen die Mods erst später auf In anderen Foren habe ich mir sagen lassen, dass sogar Mods ausfällig werden dürfen und Beleidigungen schlimmster Art an der Tagesordnung sind.
GerdZewe schrieb: Freundliche Grüße aus Düsseldorf!
Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tätig, will anonym bleiben. Jedoch:
Hiermit entschudlige ich mich für die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meißten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt an!
Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-Stämmig.
Wieso entschuldigen? Ist doch schön mitansehen zu können, wie ganz Düsseldorf vor Neid und Missgunst platzt. Ich schau hin und wieder mal 5 Minuten rein und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Also bitte, macht ruhig weiter.
Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tätig, will anonym bleiben. Jedoch:
Hiermit entschudlige ich mich für die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meißten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt an!
Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-Stämmig.
Wieso entschuldigen? Ist doch schön mitansehen zu können, wie ganz Düsseldorf vor Neid und Missgunst platzt. Ich schau hin und wieder mal 5 Minuten rein und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Also bitte, macht ruhig weiter.
Ich war, weil Du dessen Beitrag zitiert hattest, kurz unschlüssig, ob Du vielleicht auch Korthaus das Recht absprechen wolltest sich bei Euch im Forum den Tag zu versüßen. Zum BundesAdler: warum sollte es Abgeordneten nicht erlaubt sein, einen Fanclub zu gründen?
Rode nicht dabei gegen den Vfl. Zuerst hatte ich eine Sorgenfalte, jedoch dann wurde mir klar, wie stark unsere Bank besetzt ist. Lehmann wird das mit Pirmin schon richten.
adlerDA schrieb: Rode nicht dabei gegen den Vfl. Zuerst hatte ich eine Sorgenfalte, jedoch dann wurde mir klar, wie stark unsere Bank besetzt ist. Lehmann wird das mit Pirmin schon richten.
ich hoffe veh kommt nicht auf die idee, kittel oder matmour für rode spielen zu lassen. dann wären wir m.e. viel zu offensiv.
adlerDA schrieb: Rode nicht dabei gegen den Vfl. Zuerst hatte ich eine Sorgenfalte, jedoch dann wurde mir klar, wie stark unsere Bank besetzt ist. Lehmann wird das mit Pirmin schon richten.
ich hoffe veh kommt nicht auf die idee, kittel oder matmour für rode spielen zu lassen. dann wären wir m.e. viel zu offensiv.
Schisser. Klar rein mit Sonny, gegen Bochum würds auch reichen, nur mit Oka hinne und 10 Offensiven aufzulaufen.
"Sogenannte Ultras". Das ist neu. Aber der Artikel strotzt nur vor Unwissenheit, insofern fügt sich das nur nahtlos ein. Ob denen bewusst ist, dass vor Ort auch genau die waren die sonst nur "sogenannt" sind?
Mit hat übrigens die Bembelbar samt dort geführter Diskussionen einige Augen geöffnet. Muss ich wohl mal ein paar Meinungen/Vorurteile überdenken.
Wundert mich, dass der Boccia nicht auf die Idee gekommen ist. Aber halt, dann müsste Köhler oder Abu auf rechts, ich bin mir da nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist.
pipapo schrieb: "Sogenannte Ultras". Das ist neu. Aber der Artikel strotzt nur vor Unwissenheit, insofern fügt sich das nur nahtlos ein. Ob denen bewusst ist, dass vor Ort auch genau die waren die sonst nur "sogenannt" sind?
Mit hat übrigens die Bembelbar samt dort geführter Diskussionen einige Augen geöffnet. Muss ich wohl mal ein paar Meinungen/Vorurteile überdenken.
Der Tagesspiegel, einst lesenswerte Tageszeitung hat sich nun vollends auf das Niveau der BZ oder Bild manövriert. Ein Glück hab ich schon seit langem das Abo gekündigt.....
Hier wird man öffentlich unter der Gürtellinie attackiert und beleidigt und die Mods gucken tatenlos zu.
Tatenlos stimmt nicht. Wir sitzen hier in trauter Runde im Moderatoren-Raum, betrachten das Elend, feuern den ein oder anderen Beleidiger per PN an und nehmen ab und an ein Kaltgetränk zu uns.
Sieh es positiv. Manchmal räumen die Mods erst später auf
In anderen Foren habe ich mir sagen lassen, dass sogar Mods ausfällig werden dürfen und Beleidigungen schlimmster Art an der Tagesordnung sind.
Ist das rechtens??
http://www.nouripour.de/index.php?option=com_content&view=article&id=837:eintracht-fanclub-bundesadler-gegruendet&catid=10:frankfurt-am-main&Itemid=3
Ist was rechtens?
Die Gründung von sowas:
http://www.nouripour.de/index.php?option...amp;Itemid=3
Ich war, weil Du dessen Beitrag zitiert hattest, kurz unschlüssig, ob Du vielleicht auch Korthaus das Recht absprechen wolltest sich bei Euch im Forum den Tag zu versüßen.
Zum BundesAdler: warum sollte es Abgeordneten nicht erlaubt sein, einen Fanclub zu gründen?
Schisser. Klar rein mit Sonny, gegen Bochum würds auch reichen, nur mit Oka hinne und 10 Offensiven aufzulaufen.
Das ist neu. Aber der Artikel strotzt nur vor Unwissenheit, insofern fügt sich das nur nahtlos ein.
Ob denen bewusst ist, dass vor Ort auch genau die waren die sonst nur "sogenannt" sind?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4981
Interessant wäre mal was dieser Einsatz gekostet hat. Angemessen scheint die Durchsuchung beim betsen Willen nciht zu sein.
Wundert mich, dass der Boccia nicht auf die Idee gekommen ist. Aber halt, dann müsste Köhler oder Abu auf rechts, ich bin mir da nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist.
Stichworte? Dann kann man mitmachen...
Tatenlos stimmt nicht.
Wir sitzen hier in trauter Runde im Moderatoren-Raum, betrachten das Elend, feuern den ein oder anderen Beleidiger per PN an und nehmen ab und an ein Kaltgetränk zu uns.
die ham ja mal einen vollschaden!!! so ein aufriss wegen einem banner...
"Freiheit für Ultras"
Liest sich irgendwie wie ein gespielter Witz...
(wenn's nicht tatsächlich eher traurig ist).
Vermutlich hat der FC Bayern das Banner selbst nähen lassen. Da ist es doch nahe liegend, dass der Freistaat sich dann so ereifert.
Jetzt kann Lehmann mal zeigen ob er auf den Punkt Leistung bringen kann.