>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Seit wann is der Butscher denn ein Farbiger?
#
und wieso hat Meier keinen Gameboy und Idrissou keine Playstation in der Hand?
#
jemand muss den Afrigaaner rechtzeitig in den Pool werfen...
#
Horschemal, des gibd eh sauber 2:3 für de Eintracht! ,-)
Also uff en schoppe.

FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT

Forza SGE
#
adleralder schrieb:
und wieso hat Meier keinen Gameboy und Idrissou keine Playstation in der Hand?


weil die sich jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren
#
Ein Sieg bei diesem traumhaften Wetter wäre geil, vielleicht auch eine kleine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg. Aber bei unserer launischen Diva bin ich da mal vorsichtig.

Auf einen Auswärtssieg und 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Eintracht!  
#
Die Diva würd heut 1:1 spielen. Der Armin hat aber dem Meier gesagt, dass der heut ma wieder nen Doppelpack schnürt. Also siegen, Vorsprung, Kaderplanung vorantreiben, hop!
#
Kann mir jemand plausibel erklären, warum Veh urplötzlich nichts mehr von Euphorie hören möchte und wieder in alle Richtungen warnt? Wurde nicht die Euphorie vor 2 Monaten vehement gefordert. Das für Spieler nicht mr. Leichtfuß raushängen lassen sollen ist sicherlich ohne Diskussion. Nur warum soll das optimistische "wir steigen auf" Gefühl, Gerede passe sein?
Ich bin jemand, der erst euphorisch wird, wenn heute abebd die Gunst der Stunde genutzt wird!
Gruß Andy
#
Sualk67 schrieb:
jemand muss den Afrigaaner rechtzeitig in den Pool werfen...  


Fällt das dann unter vorsätzliche Tötung wilder Tiere?  
#
naggedei schrieb:
[quote=Sualk67]jemand muss den Afrigaaner rechtzeitig in den Pool werfen...  


Fällt das dann unter vorsätzliche Tötung wilder Tiere?    [/qu
Nö,als Eintrachtfan muss man leiden und alles in Kauf nehmen,ob man will oder nicht.
#
Ähm, ist das eigentlich gewollt, dass sich an wirklich jedem Spieltag die Aufstellung und die die dazugehörigen Figuren unterscheiden? Ich mein, als gutes Omen..
Jedenfalls ist klar, dass Djakpa und nicht Butscher spielt.

Egal, auf gehts in die Eintracht-Kneipe nach Kölle. AUSWÄRTSSIEG!!!  
#
Also irgendwie sehe ich dem Spiel heute relativ gelassen entgegen. Die letzten Wochen haben zumindest gezeigt das die anderen Konkurrenten auch genug patzen. Selbst wenn die beiden nächsten Spiele daneben gehen haben wir immernoch eine ordentliche Ausgangsposition. Also alle mal Durchatmen und das Spiel heute abend genießen  
#
Union hat noch gegen keinen der Big Five gewonnen (nur Paderborn mal am Anfang), warum soll das gegen uns so sein, wo wir doch eh grad nen Lauf haben? Wir gewinnen das heute und dann sind wir so gut wie aufgestiegen, lieber Armin Veh.  
#
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin  
#
naggedei schrieb:
Sualk67 schrieb:
jemand muss den Afrigaaner rechtzeitig in den Pool werfen...  

Fällt das dann unter vorsätzliche Tötung wilder Tiere?    


Nö. Eher das Gegenteil   .

http://media.screened.com/uploads/0/30/64281-bigger523650free-willy_large.jpg

(Ralf, verzeih mir!)
#
Jo-Gi schrieb:
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin    


Bin auch uffgerescht. Ziemlich sogar. Wäre zu schön ......
#
simima schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin    


Bin auch uffgerescht. Ziemlich sogar. Wäre zu schön ......


Hab ich schon gesagt das jedesmal wenn sich die Eintracht mal hätte absetzen können.........
,-)
#
propain schrieb:
simima schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin    


Bin auch uffgerescht. Ziemlich sogar. Wäre zu schön ......


Hab ich schon gesagt das jedesmal wenn sich die Eintracht mal hätte absetzen können.........
,-)  


ich glaub, dieser Satz ist hier in den letzten Tagen schon einmal gefallen.....  
#
Ich war zwar bei der PK von Veh irgendwie abgelenkt (warum nur?), aber er hat recht wenn er sagt : Montagabend ist eigentlich keine Fussballzeit und wenn man schon Montag spielt ist es komisch gleich wieder am Freitag anzutreten.
Ich stelle mir einfach vor wir spielen Dienstag CL und Samstag Bundesliga (wäre genauso). In diesem Sinne :

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
weghauen!


Teilen