Sualk67 schrieb:Irgendwie fällt mir grad das Lied von den Kontrollören ein...Kerle ne was bin ich hibbelisch.....
propain schrieb: simima schrieb: Jo-Gi schrieb:Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin Bin auch uffgerescht. Ziemlich sogar. Wäre zu schön ...... Hab ich schon gesagt das jedesmal wenn sich die Eintracht mal hätte absetzen können......... ,-)
simima schrieb: Jo-Gi schrieb:Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin Bin auch uffgerescht. Ziemlich sogar. Wäre zu schön ......
Jo-Gi schrieb:Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich zum ersten Mal in der Saison ein bisschen aufgeregt bin
KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung?
AKUsunko schrieb: KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung? ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt.
Mainhattener schrieb: AKUsunko schrieb: KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung? ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt. Jo, dauert noch einen moment.
AKUsunko schrieb: Mainhattener schrieb: AKUsunko schrieb: KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung? ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt. Jo, dauert noch einen moment. mit sicherheit sieht man es eh erst ne viertel stunde vorher.denke aber es wird auf folgende hinauslaufen:okajung-anderson-schildenfeld-djakpaschweglerrode-----köhlermeieridrissou-hoffer
FredSchaub schrieb: AKUsunko schrieb: Mainhattener schrieb: AKUsunko schrieb: KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung? ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt. Jo, dauert noch einen moment. mit sicherheit sieht man es eh erst ne viertel stunde vorher.denke aber es wird auf folgende hinauslaufen:okajung-anderson-schildenfeld-djakpaschweglerrode-----köhlermeieridrissou-hoffer laut HR1 heute mittag wird es genau die Aufstellung wie gegen DD
fenin-97 schrieb:Rechne mit 800 Frankfurtern AUSWÄRTSSIEG! Tore durch Rode, Mo und Sonny.
AKUsunko schrieb: fenin-97 schrieb:Rechne mit 800 Frankfurtern AUSWÄRTSSIEG! Tore durch Rode, Mo und Sonny. und wer macht das vierte?
KurtMasur schrieb: fenin-97 schrieb:Rechne mit 800 Frankfurtern AUSWÄRTSSIEG! Tore durch Rode, Mo und Sonny. Du meinst mi1 800 Frankfurtern im Union-Dress
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: AKUsunko schrieb: Mainhattener schrieb: AKUsunko schrieb: KurtMasur schrieb:Hat jemand schon ne Aufstellung? ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt. Jo, dauert noch einen moment. mit sicherheit sieht man es eh erst ne viertel stunde vorher.denke aber es wird auf folgende hinauslaufen:okajung-anderson-schildenfeld-djakpaschweglerrode-----köhlermeieridrissou-hoffer laut HR1 heute mittag wird es genau die Aufstellung wie gegen DD die spekulieren aber auch nur, wenn auch nicht besonders originell.
http://www.youtube.com/watch?v=BN8S1BVGVIc&feature=related
An alle Eintracht Fans im Stadion, bitte benehmt euch. Hab Karten für die letzten Auswärtsspiele und will sie im Stadion erleben. Einträchtliche Grüße
SGE4EVER
AUSWÄRTSSIEG
Ich weiß, ich weiß, mer kenne se ja. Wenn se heut im Kopp habbe , mer bleibe eh uff Platz 2 - ohwei ohwei
Auf ein schönes Spiel + drei Punkte
Ansonsten muss gewonnen werden, weil ich viel Kohle auf unsere Jungs gesetzt habe.
ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt.
Jo, dauert noch einen moment.
mit sicherheit sieht man es eh erst ne viertel stunde vorher.
denke aber es wird auf folgende hinauslaufen:
oka
jung-anderson-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-hoffer
Denke auch. Fände ich auch so in Ordnung.
Ja, ist ja schon angekündigt worden.
laut HR1 heute mittag wird es genau die Aufstellung wie gegen DD
AUSWÄRTSSIEG!
Tore durch Rode, Mo und Sonny.
die spekulieren aber auch nur, wenn auch nicht besonders originell.
und wer macht das vierte?
Du meinst mi1 800 Frankfurtern im Union-Dress
Im Tor unsere Nummer Eins Ookkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ah, vergessen, Schildenfeld natürlich
würde aber auch keinen Grund zu sehen, ausgerechnet die Elf zu ändern