>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
immer wieder toll zu hören dass Leute ,welche Bengalos zünden sich nicht für Fussball interessieren.
So ein Schwachsinn.
#
jaaaaaaaaaa, nich der neururerererer.
#
der Rehmer....  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Hat Bruchhagen zugelegt ? Dicke Bäckchen hat er bekommen



jo,hat Er
#
och ne, net der herrmann...
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Heute wird alles anders. Obwohl es eine klasse Gelegenheit ist, sich abzusetzen, gewinnen wir klar und deutlich 6:1 und ich geb nächste Woche einen aus, weil ich darauf 2.- Euro bei ner 300er Quote gesetzt hab    


ich würde es dir gönnen.    


ich hätte dir für ein 6:1 höchstens eine Quote von 2,4 gegeben
#
SGEgrauser schrieb:
immer wieder toll zu hören dass Leute ,welche Bengalos zünden sich nicht für Fussball interessieren.
So ein Schwachsinn.  

Ähm, Böller - und definitiv ja!  
#
SGEgrauser schrieb:
immer wieder toll zu hören dass Leute ,welche Bengalos zünden sich nicht für Fussball interessieren.
So ein Schwachsinn.  

Die Interviews laufen bei mir im Moment nur im Hintergrund mit, aber so hat er das nicht gesagt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
BigMacke schrieb:
SGEgrauser schrieb:
immer wieder toll zu hören dass Leute ,welche Bengalos zünden sich nicht für Fussball interessieren.
So ein Schwachsinn.  

Ähm, Böller - und definitiv ja!    


Böller zünden -> Eintracht muss Strafe zahlen -> Schlecht für den Verein -> Derjenige "liebt" die Eintracht nicht.

"Es sollen nur diejenigen in Stadion kommen, die die Eintracht und Union lieben."

...eigentlich nachvollziehbar.  
#
krass...

ich habe keine livestream gepostet. ich habe nur auf thai ins forum geschrieben. deswegen has es das auch so zerrissen. ist wohl nicht auf utf8 eingestellt...

fakt ist: wenn ich in thailand keinen leivestream habe, der in thailand nicht illegal ist, dann sehe ich auch nix... 1. bundesliga gibt es live im free tv in thailand. 2. liga eben nicht...
#
naja..was ist dann  in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen.
Aber egal.Gleich gehts los
#
Und Ich rede nicht von BÖllern  
#
Kadaj schrieb:
jaaaaaaaaaa, nich der neururerererer.


Der Neuruerer ist aber lustig, mit seiner "Fachkompetenz"!
#
die Berichterstattung vom DSF ist auch geil.
10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.
#
Neuaufbau schrieb:
die Berichterstattung vom DSF ist auch geil.
10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.


besser so als Werbeunterbrechungen mitten im Spiel
#
SGEgrauser schrieb:
naja..was ist dann  in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen.
Aber egal.Gleich gehts los


es flogen Böller auf unser Team während des aufwärmen + Böller am Ende zum Schiri Assi...und ja sowas muss nicht sein!
#
War eigentlich die Postbank schon dran?
#
Nuriel schrieb:
Neuaufbau schrieb:
die Berichterstattung vom DSF ist auch geil.
10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.


besser so als Werbeunterbrechungen mitten im Spiel


besser gar keine werbung
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
Neuaufbau schrieb:
die Berichterstattung vom DSF ist auch geil.
10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.


besser so als Werbeunterbrechungen mitten im Spiel


besser gar keine werbung  


träum weiter


Teilen