>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Jaa
#
Bam!
#
Tor Mo
#
yes, yes, yes!!!
#
Sehr schön!!!
#
oko1979 schrieb:
Kann mir mal jemand logisch erklären, warum der Freistoß Union gibt??? Gute Besserung Bamba!!!


Weil Anderson von hinten m.E. in den Rücken des Gegners springt und erst 1, 2 Zehntel später dessen Arm Anderson trifft.

Demnach 1. Foul gepfiffen. Was nicht heißt, dass man für den Armeinsatz nicht auch mal paar nette Worte sagt.

TOOOOOOOR
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
tooooooooor  

den hätte ich auch gemacht  
#
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
#
schön von idrissou selbst eingeleitet oder?
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! Geht gut los!!!!
#
Sehr gut Köhler  
#
JAAAAAAAAA

aber Rehmer wär mit dem Ball ins Aus gelatscht  
#
Ned schlecht!!
#
Ich sage nur:
1 zu 0
#
Geile Vorarbeit von Köhler!!!
#
megamäßiger einsatz am boden von benny, der die entscheidende vorlage gibt.

ganz stark von benny!
#
Ai isch freu misch  ,-)


Teilen