>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Tenere schrieb:
Die gehen aber ganz ordentlich auf die Schlappen. Hoffe die Mannschaft setzt heute auch mal was dagegen.

So wie Mo gerade? :/
#
Sorry, der Berliner geht mit gestrecktem Bein drauf und haut den Hoffer um. Und was gibt's? Schiriball?  
#
derfanausderrhoen schrieb:
mickmuck schrieb:
DocMoc schrieb:
Am Wochenende ist meine D-Box abgefackelt...

Jetzt muss ich Sport1 gucken und da ist dann so ein scheiß Vieh auf der Kamera!

bei sky auch

Was sagt uns das?

Dass es kein Spinnennetz ist sondern unsere Away-Trikots.
#
Wenn jetzt noch Bengalos aus unserem Block kommen sperrt uns der DFB bis in alle Ewigkeit
#
Korn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
für meinen Geschmack sind wir etwas zu lässig......

+1

Aber mal was anderes, der Block wo wir stehen is der Block neben dem Gästeblock....glaub ich (kann mich da irren). Kann es sein, dass die Unioner den einfach freigelassen haben? Hat mich vorhin schon gewundert, dass da 2 Blöcke gesperrt waren und nich nur einer.

Das ist der Gästesitzplatzblock, wenn der Steher nicht voll wird und keine Gästesitzer verkazft wurden, dient der normal als Pufferblock
#
Hoffer  
#
.... oje
#
den muss er eigentlich machen
#
LeChuck schrieb:
Tenere schrieb:
Die gehen aber ganz ordentlich auf die Schlappen. Hoffe die Mannschaft setzt heute auch mal was dagegen.

So wie Mo gerade? :/

Ich hoffe Rode gibt heute den Anderen was davon ab
#
arg, hoffer....
#
AirHarry schrieb:
Korn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
für meinen Geschmack sind wir etwas zu lässig......

+1

Aber mal was anderes, der Block wo wir stehen is der Block neben dem Gästeblock....glaub ich (kann mich da irren). Kann es sein, dass die Unioner den einfach freigelassen haben? Hat mich vorhin schon gewundert, dass da 2 Blöcke gesperrt waren und nich nur einer.

Das ist der Gästesitzplatzblock, wenn der Steher nicht voll wird und keine Gästesitzer verkazft wurden, dient der normal als Pufferblock

Ja? http://www.fc-union-berlin.de/stadion/gaesteblock/

Der sieht mir noch frei aus.
#
Mist, Jimmy einfach 10cm zu klein...
#
aaaah schade

schöner konter und schöne flanke

leider im kopfball schwach abgeschlossen von jimmy
#
Argh. Hoffer. Falsch eingeschätzt.

Aber nicht schlecht die Konter. Mo ganz stark!
#
schade
#
Herr Hoffer, den kann man auch ins tor versenken.
#
Rode      
#
Wobei das mit der Zaunfahne schon der Hammer ist.
Nicht die geringste Ahnung wie man die reingekriegt hat  
#
oh nein

bamba muss raus

Teilen