Hammersbald schrieb:Alex Meier Fußballgott! Der macht noch einen.
Freidenker schrieb:Idrissou 3 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen
SGE_Werner schrieb:Stark. Muss aber sagen, dass Jung da schön passiv Abseits steht.Aber Union tut mir leid, haben sie ned verdient die Höhe.
Kurvenfan schrieb: LeChuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Hier bin ich wieder - ghe nochmals um die 80 Minute. sehr interessant. ich bin hier, und bleibe. sinn der aussage? Der muss doch in den Pool, wenn der Schwimmen geht treffen wir besonderst gerneOhhh... ich glaube er ist wieder im Pool.. 3:0 ,-)
LeChuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Hier bin ich wieder - ghe nochmals um die 80 Minute. sehr interessant. ich bin hier, und bleibe. sinn der aussage?
Afrigaaner schrieb:Hier bin ich wieder - ghe nochmals um die 80 Minute.
Nennt mich Nostradamus. (Ach nee, den hammer schon... ,-) )
Egal... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Berliner fallen jetzt aber auseinander
das wochenende hat sich mal gelohnt
EINTRACHT!
Da kennt aber einer den Meier richtig gut.
Muss aber sagen, dass Jung da schön passiv Abseits steht.
Aber Union tut mir leid, haben sie ned verdient die Höhe.
So dosss worsch - Nie mehr, nie mehr 2. Liga!!!!
Das war so ein typisches Meier-Ding, das gefühlt in 99 von 100 Fällen in den Armen des Torwarts landet
Also diese beiden "Last Minute Verpflichtungen" Friend und Idrissou könnten kaum gegensätzlicher sein vom Erfolg. Friend völliger Fehlkauf, Idrissou Bombentransfer.
Sch*** drauf, wir brauchen das Torverhältnis...denen ist eh alles egal, so wie die in der Tabelle stehen..
scheißßßß Fooooooooorrrrrrrrrttuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnaaaaaaaaaa
Scheiiß Foooooooooortuuuuuuuuuuuuuuuuna Düüüüüüüüüüüsssellldorf
Nee - ich war draussen 2 drin 1 ausserhalb des Pools.
Es ist wahrscheinlich das "heilige Wasser" was heute wirkt - abgetrocknet war ich noch ned.