helo72 schrieb: Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.
Jop, laut den Deppendorfern sind wir an 9/11 Schuld, haben die Mondlandung gefälscht und lagern Massenvernichttungswaffen in den Katakomben des Waldstadions.
Zitat von »1956« Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.
Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.
helo72 schrieb: Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.
Zitat von »1956« Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.
Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können
Heute, 21:52 Also wenn das Restprogramm der Frankfurter sehe,ist Platz 2 seit heute definitiv weg
Ah, habs gefunden: Ja nu, hat irgendjemand erwartet, dass der "Kultclub" sich so richtig dolle reinhängen würde? So wie die "Kultfans" des "Kultclubs", die den Frankfurtern die Tickets besorgt haben? Also bitte. War von vorneherein klar, dass die sich kein Bein ausreißen würden, also abhaken.
Vorzeitiges Fazit: Es war nicht alles gold was glänzte, aber nach so einem auswartssieg nach Problemen zu suchen: Da muss man ja einen an der Waffel haben! ,-)
[font=Arial Black]Danke nach Köpenick - Ihr seit Super Fans! EISERN UNION! Und natürlich Danke an unsere Eintracht mitsamt den Deutschland-weit einmaligen Fans! [/font]
gayEagle schrieb: Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!
gayEagle schrieb: Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!
Yep
bin dabei.
Das Unterschreibe ich auch gerne.
Hat da mit Djakpa viel Betrieb gemacht und gut die Bälle gehalten.
Heute, 21:50
Der Gesang nach dem "nie mehr zweite Liga" tat weh
Gefühlt? Definitiv!
Schallende Ohrfeige für den DFB!!! SAUBER!!!
eiserne Grüße aus der Wetterau
P.S. So bei den Spacken in Karlsruhe zählt es!
Verfolgungswahn....
Denen gehts nicht so gut...die sind alle am Kotzen
Jedenfalls kein Rüsseldorfer oder M1er...
Ah, habs gefunden:
Ja nu, hat irgendjemand erwartet, dass der "Kultclub" sich so richtig dolle reinhängen würde? So wie die "Kultfans" des "Kultclubs", die den Frankfurtern die Tickets besorgt haben? Also bitte. War von vorneherein klar, dass die sich kein Bein ausreißen würden, also abhaken.
Was für arme Würstchen!
deswegen kommt ja jetzt Lehmann. Wir können uns glücklich schätzen einen Trainer zu haben, der so mitdenkt
Das Unterschreibe ich auch gerne.
Hat da mit Djakpa viel Betrieb gemacht und gut die Bälle gehalten.