>

Exiladler nach Darmstadt!

#
BlackDeath2k5 schrieb:
... wenn du das machen würdest campa wäre sehr nett von dir ich muss wahrscheinlich morgen eh runter fahren und 2 bis 3 tage in darmstadt sein um etwas zu finden ...

Hi,
war gestern leider verhindert ... .
Hmm, ich wuesste eventuell eine freie Wohnung. Nix dolles .
Ist ein bischen ausserhalb(ca.5km bis DA-Stadtmitte); Weiterstadt-Riedbahn im Dachgeschoss, der Vormieter hatte 340,-Euro warm bezahlt . Glaube es sind ca.35m^2 , Kueche, Wohnzimmer , grosser Flur ,das auch als kl.Zimmer genommen werden kann, neu renoviert . Aber Scheixx Vermieter .
Ohne Auto auch bischen schlecht; der naechste Supermarkt ist 10-15min Fussweg weg . Und ein Kasten Bier in den 4. Stock zu tragen ist ebenfalls uebel.
Wenn Du denoch Interesse haettest, gebe ich Dir gerne die Tel-Nr. .

Gruss
campa
#
Hmm danke für das Angebot aber ich suche was UNI nahes und das ist auch ein bissl zu viel für mein Studentenbudget
#
EIn erfolgloses Wochenende! Die Wohnungssuche ist härter als ich dachte. In Darmstadt gibts ja net mal ein Fluss um unter ner Brücke zu pennen.

Danke Janik das ich bei dir pennen konnte.
#
Kein Ding. Im übrigen gibt's sowohl im Kessel als auch in der Alten Kanzlei (da bin ich dann immer) Arena-Fußball. ,-)
Wenn auch nur in Konferenz.  
Aber immerhin.
#
Morgen starte ich meinen zweiten Versuch in Darmstadt ne Butze zu finden .... ich hoffe diesmal hab ich mehr Glück.

Teilen