BlackDeath2k5 schrieb: ... wenn du das machen würdest campa wäre sehr nett von dir ich muss wahrscheinlich morgen eh runter fahren und 2 bis 3 tage in darmstadt sein um etwas zu finden ...
Hi, war gestern leider verhindert ... . Hmm, ich wuesste eventuell eine freie Wohnung. Nix dolles . Ist ein bischen ausserhalb(ca.5km bis DA-Stadtmitte); Weiterstadt-Riedbahn im Dachgeschoss, der Vormieter hatte 340,-Euro warm bezahlt . Glaube es sind ca.35m^2 , Kueche, Wohnzimmer , grosser Flur ,das auch als kl.Zimmer genommen werden kann, neu renoviert . Aber Scheixx Vermieter . Ohne Auto auch bischen schlecht; der naechste Supermarkt ist 10-15min Fussweg weg . Und ein Kasten Bier in den 4. Stock zu tragen ist ebenfalls uebel. Wenn Du denoch Interesse haettest, gebe ich Dir gerne die Tel-Nr. .
Kein Ding. Im übrigen gibt's sowohl im Kessel als auch in der Alten Kanzlei (da bin ich dann immer) Arena-Fußball. ,-) Wenn auch nur in Konferenz. Aber immerhin.
Hi,
war gestern leider verhindert ... .
Hmm, ich wuesste eventuell eine freie Wohnung. Nix dolles .
Ist ein bischen ausserhalb(ca.5km bis DA-Stadtmitte); Weiterstadt-Riedbahn im Dachgeschoss, der Vormieter hatte 340,-Euro warm bezahlt . Glaube es sind ca.35m^2 , Kueche, Wohnzimmer , grosser Flur ,das auch als kl.Zimmer genommen werden kann, neu renoviert . Aber Scheixx Vermieter .
Ohne Auto auch bischen schlecht; der naechste Supermarkt ist 10-15min Fussweg weg . Und ein Kasten Bier in den 4. Stock zu tragen ist ebenfalls uebel.
Wenn Du denoch Interesse haettest, gebe ich Dir gerne die Tel-Nr. .
Gruss
campa
Danke Janik das ich bei dir pennen konnte.
Wenn auch nur in Konferenz.
Aber immerhin.