>

Sehr geiler UEFA-Cup Trailer

#
Habe auf der Homepage http://dome.id-hosting.net/ nen sehr geilen Trailer gefunden. Ich find ihn einfach nur geil. Könnt den euch ja mal ankuckn un eure Meinung abgebn.
#
Find die ganze HP ist toll geworden.
#
Finde auch is ne klasse Seite.
THX
#
die mukke ist cool !
#
Gänsehautfaktor 100 %  
#
Was mir bei sowas immer wieder auffällt, wie langweilig deutsche Kommentatoren sind. Wer sich das mal auf Englisch angeschaut hat wo einer sitzt der eigentlich keine Emotionen haben müsste. Der schreit und geht voll ab.... der deutsche sagt nur und Thurk. Tor.
#
kann man den geilen trailer irgendwie herunterladen?

gruß Manu
#
GoodButcher schrieb:
die mukke ist cool !

Finde ich auch, die passt richtig dazu!  
#
Stelle jetz drunter mal den Downloadlink ein!!
#
Alex_Meier schrieb:
Stelle jetz drunter mal den Downloadlink ein!!

bitte kein rapidshare  
#
Ma schaun ob ichs irgendwie anders hinbekomm.
#
Alex_Meier schrieb:
Ma schaun ob ichs irgendwie anders hinbekomm.

Achwas, stells einfach bei Rapidshare rein
#
Ja hab ich könnts euch jetz downloaden!!
#
und????wie sieht´s aus??
#
ja soooo geil der trailer!
hab ihn jetzt auf meiner PSP!

gruß Manu
#
Würd ja gern von mehreren Spielen so Trailer machn nur ich bräucht immer die Tore aber ob ich des darf wegen den Fernsehrechten wenn da obn arena,zdf,ard oder dsf steht weis ich net ob des so gut is
#
< < < < < *lol*

Hast du diesmal angst gehabt einen weiteren "kommt auf meine Homepage Thread" zu eröffnen und hast deswegen nen nen Fakeaccount erstellt?

Sieht so aus Herr Meier.
#
Nein eigentlich nicht. Kenn den sge... nicht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was mir bei sowas immer wieder auffällt, wie langweilig deutsche Kommentatoren sind. Wer sich das mal auf Englisch angeschaut hat wo einer sitzt der eigentlich keine Emotionen haben müsste. Der schreit und geht voll ab.... der deutsche sagt nur und Thurk. Tor.

1.000 % Zustimmung.
Habe auch den Trailer mit dem englischen Kommentator gesehen und der geht sowas von ab bei den Toren. Man könnte meinen da säße irgend ein Eintracht-Fan der das Spiel kommentiert und bei den Toren fast nen Orgasmus bekommt.....wobei es dann doch "nur" (ich vermute ein neutraler) englischer Kommentator war.
Die deutschen Kommentatoren sind sowas von das letzte,so unemotional bei der Sache...................
#
sge-fan123 schrieb:
Habe auf der Homepage http://dome.id-hosting.net/ nen sehr geilen Trailer gefunden. Ich find ihn einfach nur geil. Könnt den euch ja mal ankuckn un eure Meinung abgebn.

HAMMERGEIL !!!!!!

Ich schau mir den Trailer bestimmt schon zum 20 mal an und werd immer geiler auf morgen !!!!!!!! Yipppppppppppppppppppppppppppppppppppi.........  

Teilen