>

Tipps SGE vs. HSV

#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Fraaaaankfuuuuurt: 1
HIV: 0
Danke!    


BITTE!!!
#
Ein klares 2:0!
#
Ein knackiges 2:O für uns
Tore schiesst unser Vasi,wie in Kopenhagen.
mfg
Container-Willi.    
#
ich würde sofort sagen wir hauen die weg, WENN- und genau da liegt das problem- der HSV nicht in der Krise stecken würde. Ich kann mich an kein Spiel in der letzten Zeit erinnern an dem die Eintracht kein Aufbaugegner
für in der Krise steckende Clubs war !!!

deshalb 1:2
#
3:1
Ama
Taka
Sanogo
Thurk

Ende
#
leider ist die SGE immer der Verein gewesen, bei dem andere Vereine ihre Krise beenden...deshalb schwant mir boeses....allerdings sind die Hamburger mega angenockt...daher wird das erste Tor alles entscheidend sein. Wenn wir das erste schiessen, dann werden die nervoes und wir koennen gewinnen oder zumindest einen Punkt holen wenn am Ende die Kraefte schwinden. Dummerweise haben die 2 Tage mehr Erholung als wir....allerdings wenn die in Fuehrung gehen, dann wird es schwer fuer uns....Sanogo und Ljuboja sind sehr gefaehrlich 1 gegen 1....ich hoffe das sowohl Vasi als auch Sotos spielen und nicht der Rehmer auflaufen muss....mein Tipp 2:2
#
1:0
#
Ich liege sowieso mit meinen Tipps immer verkehrt - deshalb tippe ich jetzt mal auf 1:2 für den HSV...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Letzte Saison daheim war die Eintracht die klar bessere Mannschaft und hat 1:2 gegen den HSV verloren. Morgen spielt sie etwas schlechter als die sich verzweifelt bemühenden Hamburger und gewinnt 1:0.
#
Also ich tippe mal das wir 2:1 gewinnen!
Obwohl ich glaube das es knapp werden wird .
Aber Sieg ist Sieg ob knapp oder nicht
#
Hallo Leute,

mein Tipp......schwierig, also gut

2:1
Tore: 1:0 TFG (Thurk Fußball Gott)
1:1 Sorin
2:1 Eigentor durch Reinhardt

Also, 3 Punkte, Mund abputzen und weitermachen!!!

Gruß Ritzle
#
Aber Sieg ist Sieg ob knapp oder nicht  [/quote]

 Das kostet 50 cent!!! Erwischt!!!!
#
Also da ich meinen Tips von der Höhe her immer völlig daneben lag hier der nächste Versuch:

Anpfiff
Halbzeit

70. Minute 1:0 Takahara  

85. Minute Trainerentlassung bei Hamburg  ,-)

Schluss
#
Das ist etwas zweideutig und schwer zu verstehen.
Prinzipiell bin ich von einem Sieg überzeugt,aber ich haeb Angst davor, das wir uns überschätzen und dann kopflos gegen eine Wand rennen.
Hinten vergessen zuzumachen und dann geht da sehr schnell,mir wäre es lieber auf frankfurts Strassen Pesimisten anzutreffen, die von einer Niederlage babbeln und sich dann später wieder wundern.
Hochmut kommt vor den Fall,ich hoffe mal, das unser Hochmut in München die Spitze erreicht und wir dort 3pkt mitnehmen

Wir müssen keineAngst vor dem HIV haben,sollten uns aber auch zeitgleich über einen Punkt freuen,dann wird schon nix schief gehen
#
Mein Tipp :

3:1 für unsere Adler und ein sprung unter den ersten fünf in der Tabelle.
DAS wäre doch net schlecht        
#
@touch7

Wir müssen keineAngst vor dem HIV haben,sollten uns aber auch zeitgleich über einen Punkt freuen,dann wird schon nix schief gehen  

Aber ein Dreierpack wäre doch auch net zu verachten  
#
Also ich gehöre auch eher der Skeptikerfraktion an.
Wenn der HIV zur Zeit nicht so abgrundtief schlecht wäre,
würde ich sagen wir gewinnen.
Aber so werden wir sie wohl leider aufbauen  
TIPP 1:2

GriesheimerGrüße
#
Die Theorie des Umkehrschlusses - Die haben schon seit Wochen nichts geholt, also gewinnt der HSV bei uns - teile ich nicht. Sonst hätten wir nämlich schon in Stutte-garten verloren, die sich gerade mühen ihren Heimkomplex abzulegen.

Mein Vorhersage: Ein schöööööööööööööööönes 3:1
#
Dafür sind unsere Adler ja bekannt,haben ja in der vergangenheit des öfteren schon so manche gegner "aufgebaut".Leider !

Aber nicht des so trotz,bleibe ich bei meinem tipp 3:1 Sieg,und hoffe Du hast unrecht
#
ulfmeister schrieb:
Die Theorie des Umkehrschlusses - Die haben schon seit Wochen nichts geholt, also gewinnt der HSV bei uns - teile ich nicht. Sonst hätten wir nämlich schon in Stutte-garten verloren, die sich gerade mühen ihren Heimkomplex abzulegen.

Mein Vorhersage: Ein schöööööööööööööööönes 3:1


So sehe ich das auch.. Die sollen mal schön ihre Krise gegen die
TOTALE DOMINANZ
beenden  


Teilen