>

[Spendenaktion der Eintracht; #286 E-Mail der Rechtsabteilung der AG]

#
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.


Will mal stark hoffen das so ein Beitrag gelöscht wird...  
#
Schämt euch Eintracht ! Hätte nicht gedacht, dass man so tief sinken kann. Fiese Erpressung nett verpackt für Ottonormal, peinlich peinlich
#
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.


ausnüchtern, nachdenken, entschuldigen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.

Krieg dich mal wieder ein.
Kann ja keiner was dafür, dass du einen Beitrag falsch verstehst und dann mit der blödsinnigen "Mod-Nummer" kommst.
#
simima schrieb:

Ist das denn so verwerflich?  

Ja, moralisch absolut verwerflich. Wenn ich wirklich was Gutes tun will, dann nehme ich das Geld und spende es sofort ohne wenn und aber.
#
Arya schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.


ausnüchtern, nachdenken, entschuldigen.


bin nüchtern...Mann Mann
#
Tube schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.

Krieg dich mal wieder ein.
Kann ja keiner was dafür, dass du einen Beitrag falsch verstehst und dann mit der blödsinnigen "Mod-Nummer" kommst.


isch bin jetzt mal weg Morgen ist auch noch ein Tag...
#
Wie schon gesagt. Eigentlich ist alles so einfach.

Einfach mal zu sagen, wir unterstützen unseren Verein.
Wir verzichten auf Pyro. Einfach mal an einem Strang ziehen, für den Aufstieg !

Das wäre ne einmalige Sache in der Liga und die positiven Schlagzeilen wären uns sicher
#
hekimt schrieb:
Schämt euch Eintracht ! Hätte nicht gedacht, dass man so tief sinken kann. Fiese Erpressung nett verpackt für Ottonormal, peinlich peinlich  


Genau! Ottonormal ist ja blöd und hat sowieso keine Ahnung - geschweige eine Meinung  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Tube schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.

Krieg dich mal wieder ein.
Kann ja keiner was dafür, dass du einen Beitrag falsch verstehst und dann mit der blödsinnigen "Mod-Nummer" kommst.


isch bin jetzt mal weg Morgen ist auch noch ein Tag...

Jau.
Ist halt ein schwieriges Thema. Ziemlich emotional das ganze, egal von welcher Seite. Sollte trotzdem gelingen sich hier nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
#
Hesse1979 schrieb:
simima schrieb:

Ist das denn so verwerflich?  

Ja, moralisch absolut verwerflich. Wenn ich wirklich was Gutes tun will, dann nehme ich das Geld und spende es sofort ohne wenn und aber.





Wenn gesagt worden wäre, wir spenden das Geld dem NWK eV hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.
#
Ich find die Aktion gut. Es ist ja nicht mal eine Bestrafung gegen die Gruppe die sich schon oft daneben benommen hat, also was soll daran jetzt schlimm sein? Wo ist da das Problem? Erpressung? Erpressung wegen der Bitte etwas illegales zu unterlassen? Leute macht euch nicht lächerlich.

Unsere Experten lassen das Zündeln, die Eintracht steigt auf und spendet für nen guten Zweck. Das Alles könnte sooooo einfach sein.
#
simima schrieb:
Wie schon gesagt. Eigentlich ist alles so einfach.

Einfach mal zu sagen, wir unterstützen unseren Verein.
Wir verzichten auf Pyro. Einfach mal an einem Strang ziehen, für den Aufstieg !

Das wäre ne einmalige Sache in der Liga und die positiven Schlagzeilen wären uns sicher


Einsicht von Seiten der UF? Die eigenen Ideale verraten? Auch wenn sie dem Verein noch so großen Schaden zufügen? Kompromissbereitschaft zeigen?

Das sind alles Eigenschaften die der genannten Fangruppierung völlig fremd sind...
#
Finde Idee, Ansatz und Vorgehensweise gut. Und wenn hoffentlich viel übrig bleibt, kommt es einem tatsächlich sinnvollem Vorhaben zugute. Weiter so Eintracht.  
#
Bin ich absolut dagegen. Am ende des Tages steht dann die UF als sündenbock da...
lächerlich das ganze.
#
Was ist daran lächerlich, dass diejenigen, die sich nicht den Regeln entsprechend verhalten, zum Schluss als diese geoutet werden?
#
Dubway schrieb:
Bin ich absolut dagegen. Am ende des Tages steht dann die UF als sündenbock da...
lächerlich das ganze.


wenn überhaupt, stehen die böllerwerfer als sündenböcke da, aus welchen reihen die auch immer kommen.
#
Dubway schrieb:
Bin ich absolut dagegen. Am ende des Tages steht dann die UF als sündenbock da...
lächerlich das ganze.

Derjenige, der die Finger nicht still hält, steht als Sündenbock da. Finde ich jetzt keinen all zu absurden Vorgang. Sollte es aus den Reihen der UF zu "was auch immer" kommen, sind sie eben dafür verantwortlich.
Genauso, wie die UF für eine sensationelle selbstinitiierte Spendenaktion letzte Saison verantwortlich war.
#
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie es einige hier  gut oder gar respektabel finden können, wie die Eintracht Frankfurt Fußball AG eine wichtige, gute und sinnvolle Sache wie die Deutschen Knochenmarkspenderkartei für ihre eigenen Zwecke instrumentalisiert.
Es gibt seit Jahren die Möglichkeit die DKMS zu unterstützen und diese Möglichkeit wird es auch weiterhin geben. Ganz ohne dass damit eine Forderung von irgendwelchen AGs verbunden ist. Ich finde es sehr lobenswert, wenn Menschen diese Möglichkeit wahrnehmen.

Ich bin der Meinung: Entweder man tut was Gutes und tut es dann von Herzen und bedingungslos oder man lässt es bleiben.

Aber wahrscheinlich bin ich hier der durchgepeitschte, der es net rafft. Dafür möchte ich mich entschuldigen....den Kranken ist es ja schließlich egal, wie das Geld rein kommt, ich weiß. Geld stinkt nicht.

Respekt
#
Dubway schrieb:
Bin ich absolut dagegen. Am ende des Tages steht dann die UF als sündenbock da...
lächerlich das ganze.



Wie kann die UF als Sündenbock dastehen, wenn die UF nicht für die Böller, Leuchtspur und Pyro verantwortlich ist.

Der Aufruf richtet sich an alle Fans und nicht speziell an die UF.


Teilen