So aus Kopenhagen zurück und Post von der Eintracht.....
Da freut man sich richtig auf die nächsten Heimspiele im Uefa-Cup.
Da es durch die Umwandlung der Stehkurve sind weniger Plätze zur Verfügung, Sie dürfen einen Block aus dem Oberrang West auswählen (werden aufgelistet) dort kriegen Sie dann eine Karte zugeteilt für die Heimspiele.
Es sind insgesamt genügend Plätze für Sie und die anderen Stehplatzkarteninhaber geblockt.
Ich freu mich richtig auf die letzte Reihe und 0 Sicht
Sitzplatz-DK-Inhaber bestätigen ihre Plätze, wie im DFB-Pokal.
Das betrifft alles Steh-DK-Inhaber die nicht in einem Fanclub sind.
...naja, dafür durften wir beim Bröndby-Spiel auch erst in der 2. Phase bestellen, da die FuFa ja kein Fanclub ist und konnten auch net auf unseren Plätzen sitzen ...warum soll es andren besser gehen?
Wir sitzen in 35 L und da ist es ganz nett. Zwar nicht so viel Stimmung wie in den Stehblöcken, aber immer noch ausreichend. Beim Bröndby-Spiel saßen dort auch viele mit ihren Fahnen vom Stehblock...
teezwetschge schrieb: ...naja, dafür durften wir beim Bröndby-Spiel auch erst in der 2. Phase bestellen, da die FuFa ja kein Fanclub ist und konnten auch net auf unseren Plätzen sitzen ...warum soll es andren besser gehen?
Wir sitzen in 35 L und da ist es ganz nett. Zwar nicht so viel Stimmung wie in den Stehblöcken, aber immer noch ausreichend. Beim Bröndby-Spiel saßen dort auch viele mit ihren Fahnen vom Stehblock...
Ich finde es ja richtig dass die Sitzplatzkarten Inhaber Ihre Plätze fest haben, aber ich bin jetzt halt am suchen von einem Block wo es:
A: Gute Stimmung ist und keiner "hinsetzen" brüllt
B: Auch noch Reihen weit vorne nicht mit DKs belegt sind, damit man wenigstens die Chance hat noch gut zu sehen. (Ich war schonmal in den oberen Reihen und das ist ja echt Ameisenfussball...)
Drecks Ticketing. Nur Oberrang zur Auswahl. Haben die se eigentlich noch alle? Komm grad gut gelaunt aus der Stadt der schönen Mädchen und dann so eine beschissene Post, könnt kotzen
Ich finde es ja richtig dass die Sitzplatzkarten Inhaber Ihre Plätze fest haben, aber ich bin jetzt halt am suchen von einem Block wo es:
B: Auch noch Reihen weit vorne nicht mit DKs belegt sind, damit man wenigstens die Chance hat noch gut zu sehen. (Ich war schonmal in den oberen Reihen und das ist ja echt Ameisenfussball...)
Zu A: Hm, bevor wir DK's hatten, haben wir an unterschiedlichen Stellen in der Westkurve gesessen und leider immer wieder vor 'hinsetzen'-Menschen. Das kann dir also überall passieren.
Zu B: Naja, man hat wenigstens 'nen guten Rundblick übers Stadion...
Da kommt man aus Bröndby wieder und hat so ne Post im Briefkasten!
Was soll die scheisse? Dafährt man überall hin und nur weil man die Karte net über einen großen EFC bestellt hat bekommt man keine Karten im Unterrang? Da wird mir echt schlecht.
wir halt der oberrang gerockt ... aber es scheint ja vielen so zu gehen .. ich hab gegen brondby nach in der westkurve unterrang gestanden ... was machen die denn jetzt da mit den ganzen tickets wenn wir alle nach oben verlegt werden ???
Schonmal an eine Brille oder Kontaktlinsen gedacht? Oder vielleicht brauchst du, bei vorhandener Sichthilfe, einfach mehr Stärke? Ich konnte bisher immer perfekt von da oben sehen... Was ich beim Spiel gegen Bröndby im Waldstadion schlimmer fand, waren die unteren 5 Reihen der Ggt, denn da hat man nicht einmal die Seitenauslinie sehen können, weil die Werbebanden zu hoch waren...
Schonmal an eine Brille oder Kontaktlinsen gedacht? Oder vielleicht brauchst du, bei vorhandener Sichthilfe, einfach mehr Stärke? Ich konnte bisher immer perfekt von da oben sehen... Was ich beim Spiel gegen Bröndby im Waldstadion schlimmer fand, waren die unteren 5 Reihen der Ggt, denn da hat man nicht einmal die Seitenauslinie sehen können, weil die Werbebanden zu hoch waren...
Ich sehe eigentlich sehr gut.
Nur vergleich mal Unterrang und Oberrang, das sind Welten!
In Bröndby war bis jetzt die beste Sicht die ich aus einem Gästeblock hatte, sehr nah am Spielfeld.
In Bröndby war bis jetzt die beste Sicht die ich aus einem Gästeblock hatte, sehr nah am Spielfeld.
Ja wenn du doch siehst, dann wird doch von der Sicht und der Stimmung her kein Problem sein, weil in den betroffenen Blöcken wohl größtenteils, wenn nicht sogar komplett Leute stehen, die eine Steh DK haben! Oder?!
Ich hoff aber mal, dass am Ende jeder mit seinem Platz und dem Spiel der SGE zufrieden ist und dass die 'Kartenverteiler' diesmal schlau genug sind, den Leuten mit Sitz-DK ihren normalen Platz zuzuweisen.
An alle 'Aufm-Sitzplatz-Steher' kann ich nur sagen, haltet das durch, vielleicht bürgert sich das dann ein, dass mehr während des Spiels stehen, denn dann wird automatisch mehr supportet!
Mensch Leute, macht euch mal locker. Gegen Brøndby war es aufm Oberrang genau so geil wie aufm Unterrang, da dort größtenteils Steh-DK'ler waren. Ich hab während des ganzen Spieles nur eine Minute gesessen, und das war beim Humba. Und man hatte ne geile Sicht. Wo ist also das Problem?
Wo habt ihr denn vor euch die Karten zu holen??? Ich bin am überlegen entweder in der Mitte oder etwas außen wo eigentlich EFC Bereich ist.... Mir gehts darum das die Stimmung gut ist und ich net sitzen muss
Ist ist doch trotzdem mist, dass wenn man ne Dk für den Unterrang hat dakeinen Platz bekommt nur weil man net in nem EFC ist, bzw die Karte nicht über den EFC gehotl hat...
Da freut man sich richtig auf die nächsten Heimspiele im Uefa-Cup.
Da es durch die Umwandlung der Stehkurve sind weniger Plätze zur Verfügung, Sie dürfen einen Block aus dem Oberrang West auswählen (werden aufgelistet) dort kriegen Sie dann eine Karte zugeteilt für die Heimspiele.
Es sind insgesamt genügend Plätze für Sie und die anderen Stehplatzkarteninhaber geblockt.
Ich freu mich richtig auf die letzte Reihe und 0 Sicht
Sitzplatz-DK-Inhaber bestätigen ihre Plätze, wie im DFB-Pokal.
Das betrifft alles Steh-DK-Inhaber die nicht in einem Fanclub sind.
33, 35, 37, 39, 41, 43 ???
Hab keinen Plan, wo die Stimmung gut ist und es noch Plätze mit guter Sicht gibt.
Komm grad gut gelaunt aus der Stadt der schönen Mädchen und dann so eine beschissene Post, könnt kotzen
Zu A: Hm, bevor wir DK's hatten, haben wir an unterschiedlichen Stellen in der Westkurve gesessen und leider immer wieder vor 'hinsetzen'-Menschen. Das kann dir also überall passieren.
Zu B: Naja, man hat wenigstens 'nen guten Rundblick übers Stadion...
Was soll die scheisse? Dafährt man überall hin und nur weil man die Karte net über einen großen EFC bestellt hat bekommt man keine Karten im Unterrang? Da wird mir echt schlecht.
http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11107385/
so Zolo kannst diesen therad schließen.
Schonmal an eine Brille oder Kontaktlinsen gedacht? Oder vielleicht brauchst du, bei vorhandener Sichthilfe, einfach mehr Stärke?
Ich konnte bisher immer perfekt von da oben sehen... Was ich beim Spiel gegen Bröndby im Waldstadion schlimmer fand, waren die unteren 5 Reihen der Ggt, denn da hat man nicht einmal die Seitenauslinie sehen können, weil die Werbebanden zu hoch waren...
Hier gehts aber hauptsächlich um das Wort adequat, was soviel heisst wie gleichwertig, vergleichbar.
Und bis auf den Preis ist nichts vergleichbar
so Tippfehler verbessert
Ich sehe eigentlich sehr gut.
das kann man aber auch im andren Therade bereden oder ?
Ja wenn du doch siehst, dann wird doch von der Sicht und der Stimmung her kein Problem sein, weil in den betroffenen Blöcken wohl größtenteils, wenn nicht sogar komplett Leute stehen, die eine Steh DK haben! Oder?!
Ich hoff aber mal, dass am Ende jeder mit seinem Platz und dem Spiel der SGE zufrieden ist und dass die 'Kartenverteiler' diesmal schlau genug sind, den Leuten mit Sitz-DK ihren normalen Platz zuzuweisen.
An alle 'Aufm-Sitzplatz-Steher' kann ich nur sagen, haltet das durch, vielleicht bürgert sich das dann ein, dass mehr während des Spiels stehen, denn dann wird automatisch mehr supportet!
Gegen Brøndby war es aufm Oberrang genau so geil wie aufm Unterrang, da dort größtenteils Steh-DK'ler waren. Ich hab während des ganzen Spieles nur eine Minute gesessen, und das war beim Humba. Und man hatte ne geile Sicht. Wo ist also das Problem?
39 ist gut,war ich schon 2X
Ich bin am überlegen entweder in der Mitte oder etwas außen wo eigentlich EFC Bereich ist....
Mir gehts darum das die Stimmung gut ist und ich net sitzen muss