>

Gebet für alle Eintracht-Fans

#
Gruß nach Oxxenbach!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und hier das "Eintracht-Gebet"
aus dem Kackers-Forum,
sehr einfallsreich:
---------------------------------

Elf kleine Eintracht-Schweine,
wollten Fußball sehn,
Ralf Weber ging zum OFC,
da gab es nur noch zehn

Zehn kleine Eintracht-Schweine,
dürfen sich nicht freun,
nach nem 0:1 muss funkel gehn,
jetzt sind es nur noch neun

Neun kleine Eintracht-Schweine
gehen in die Stadt,
jermaine jones der geht offenbach
so sind es nur noch acht

Acht kleine Eintracht-Schweine
wollen falmschirm fliegen
beim möller geht der zünder nicht
so sind es nur noch sieben

Sieben kleine Eintracht-Schweine
trinken gerne Becks
bei Nikolov ist Morphium drin
da gibt es nur noch sechs

Sechs kleine Eintracht-Schweine
springen in die Sümpfe
die blutegel ham Reimann gern,
jetzt sind sie nur noch fünfe

Fünf kleine Eintracht-Schweine
saufen gerne Bier
der Okocha der verträgt das nicht
da warn es nur noch vier

Vier kleine Eintracht-Schweine
kaufen nur noch Drogen
Insekten-Gift ist auch dabei
So gibt es nur noch drei

Drei kleine Eintracht-Schweine
fixen sich im Klo,
Yeboah macht den Goldnen Schuss
Jetzt sind sie nur noch zwo

Zwei kleine Eintracht-Schweine
springen in den Main
der steppi der hat schwimmflügel
und er ist das letzte schwein

Ein kleines Eintracht-Schwein
verläuft sich in block zwei
mit eintracht-schal und äppelwoi
nun ist der reim vorbei

Äusserst arm wie von einem Doofenbacher nicht anders zu erwarten.
#

propain schrieb:
Äusserst arm wie von einem Doofenbacher nicht anders zu erwarten.

Nee, nee... nicht von einem.. da hat sich ein ganzer Fanclub drei Nächte lang den Kopf zerbrochen...
#

propain schrieb:
Äusserst arm wie von einem Doofenbacher nicht anders zu erwarten.


Krass, die müssen uns ja lieben. Ich geb mir nedd mal die Mühe um die Namen der kickenden oxxenbächer zu lernen...

Zum original Eintrachtgebet:

AMEN
#
Normaler Weise bin ich ja schon tolerant gegenüber Minderheiten, ABER es gibt Ausnahmen.

Normaler Weise müsste man demjenigen, der sich nur einloggt, um hier so eine hohle "Kinderkacke" zu verbreiten immer wieder auf den Kopf schlagen. Bis er endlich gutes Benehmen gelernt hat. Ungefähr so:

Mir würde im Traum nicht einfallen mich jetzt bei den Unaussprechlichen einzuloggen, um da ähnliches zu schreiben... .

-------------------------------------------------
Na ja, kommen wir zum Wichtigen, sprich dem Gebet:

Lasset uns dieses Gebet von "Bene-Porno-Ratze" absegnen, um es zu heiligen! Meine Kinder in Spe werden gleich zu jungen, ehrenvollen, aufrechten, jungen Adlern erzogen. So ein kleines "Gebetchen" könnte ein Teil meiner Erziehung ausmachen.

Viele Grüße und auf den SIEG am Freitag!

#
UPS! Asche, Schande, Teer und Federn über mein Haupt! Mir ist grad aufgefallen, dass dieser "Song" nur hier reinkopiert worden ist von Obi-Wan. Also: SORRY!

#
Wie würde es wohl aussehen wenn die gesamte Westkurve vor einem Spiel dieses Gebet sprechen würde...
#

damoose2001 schrieb:
Wie würde es wohl aussehen wenn die gesamte Westkurve vor einem Spiel dieses Gebet sprechen würde...


ziemlich läscherlisch..
#
OMG übertreibt es doch nicht
#

damoose2001 schrieb:
Wie würde es wohl aussehen wenn die gesamte Westkurve vor einem Spiel dieses Gebet sprechen würde...

So!




==================================================
#
Wie wärs, wenn wir sowas zwingend für alle Fans einführen?!?


Teilen