>

Dre**säcke Oberrang West

#
Gestern kamen nach dem ersten Tor wieder gefüllte Becher auf den 36AL runter.
Einer traf mich direkt am linken Ohr, was nicht gerade angenehm war.

Von Bier- und Äpplertriefender Kleidung will ich gar nicht reden!

WAS SOLL DAS?  
#

Ja Ja !! Das leidige Thema.
Selbst oft genug erlebt. Glaub mir, das wird sich nie ändern.... Es gibt immer wieder Idioten die meinen das wäre coll    
#
Also ich freu mich bei jeder dusche nach nem tor
Aber wenns sowas dann mit verletzungen endet ist das echt nicht spassig!!!
#
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.
#
einer is auf spielfeld geflogen!
der köhler hat den dann weggekickt un direkt danach kam des tor zum 1:1  jaaaaaaaaaaa  

aber bei verletzungen ist das echt scheiße....

gruß Manu
#
bei mir im block (42B ) ist beim ersten tor für uns, ist eine zigarette auf meinen Doppelhalter und auf meine fahne geflogen.., und jetzt sind löcher drin..., das finde auch unverschämt einfach seine Zigarette rumzuwerfen!!!
#
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.


Das wäre ja nicht sooo dramatisch, aber de fandel hats natürlich gleich aufgeschrieben !!! Das gibt ärger!
#
AburgEagle schrieb:
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.


Das wäre ja nicht sooo dramatisch, aber de fandel hats natürlich gleich aufgeschrieben !!! Das gibt ärger!


Richtig so, finde das vollkommen in Ordnung!
#
In der Tat, die erste Reihen im Oberrang haben scheinbar grosse Probleme. 1) Wollen nicht Plätze einnehmen und stehen lieber an Gängen und Fluren, blockiern damit Sicht der wahren Oberrängler (da wird gar nix geworfen)  2) freundliche Aufforderung des Personals werden ignoriert bzw. Stadionordner werden beschimpft 3) Verlassen Stadion vor Spielende um wohlbehütet nach Hause zu kommen.

Allerdings zwei, drei Gute Sprüche haben die drauf. Neulich wurden wir als die "business ultras" bezeichnet. Was so ein Maßanzug alles bewirken kann. Danke für die Blumen.  
#
flag_collector1 schrieb:
bei mir im block (42B ) ist beim ersten tor für uns, ist eine zigarette auf meinen Doppelhalter und auf meine fahne geflogen.., und jetzt sind löcher drin..., das finde auch unverschämt einfach seine Zigarette rumzuwerfen!!!  


Jap sowas finde ich auch echt kacke. Ich hoffe dein DH ist net als zu kaputt.
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
bei mir im block (42B ) ist beim ersten tor für uns, ist eine zigarette auf meinen Doppelhalter und auf meine fahne geflogen.., und jetzt sind löcher drin..., das finde auch unverschämt einfach seine Zigarette rumzuwerfen!!!  


Jap sowas finde ich auch echt kacke. Ich hoffe dein DH ist net als zu kaputt.


Nee zum glück is er net ganz kaputt.., sieht halt nur aus als hätte ich ihn verbrennen wollen..
#
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.


der becher kam aus den blöcken  30A 32B..., da dran ist eigentlich die eintracht selbst schuld, weil früher waren dort Netze und heute nicht mehr, also ist doch klar das dann etwas geschmissen wird..!
#
flag_collector1 schrieb:
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.


der becher kam aus den blöcken  30A 32B..., da dran ist eigentlich die eintracht selbst schuld, weil früher waren dort Netze und heute nicht mehr, also ist doch klar das dann etwas geschmissen wird..!


Wenn ich den Werfer erkennen würde, würde ich es einem Ordner oder einem vom Sicherheitsdienst sagen - und da scheiß ich drauf ob es ein Eintrachtfan.
#
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....
#

drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Wenn sich hier jemand über geschwenket Fahnen oder zu laute Fangesänge beschweren würde, hättest du mit deiner Aussage recht.
Aber diese blöde Bierbecher-Schmeisserei ist einfach noch blöd und kindisch.

Hab mir übrigens gestern beim AREAN-schauen zwie voller Gläser Bier übergekippt....
#
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


beim nächsten heimspiel kommen noch die bullen in den block , weil ihr einen meldet der ne reihe vor euch ein tütchen raucht.
natürlich ist es ärgerlich , wenn seine ganzen klamotten stinken oder man nen becher gegen den kopf bekommt , aber wie schon gesagt....wir sind beim fußball.
und das mit den stehenden kann ich auch verstehen. Man kann beim Fußball einfach net sitzen. Hatte dieses JAhr das prob , dass ich für Schalke nur noch SItz-karten bekommen habe.....aber sitzen bei nem Spiel....des geht net!

Was mich viel mehr aufregt....dieser Trommler im 42 irgendwo...einfach zu dumm zum Trommeln...ich war kurz davor dem seine TRommel abzunehmen...der hat nur falsch getrommelt und an stellen , wos net hingehört! Leute...bitte erst ne trommel kaufen , wenn ihr auch die lieder mitklatschen könnt...sonst störrts nur den support
#
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?
#
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?



Anno,

wir beide sind zu blöd dafür !!! Wir sind doch beim Fussball da muss man das doch hinnhemen und seine Klappe halten... Ich will jetzt garnicht anfangen, den Leuten was von der Zentrifugalkraft zu erzählen.
Gibts beim Fussball wohl nicht.....    
#
Stöpsel schrieb:

Was mich viel mehr aufregt....dieser Trommler im 42 irgendwo...einfach zu dumm zum Trommeln...ich war kurz davor dem seine TRommel abzunehmen...der hat nur falsch getrommelt und an stellen , wos net hingehört! Leute...bitte erst ne trommel kaufen , wenn ihr auch die lieder mitklatschen könnt...sonst störrts nur den support


der typ war ja auch breit wie nen rochen... was der beim spiel geraucht hat, wächst in nem halben jahr nach...
#
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?



...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst


Teilen