>

Dre**säcke Oberrang West

#
Stöpsel schrieb:
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?



...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst


Naja, wenn ich da an das Spiel in Bielefeld (war es wirklich da?) letzte Saison denke. Da hat einer geblutet wie ein abgestochenes Schwein als er einen vollen Becher abbekommen hat.
#
Meinst wohl Dortmund?

Aufsteiger2005 schrieb:
Stöpsel schrieb:
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?



...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst


Naja, wenn ich da an das Spiel in Bielefeld (war es wirklich da?) letzte Saison denke. Da hat einer geblutet wie ein abgestochenes Schwein als er einen vollen Becher abbekommen hat.
#
Maxfanatic schrieb:
Ist doch ok, wenn Stühle Schaden nehmen, (...)

War das ernstgemeint?

Und da wundert man sich, wenn es so viele "unberechtigte" Stadionverbote gibt ... nee nee nee
#
flag_collector1 schrieb:
Was wollt ihr denn?

Wollt ihr keine Netze? , dafür habt ihr gute sicht, der nachteil allerdings ist das z.B. becher geschmissen werden...

Oder wollt ihr Netze? der vorteil ist das nichts geschmissen wird und das die eintracht keine strafe zahlen muss..,wenn etwas geschmissen werden sollte.., aber der nachteil ist das ihr nicht so gut seht... ( also mich stören die netze vor der westkurve nicht, ich habe sie schon ignoriert.. ,-)  )


Bedingt das eine (keine Netze) unbedingt das andere (Becher werfen). Kann man (bzw die/der Becher-aufs-Spielfeld-Werfer) sich nur benehmen, wenn er ständig von nem Ordner oder der Polizei beobachtet wird?

Ständig rumheulen, dass man immer mehr eingeschränkt wird, aber mit der Freiheit nicht umgehen können ...

(Meine übrigens nicht dich persönlcih, obwohl ich dich hier zitiert habe. Warst ja wohl auch ein Leidtragender.)
#
Wir können's auch wie in der Arroganz-Arena regeln und Getränke sowie Speisen auf dem Oberrang grundsätzlich verbieten. Egal ob im Stadion gekauft oder nicht
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Stöpsel schrieb:
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....


Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?



...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst


Naja, wenn ich da an das Spiel in Bielefeld (war es wirklich da?) letzte Saison denke. Da hat einer geblutet wie ein abgestochenes Schwein als er einen vollen Becher abbekommen hat.


ahh okay, na dann... sorry !
kaufe keine getränke und essen im stadion, weiss deshalb nicht wie die becher etc. aussehen (Boykotiere Pay&Clever)! Bin davon ausgegangen es handelt sich um diese ganz dünnen plastik becher und nicht um diese hardplastik scheisse.....
#
BobbyAdler schrieb:
Meinst wohl Dortmund?

Aufsteiger2005 schrieb:

Naja, wenn ich da an das Spiel in Bielefeld (war es wirklich da?) letzte Saison denke. Da hat einer geblutet wie ein abgestochenes Schwein als er einen vollen Becher abbekommen hat.




Stimmt. Der arme Kerl stand direkt neben mir und ist erstmal zu Boden gegangen. Und später konnte man anhand der Blutspur genau seinen Weg durch den Block und zu den Sanitätern nachverfolgen...
Das war einer dieser Hartplastik-Pfandbecher gewesen.
#
flag_collector1 schrieb:
bei mir im block (42B ) ist beim ersten tor für uns, ist eine zigarette auf meinen Doppelhalter und auf meine fahne geflogen.., und jetzt sind löcher drin..., das finde auch unverschämt einfach seine Zigarette rumzuwerfen!!!  


weis vielleicht jemand wie man fahnen bzw. Doppelhalter wieder flicken kann?
#
ihc würd auf nadel und faden tippen
#
Anita1950 schrieb:
ihc würd auf nadel und faden tippen


danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich suche eine bessere lösung  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Anita1950 schrieb:
ihc würd auf nadel und faden tippen


danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich suche eine bessere lösung  ,-)  


tape, stoff hinten dran nähen, spachtelmasse, alleskleber, gips, beton, teer...

besser?
#
Anita1950 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Anita1950 schrieb:
ihc würd auf nadel und faden tippen


danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich suche eine bessere lösung  ,-)  


tape, stoff hinten dran nähen, spachtelmasse, alleskleber, gips, beton, teer...

besser?




Teilen