>

FanTomas hat Geburtstag

#
Der Forums-Querulant hat ausgerechnet heute am historischen Datum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
#
na, dann wünsche ich doch auch gleich mal alles gute! feier schön (heute abend wirst du hoffentlich gleich doppelt grund dafür haben!) .
#
Alles Gute FanTomas!             .................

Feier´ schön und lass´ es Dir gut gehen...
#
Alles Gute auch von mir
Wenn der Sohn Tim-Duri heisst kann man ja nur ein großer Adler sein.
#
na, dann schließe ich mich mal an... herzlichen glückwunsch alter querkopf...
#
Big Gründel is watching you! Der Mann weiß alles! Sein Wechsel zur Staatsanwaltschaft muss verhindert werden. Aber wem sag´ ich das? Und warum? Keine Ahnung. Mir ist immer noch übel vom Trampolin springen gestern Abend...  

FanTomas, alter MF, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr.
Beim Stichwort Gesundheit fäll mir ein: Pass´ auf Deine Zehen auf!

Liebe Grüße,
Kid (ex-Mops)
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ja, wirklich ein hoffentlich sehr schöner Tag.

Ich hoffe, du hast dir nichts anderes gewünscht, als dass wir heute gewinnen, oder?  

#
KidKlappergass schrieb:
Big Gründel is watching you! Der Mann weiß alles! Sein Wechsel zur Staatsanwaltschaft muss verhindert werden. Aber wem sag´ ich das? Und warum? Keine Ahnung. Mir ist immer noch übel vom NACKT Trampolin springen gestern Abend...  

FanTomas, alter MF, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr.
Beim Stichwort Gesundheit fäll mir ein: Pass´ auf Deine Zehen auf!

Liebe Grüße,
Kid (ex-Mops)

Aber es hilft doch. Deine Einstellung zu Deinem Körper hat sich schon verbessert.
#
Ich schliesse mich erne meinen Vorrednern an und wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag. Wollen wir mal hoffen, das sich alle Adlerfans gerne an diesen Tag zurück erinnern werden. Als Tag der Wiedergutmachung
#
auch von mir alles gute zum europapokal - ähm - geburtstag!!!

auf dass du mit deinem sohn heute abend duri cha-cha-cha tanzen kannst  
#
Auch von mit alles Liebe zum PurzelTag [img]http://www.mysmilies.net/smiley.php?bild=UGFydHkvNzAuZ2lm[/img]mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und Heute Ein Sieg im Uefa Cup und AM Sa 3 Punkte für uns !!![img]http://www.mysmilies.net/smiley.php?bild=UGFydHkvMy5naWY=[/img]

LG Michi [img]http://www.mysmilies.net/smiley.php?bild=UGFydHkvODUuZ2lm[/img]
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße den Tag und feiere schön

#
Glückwunsch auch von mir und so...
#
Herzlichen Glückwunsch!      
#

Auch von mir unbekannter Weise,Alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
Feier schön und lass Dich verwöhnen.
mfg
Container-Willi.
#
Glückwunsch alter Fußzehenvereiterer....ich freu mich schon auf den nächsten Forumskick.....
#
Ich bedanke mich recht herzlich bei Allen.

@Brady:
Der Zeh war blutig, nicht vereitert

@Spiderwoman:
Ich habe nun ein nichtaltersbedingtes Augenproblem!!!!!
#
Auch von mit alles Gute lieber
[font=Arial Black]Fan Thomas[/font]

DA
#
Von mir auch alles Gute.

Teilen