Hi, auch gegen Hamburg steigt wieder unsere alt bewährte Fete am
Wie gewohnt, wird wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wieder von meiner Seite aus per Getränkeversorgung, da der lieber lt.Commander dieses mal keine Zeit zum kommen hat! Denke das letzte mal, hat es ja auch ganz gut geklappt. Leider gibt es auch noch einen anderen Anlaß für diese GD-Fete dieses mal, unser lieber
wird seinen Abschied geben, näheres wird er noch dazu hier schreiben denke ich. Ich werde so gegen 11.30 - 12.00 Uhr spätestens aufschlagen dort, an altgewohnter Stelle ungefähr. Mein Auto kennen ja jetzt schon die meißten und die per Sempre Fahne wird dort wieder wehen im Wind! Also bis dann, ihr alten Schnapsdrosseln und Nachteulen!
Achso und bevor ich es vergesse, das arme kleine
wird auch wieder auf Futtersuche sein, hat ja bestens geklappt das letzte mal!
Danke für deine Nachricht. Ich wär wohl sonst wie immer zum Gleisdreieck gekommen, aber dank deiner anschaulichen Darstellung weiss ich ja jetzt, dass wir uns diesmal im griechischen Schienenzentrum treffen werden. Wo ist das gleich nochmal?
Danke Heinz, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren. Wikipedia weiss noch: "Trikala liegt an der Bahnlinie Paleofarsalos - Kalambaka. Diese Strecke wird derzeit täglich von fünf Lokalzugpaare sowie einem IC-Zugpaar nach Athen befahren." Für Schienen ist also gesorgt. Kann mich jemand nach Paleofarsalos mitnehmen, oder fahrt ihr wieder alle über Kalambaka?
Das Spiel gegen den HSV wird mein letzter Besuch bei einem Eintrachtpflichtspiel für längere Zeit sein. Von Oktober bis Ende Februar werde ich für ein 5-monatiges Auslandspraktikum nach China fliegen. Dem Forum werde ich allerdings in einer wohl abgespeckten Form (werde halt nicht soviel Zeit haben + Zeitunterschied) erhalten bleiben. Ich werde für 50 Steaks und Brötchen sorgen - bringt also einen gesunden Appetit mit. Desweiteren würde ich mich um Spenden in Form von asiatisch angehauchten Salaten freuen. Ich bringe zwei Einweggrills mit, wenn jemand allerdings auch noch einen weiteren zur Verfügung stellen will, geht das mit dem Grillen schneller. Da der commander leider nicht anwesend sein wird, bringe ich zudem 2 Fläschchen chinesischen Bambusschnaps mit. Wer will, kann sich natürlich ein Glas davon gönnen. Ich werde wohl spätestens um 13:00 eintreffen.
Bin da! Und übrigens... in China wird das Internet entweder zensiert oder Du bekommst einen Polit-Offizier an Deine Seite, der überprüft auf welchen TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...
Jugger schrieb: Bin da! Und übrigens... in China wird das Internet entweder zensiert oder Du bekommst einen Polit-Offizier an Deine Seite, der überprüft auf welchen TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...
Solange im Gebabbel-Forum nicht über die Falun-Gong-"Sekte" diskutiert wird...
stefank schrieb: Danke für deine Nachricht. Ich wär wohl sonst wie immer zum Gleisdreieck gekommen, aber dank deiner anschaulichen Darstellung weiss ich ja jetzt, dass wir uns diesmal im griechischen Schienenzentrum treffen werden. Wo ist das gleich nochmal?
Ich dachte halt mal, ich mache mal was für unsere guten Griechischen Nationalspieler und da paßte das ganz gut, net immer alles so bildlich nehmen!
Wie gewohnt, wird wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wieder von meiner Seite aus per Getränkeversorgung, da der lieber lt.Commander dieses mal keine Zeit zum kommen hat! Denke das letzte mal, hat es ja auch ganz gut geklappt. Leider gibt es auch noch einen anderen Anlaß für diese GD-Fete dieses mal, unser lieber
wird seinen Abschied geben, näheres wird er noch dazu hier schreiben denke ich. Ich werde so gegen 11.30 - 12.00 Uhr spätestens aufschlagen dort, an altgewohnter Stelle ungefähr. Mein Auto kennen ja jetzt schon die meißten und die per Sempre Fahne wird dort wieder wehen im Wind! Also bis dann, ihr alten Schnapsdrosseln und Nachteulen!
Achso und bevor ich es vergesse, das arme kleine
wird auch wieder auf Futtersuche sein, hat ja bestens geklappt das letzte mal!
dieser StefanK weiß überhaupt nix, Trikala-verstehste-Trikala!!!!
Schau mal hier. http://www.eintracht.de/saison/team/kyrgiakos/
Kann mich jemand nach Paleofarsalos mitnehmen, oder fahrt ihr wieder alle über Kalambaka?
Sind 5 Liter Äppler vom Faß als Bussgeld angemessen?
Das Spiel gegen den HSV wird mein letzter Besuch bei einem Eintrachtpflichtspiel für längere Zeit sein. Von Oktober bis Ende Februar werde ich für ein 5-monatiges Auslandspraktikum nach China fliegen. Dem Forum werde ich allerdings in einer wohl abgespeckten Form (werde halt nicht soviel Zeit haben + Zeitunterschied) erhalten bleiben.
Ich werde für 50 Steaks und Brötchen sorgen - bringt also einen gesunden Appetit mit. Desweiteren würde ich mich um Spenden in Form von asiatisch angehauchten Salaten freuen. Ich bringe zwei Einweggrills mit, wenn jemand allerdings auch noch einen weiteren zur Verfügung stellen will, geht das mit dem Grillen schneller. Da der commander leider nicht anwesend sein wird, bringe ich zudem 2 Fläschchen chinesischen Bambusschnaps mit. Wer will, kann sich natürlich ein Glas davon gönnen.
Ich werde wohl spätestens um 13:00 eintreffen.
Erscheint mir sehr angemessen. Wenn du die 5 Liter abgeliefert hast, will ich die Sache gnadenhalber auf sich beruhen lassen.
PS: okayokay, von mir auch 5 Liter.
TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...na dann: zai jian
vielleicht sieht man sich ja noch am GD, mal sehen.
Solange im Gebabbel-Forum nicht über die Falun-Gong-"Sekte" diskutiert wird...
Wie siehts mit Grill und entsprechendem Grillgut aus???
S.
@Jau; bring mal wieder Deinen Filius mit, Marcel & Ball sind auch dabei!!!
Ich dachte halt mal, ich mache mal was für unsere guten Griechischen Nationalspieler und da paßte das ganz gut, net immer alles so bildlich nehmen!
Aber viel Spaß wünsch ich eucht trotzdem egal ob ich es pack oder net. Freßt euch dick und rund, auf das ihr so ausschaut wie meiner einer danach
was sich neckt das liebt sich!! .
Gruß
Fabi
Komm´ ruhig...