vorausgesetzt, dass meine erkältung nich wieder schlimmer wird (@kid und sonni: ihr habt echt was bewirkt! daZke smile:, bin ich auch am start. bis samstag!
Nachdem wir den Kleinkriminellen um 12:26 Uhr am HBF abgeholt haben, machen wir (Benni, mein kleiner Bruder, KK & eben ich) uns auf den Weg zum GD. Wir werden einen selbstgemachten Asia-Salat dabei haben!
Moin, der Jahnler und ich kommen auch. Wir bringen was ganz Leckeres mit: 1 -2 gut abgehangene (deutlich Ü 40) HIV-Sympathisanten aus unserer geliebten bayerischen Heimat , die sich bei unseren bisherigen Heimauftritten gegen den HIV als sehr kooperativ erwiesen haben!
Ich habe mich im Internet schlau gemacht: Es gibt doch tatsächlich asiatischen Kartoffelsalat! Den habe ich auch ausprobiert, mit den Zutaten die man so bekam und er schmeckt: Naja! Ich weiß gar nicht, ob ich euch den zumuten kann (sicherheitshalber habe ich auch meinen altbewährten deutschen gemacht), aber der Schoppenpetzer muß ihn essen, er ist ja schuld an dem asiatischen Schlamassel.
GoodButcher schrieb: würde ja auch kommen nur gleisdreieck ist groß und ich kennen keinen von euch
Naja einfach mal schauen wo ne menge Leute rumstehen, stehen auf dem Parkplatz meißtens immer an einem der Bäume an der Seite zu den Gleisen hin und wir beißen keine *fremden*, also kannst ruhig gerne hinkommen!
na dann schau ich mal, vielleicht sehe ich ja das Sparschwein So Leute ichmuss nun auch schon los, denn ich brauche etwas länger zum waldstadion in einer halben stunden muss ich am Bahnhof sein
Werde natürlich auch da sein!
Überlege nur noch, wie ich es mache!
Wir sind ja erst Freitag Nacht wieder in FFM und Samstag Mittag muß ich ja wieder am GD sein!
Deswegen lohnt es sich für mich nicht, Freitag Nacht nochmal nach Thüringen zu fahren!
Werde im Per-Sempre Bus heimwärts mal fragen wer eine Schlafgelegenheit für einen armen kleinen Ossi von Freitag auf Samstag hat!
Bis dann ihr Lumpen, jetzt geht´s erstmal in den gaaanz hohen Norden!
Jo hatte ich gemerkt, deswegen bringe ich auch diesmal mehr Wasser als Limo mit, man ist ja flexibel!
Kann leider keinen Salat mitbringen, ich komme mit dem Zug. Aber "Schweinefutter" hab ich dabei.
hab dabei:
grill + anzünder
asiatischer kartoffelsalat
äbbelwoi
erdbeerlimes (selbstgemacht)
Soll ich dir nen Parkplatz mit freihalten dort, dann mache ich das gerne wenn du das möchtest!
Richi!
Wäre ganz lieb...wir versuchen rechtzeitig da zu sein...
bis samstag!
Nachdem wir den Kleinkriminellen um 12:26 Uhr am HBF abgeholt haben,
machen wir (Benni, mein kleiner Bruder, KK & eben ich) uns auf den Weg zum GD. Wir werden einen selbstgemachten Asia-Salat dabei haben!
Geht doch nicht, ist ja September. Wenn du darauf bestehst, können wir beide aber gerne ein kleines Herbstrollen machen. Platz ist ja genug.
...und ich muss nach dem Spiel wieder die Reste trinken
Bringst Du auch Deinen PC mit?
DA
Gruß, Wolfgang
Es gibt doch tatsächlich asiatischen Kartoffelsalat!
Den habe ich auch ausprobiert, mit den Zutaten die man so bekam und er schmeckt: Naja!
Ich weiß gar nicht, ob ich euch den zumuten kann (sicherheitshalber habe ich auch meinen altbewährten deutschen gemacht), aber der Schoppenpetzer muß ihn essen, er ist ja schuld an dem asiatischen Schlamassel.
Naja einfach mal schauen wo ne menge Leute rumstehen, stehen auf dem Parkplatz meißtens immer an einem der Bäume an der Seite zu den Gleisen hin und wir beißen keine *fremden*, also kannst ruhig gerne hinkommen!
So Leute ichmuss nun auch schon los, denn ich brauche etwas länger zum waldstadion in einer halben stunden muss ich am Bahnhof sein