>

Fanbus steht seit über 4 Stunden an der dänischen Grenze

#

Es war ein grosser Bus ( 30er ).
Wohl organisiert von Inferno Bad Schwalbach und Rheingau bla bla bla...
War ziemlich laut im Hintergrund... ALLEZ SGE  ,-)
#
Taipan schrieb:
Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch.
Ich kann dieses "lieber Fan - böse Polizei"-Palaver einfach nicht mehr hören. Wer zu nem Spiel geht und meint, er müsse sich aufführen wie der letzte Vollassi, darf sich über nichts wundern. Als Polizist würde ich mir auch keine ****-Sprüche gefallen lassen.


*SChwAcHsInN*
#
Adlerschorsch schrieb:

Es war ein grosser Bus ( 30er ).
Wohl organisiert von Inferno Bad Schwalbach und Rheingau bla bla bla...
War ziemlich laut im Hintergrund... ALLEZ SGE  ,-)


Danke!
#
.:Adler:. schrieb:
Taipan schrieb:
Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch.
Ich kann dieses "lieber Fan - böse Polizei"-Palaver einfach nicht mehr hören. Wer zu nem Spiel geht und meint, er müsse sich aufführen wie der letzte Vollassi, darf sich über nichts wundern. Als Polizist würde ich mir auch keine ****-Sprüche gefallen lassen.


*SChwAcHsInN*


Prima Beitrag. Du scheinst ja einer von der ganz hellen Sorte zu sein...
#
Taipan schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Taipan schrieb:
Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch.
Ich kann dieses "lieber Fan - böse Polizei"-Palaver einfach nicht mehr hören. Wer zu nem Spiel geht und meint, er müsse sich aufführen wie der letzte Vollassi, darf sich über nichts wundern. Als Polizist würde ich mir auch keine ****-Sprüche gefallen lassen.


*SChwAcHsInN*


Prima Beitrag. Du scheinst ja einer von der ganz hellen Sorte zu sein...


n Stück weit hat er schon recht... die Bullen machen im Stadion mehr falsch als richtig
#
War zu erwarten - leider!  

SV'ler wären da besser im PKW hingefahren.
#
Fußballverrückter schrieb:

n Stück weit hat er schon recht... die Bullen machen im Stadion mehr falsch als richtig


Bin auch schon ziemlichen Assi-Polizisten begegnet, in der Regel sind die allerdings locker drauf, sofern man selbst auch locker ist. Gerade bei Auswärtsspielen habe ich durchaus auch positive Erfahrungen gesammelt, was Hilfsbereitschaft angeht.
Mich stört die schwarz-weiß Malerei.
#
Taipan schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

n Stück weit hat er schon recht... die Bullen machen im Stadion mehr falsch als richtig


Bin auch schon ziemlichen Assi-Polizisten begegnet, in der Regel sind die allerdings locker drauf, sofern man selbst auch locker ist. Gerade bei Auswärtsspielen habe ich durchaus auch positive Erfahrungen gesammelt, was Hilfsbereitschaft angeht.
Mich stört die schwarz-weiß Malerei.



Zustimmung.
Mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings habe ich im Stadion und auf den Fahrten auch meist recht wenig mit der Polizei zu tun. Ob da ein Zusammenhang besteht :-9
#
jetzt ist der bus ja in dänemark und sie kommen hoffentlich rechtzeitig zum spiel.
können ja auch noch einen in christiania rauchen gehen^^

wie es genau war, werden wir auf jedenfall nicht jetzt erfahren, ob da eventuell polizei-willkür mit im spiel war etc..
#
Taipan schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Taipan schrieb:
Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch.
Ich kann dieses "lieber Fan - böse Polizei"-Palaver einfach nicht mehr hören. Wer zu nem Spiel geht und meint, er müsse sich aufführen wie der letzte Vollassi, darf sich über nichts wundern. Als Polizist würde ich mir auch keine ****-Sprüche gefallen lassen.


*SChwAcHsInN*


Prima Beitrag. Du scheinst ja einer von der ganz hellen Sorte zu sein...


Dafür scheinst Du besonders dumm zu sein. Du wurdest bereits vordem darauf hingewiesen dass Du keinen Dünnpfiff in Unkenntnis der Sachlage ablassen solltest und machst grad nochmal dasselbe.
Informier Dich und sobald Du die Fakten kennst, fang noch mal mit der Meinungsbildung an.
Bis dahin verschone die Menschheit mit Deinen unausgegorenen Hypothesen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Dafür scheinst Du besonders dumm zu sein. Du wurdest bereits vordem darauf hingewiesen dass Du keinen Dünnpfiff in Unkenntnis der Sachlage ablassen solltest und machst grad nochmal dasselbe.
Informier Dich und sobald Du die Fakten kennst, fang noch mal mit der Meinungsbildung an.
Bis dahin verschone die Menschheit mit Deinen unausgegorenen Hypothesen.

DA


Wer ein großes Vorstrafenregister besitzt, zudem SV hat, den will ich nicht im Stadion und auch sonst nirgendwo sehen. In sofern finde ich es gut, dass ihnen die Einreise verweigert wird. Dabei spielt es für mich keine Rolle, was letztendlich zum SV geführt hat. Wenn mehrere Vorstrafen vorliegen, sind das definitiv keine braven Buben. So, dann pack mal deine Polizei-Verschwörungstheorien aus *lol*

EFC unglaubliche-Dummköpfe-unter-den-Eintracht-Fans
#
@Taipan: Ganz ehrlich gesagt, was du im Stadion sehen willst und was nicht interessiert mich...wie du dir denken kannst. Aber merkst du eigentlích was? Der einzige in diesem thread, der mit Vorurteilen operiert und nicht erst mal abwarten will, was die Tatsachen sind, bist du! Niemand hier vertritt den Standpunkt "böser BGS-brave SVler". Allerdings ist mir, ungeachtet von Fussballfragen, die allgemeine Gültigkeit der Grundrechte, inkl. Freizügigkeit und allgemeine Handlungsfreiheit, schon etwas wert. Und ich bin nicht bereit, dies widerspruchslos aufzugeben, bloss weil du dich dann im Stadion besser fühlst.
#
Werde mal versuchen, jemanden der in diesem Bus sitzt, dazu zu bewegen hier mal Stellung zu beziehen.
Das hilft uns bestimmt weiter und wird uns davor verschonen, weitere "DU DUMMKOPF-Beleidigungen" in diesem Thread lesen zu müssen.

EFC WIR-SIND-DOCH-(FAST)ALLE-ERWACHSENE-MENSCHEN
#
Ich denke die Leute in Kopenhagen haben jetzt besseres zu tuen als hier Stellung zu nehmen.  
#
außerdem muss nicht jede vorstrafe mit gewalt zu tun haben...
ich wette in der kurve haben schon einige was angestellt, sind aber trotzdem nette menschen. solch eine sache zu pauschalisieren ist unterste schublade.

und über jemand zu urteilen, obwohl man dessen hintergrund nicht kennt ist schon etwas 'blauäugig'
#
markusNDH schrieb:
Ich denke die Leute in Kopenhagen haben jetzt besseres zu tuen als hier Stellung zu nehmen.  



Warum ???  

Ich meinte natürlich nach Rückankunft !!!
#
zahl mal ne rechnug nicht und laß die mahnungen auch im papierkorb verschwinden... dann hast du auch irgendwann den status eines vorbestraften.... und den zusammenhang mit fußball und einer auswärtsfahrt erschließt sich mir nicht...
#
zwerg_nase schrieb:
zahl mal ne rechnug nicht und laß die mahnungen auch im papierkorb verschwinden... dann hast du auch irgendwann den status eines vorbestraften.... und den zusammenhang mit fußball und einer auswärtsfahrt erschließt sich mir nicht...




Zwerg, jetzt aber davon auszugehen, das es nur um ein Minidelikt handelt macht auch keinen Sinn.
Ich denke, wenn mein Kumpel von " beachtlichen Vorstrafenregister" spricht ging es sicherlich um mehr als nen geklauten Lolli.....

Aber wir sollten abwarten, vielleicht beziehen ja die Betroffenen, direkt hier,  noch dazu Stellung. Wäre ne gute Sache.
#
Jedem seine Meinung. Dass ich mir hier im Forum mit meinen Ausführungen häufig keine Freunde mache, ist mir bewusst. Nur leider habe ich oft genug live mitbekommen, dass ein (kleiner) Teil unserer Fanszene mit ihrem fragwürdigen Verhalten regelmäßig negative Schlagzeilen erzeugt. Wenn diese Leute vom Fußball ferngehalten werden, finde ich das gut.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und hoffe, dass es heute Abend keine böse Überraschung gibt.
#
**Uuuuuuups!**


Teilen