>

Fanbus steht seit über 4 Stunden an der dänischen Grenze

#
Taipan schrieb:
...

Dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass nur in den wenigsten Fällen ein Stadionverbot keine Berechtigung findet.


Solch einen Schwachsinn habe ich wirklich lange in keinem Fußballforum mehr gelesen. Wenn ich daran denke, wie viele Frankfurter mit Stadionverboten belegt sind, müsste es eigentlich bei jedem Spiel der letzten Jahre mehrere Schwerverletzte inklusive überdimensionaler pyrotechnischer Einlagen gegeben haben.

Und wenn du vorbestrafte Menschen in Fußballstadien nicht sehen willst, solltest du Stadien ganz einfach meiden. Ich bin mir relativ sicher, dass Spiel für Spiel mehrere hundert Jahre Knast auf den Rängen stehen.
#
Wir (4 Leute in einem PKW) wählten nicht den Weg über die Fähre sondern über die Brücke. Auch wir wurden an der Grenze kontrolliert, weil wir Eintracht Sachen anhatten. Unsere Ausweise wurden eingesammelt, per Funk durchgegeben, und man notierte sich das Kennzeichen. Die Prozedur dauerte ca. eine Zigarettenlänge. Auf die Frage warum diese Kontrolle gemacht wurde sagte man uns, "Aus Sicherheitsgründen,weil heute 2 Spiele stattfinden werden". Gemeint war damit unsere Partie und die Begegnung Odense - Hertha. Ob die Aussage des Beamten der Wahrheit entspricht, bleibt natürlich dahingestellt. An der Grenze standen auch einige PKW und 9er Busse mit Hertha-Fans.
In dem Zeitraum in dem wir dort standen, wurde jeder kontrolliert der nach Fussballfan aussah. Hätte man keine Fansachen gesehen, wären wir auch einfach durchgewunken worden. Gut bei einem 50er Bus ist das natürlich was anderes....
#
Lunatic schrieb:
Taipan schrieb:
...

Dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass nur in den wenigsten Fällen ein Stadionverbot keine Berechtigung findet.


Solch einen Schwachsinn habe ich wirklich lange in keinem Fußballforum mehr gelesen. Wenn ich daran denke, wie viele Frankfurter mit Stadionverboten belegt sind, müsste es eigentlich bei jedem Spiel der letzten Jahre mehrere Schwerverletzte inklusive überdimensionaler pyrotechnischer Einlagen gegeben haben.

Und wenn du vorbestrafte Menschen in Fußballstadien nicht sehen willst, solltest du Stadien ganz einfach meiden. Ich bin mir relativ sicher, dass Spiel für Spiel mehrere hundert Jahre Knast auf den Rängen stehen.



Sorry Taipan aber hier bin ich mit Max und Co. einer Meinung.

Auf ein berechtigtes Stadionverbotsverfahren kommen 10 wenn nicht sogar mehr die unberechtigt sind weil sie einfach in der Nähe des Geschehens waren. Willst du das dir sowas geschieht? NEIN ich auch nicht!
#
Also ich muss RU97 und Onkel Tommi voll und ganz recht geben!!!!!
Ich war auch in dem Bus! Und es war reine schikane der Polizei!!
Wenn man sagt, die befragung kann 2 stunden dauern, wenn wir schnell sind.
Direkt danach dann zu sagen ihr wisst ja wann das spiel anfängt. Nach dem Motto fahrt ohne sie und last sie im Stich! lach! Zu dem Grünen sage ich nur! I be looking for Freedom!!!!
Und der Herr hier wo den thread eröffnet hat!
Hut ab!!!
Weil du was gehört hast von jemand der im bus war angeblich. Hier so ein aufriss zu machen und leute in den Dreck zu ziehen ist das letzte!!!!
#
.... vielleicht solltet ihr einfach zukünftig die sge auswärts vor ort unterstützen, anstelle hier donnerstags eine solchen schwachsinn zu schreiben!
#
... ergänzend muss ich dazu sagen, dass ich selbst in dem bus saß und kann somit meinen vorsprechen recht geben! reiner terror und mürbe-machen der kollegen in "grün"!
#

Ich wollte hier niemanden in Dreck ziehen.

1. Nicht meine Art
2. Kann ich das auch nicht, weil ich nicht dabei war und nicht weiss, was Fakt war
3. Ist die Diskussion in diesem Thread in eine andere Richtung gelaufen und es wurde niemals behauptet, dass die Betroffenen zu Recht festgehalten wurden

Der eigentliche Sinn diese Threads war es, Beiträge von Leuten zu bekommen, die in dem Bus dabei waren und Näheres darüber erzählen können.

Vielen Dank dafür !!!
#
siehst du - genau DAS ist es, worauf ich die ganze Zeit gewartet hab. Zitat:

Der eigentliche Sinn diese Threads war es, Beiträge von Leuten zu bekommen, die in dem Bus dabei waren und Näheres darüber erzählen können.

Soll ich Dir was sagen.. das geht Dich einen Scheiß an.. wenn Du demnächst meinst Infos über etwas zu bekommen, was dich definitiv nichts angeht und dann noch in einem öffentlichem Forum Fragen stellst, Gerüchte verbreitest, rasseltz - mein Lieber !!! Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt ?!?

Rheingauer Underdogs 1997
#
Gute Idee, den Beitrag für so eine absurde Drohung wieder hochzuholen.
Dann wird er auch wirklich nicht übersehen.

Gib bei Gelegenheit doch noch eine Blacklist an mit Themen die unter Gewaltandrohung verboten sind sie hier anzusprechen, damit wir uns alle deinem Willen beugen können.

Hier stand beim besten Willen nichts, worüber man sich dermaßen künstlich aufregen muss.


Teilen