>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
nuja, bisschen bezeichnend ist es schon. da heißts in der winterpause, die defensive sei nicht optimal und es werden zwei neue verteidiger geholt mit perspektive für liga eins und jetzt sitzen beide auf der bank und wir spielen mit der verteidigung der hinrunde.
#
Hankookgagliano schrieb:
Ach neeehh!??  



#
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Is bestimmt nicht die finale Aufstellung. Sonst kann man Veh nicht mehr ernst nehmen. Bevor die Schlaumeier kommen - ich zumindest.


1. Wird das die offizielle Aufstellung sein.
2. Interessiert es niemanden, wen Du ernst nimmst oder auch nicht!
3. Warst Du sicher öfter beim Training als Veh, weil Du besser zu wissen glaubst, wer spielen soll?!    


Ach Basalti, es geht hier um die Außendarstellung. Ich kann mich nicht groß und breit aufstellen und sagen: So jetzt reichts! Schildenfeld hat meine Geduld strapaziert, wir haben uns zum Glück mit Butscher und Amedick verstärkt. Das ganze Theater nur, damit er wieder heute spielt? Das gleicht fast einer späten Begnadigung von Amanatidis.


Punkt1 : Basalti hat immer recht!
Punkt2: Sollte Basalti mal daneben liegen, tritt Punkt1 in Kraft!
Punkt3: Sollte beides nicht zutreffen, hab´ ich das letzte Wort....
#
Mal was anderes. Warum schafft es die Eintracht nicht die Aufstellung mal zeitig auf der Homepage bzw dem Liveticker zu veröffentlichen?
#
MrBoccia schrieb:
ich erachte Schildenfuss als korrekte Bezeichnung, da er ja so im Fernsehen benannt wurde.


Und jeder weiss, was im Fernsehen kommt muss stimmen. Schade, dass Kotzmann heute verhindert ist.
#
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!


vllt. spielt er genau deswegen
#
abu is nich im kader oder? wegen guten trainingsleistungen und so.
#
naja, irgendwas wird sich der Veh dabei gedacht haben bei dieser  Aufstellung. Schließlich bekommt er dafür Woche für Woche ca. 10.000€ überwiesen.
#
aus dem Liveticker



33.

Verzichten muss...

...unsere Eintracht heute auf Karim Matmour und Ümit Korkmaz. Wenn man Benjamin Köhler und Sebastian Rode nicht als klassische Flügelspieler ansieht, ist mit Sonny Kittel, der zunächst auf der Bank sitzt, nur ein Außenspieler übrig. Sicher u.a. deswegen - aber natürlich auch wegen der überzeugenden 2. Hälfte gegen Cottbus - spielt Frankfurt heute wieder mit der Raute im Mittelfeld sowie mit zwei Angreifern. Mo Idrissou läuft also neben Jimmy Hoffer in der Startelf auf.


-38.

Liebe Fans...

...willkommen zum Ticker vom Spiel bei Hanse Rostock. Nach nur einem Punkt aus 4 Auswärtsspielen soll heute beim Schlusslicht endlich wieder ein Dreier her. Damit das auch gelingt, setzt Armin Veh auf die eingespielte Viererkette aus der Vorrunde. Das heißt, Gordon Schildenfeld kehrt etwas überraschend in die Innenverteidigung zurück. Mit Heiko Butscher und Martin Amedick sitzen beide Winterzugänge nur auf der Bank.


#
Foofighter schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Is bestimmt nicht die finale Aufstellung. Sonst kann man Veh nicht mehr ernst nehmen. Bevor die Schlaumeier kommen - ich zumindest.


1. Wird das die offizielle Aufstellung sein.
2. Interessiert es niemanden, wen Du ernst nimmst oder auch nicht!
3. Warst Du sicher öfter beim Training als Veh, weil Du besser zu wissen glaubst, wer spielen soll?!    


Ach Basalti, es geht hier um die Außendarstellung. Ich kann mich nicht groß und breit aufstellen und sagen: So jetzt reichts! Schildenfeld hat meine Geduld strapaziert, wir haben uns zum Glück mit Butscher und Amedick verstärkt. Das ganze Theater nur, damit er wieder heute spielt? Das gleicht fast einer späten Begnadigung von Amanatidis.


Punkt1 : Basalti hat immer recht!
Punkt2: Sollte Basalti mal daneben liegen, tritt Punkt1 in Kraft!
Punkt3: Sollte beides nicht zutreffen, hab´ ich das letzte Wort....
 


   
#
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!


Ich verstehe es auch nicht und bin absolut überrascht. Aber Veh wird seine Gründe haben.

Und finde es absolut erbärmlich, wie hier jede Entscheidung in den Dreck gezogen wird, ohne in irgendeiner Weise Hintergrundwissen zu haben. Vielleicht sind Butscher und Amedick nicht zu 100% fit, weil sie erkältet sind o.ä., und daher spielen die IV, die körperlich am besten drauf sind.

Aber nein, immer erst mal druafhauen und alles anzweifeln! Das ist einfach erbärmlich!
#
Kadaj schrieb:
nuja, bisschen bezeichnend ist es schon. da heißts in der winterpause, die defensive sei nicht optimal und es werden zwei neue verteidiger geholt mit perspektive für liga eins und jetzt sitzen beide auf der bank und wir spielen mit der verteidigung der hinrunde.


In der CL braucht man eine starke Bank!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
naja, irgendwas wird sich der Veh dabei gedacht haben bei dieser  Aufstellung. Schließlich bekommt er dafür Woche für Woche ca. 10.000€ überwiesen.


Ok, danke für die Information  
#
FredSchaub schrieb:
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!


vllt. spielt er genau deswegen


Möglich. Aber es wundert mich schon. Also mit Butscher auf der Bank habe ich wirklich nicht gerechnet!
#
Caio sitzt auf der Bank !?  

Oleeee, ole,ole ole.......
#
Wer haut hier immer drauf??? und was ist erbärmlich???    
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!


Ich verstehe es auch nicht und bin absolut überrascht. Aber Veh wird seine Gründe haben.

Und finde es absolut erbärmlich, wie hier jede Entscheidung in den Dreck gezogen wird, ohne in irgendeiner Weise Hintergrundwissen zu haben. Vielleicht sind Butscher und Amedick nicht zu 100% fit, weil sie erkältet sind o.ä., und daher spielen die IV, die körperlich am besten drauf sind.

Aber nein, immer erst mal druafhauen und alles anzweifeln! Das ist einfach erbärmlich!  
#
Das wird heute wieder was.. Ich sehs schon kommen, letzter Spieltag auch ohne Gästefans..  


Die Eingangstore wurden durchbrochen, kann mir schon denken wieso.. Ich hoffe die lassen die Pyrosachen jetzt mal, hab schon  umsonst Karten für das Auswärtsspiel in Berlin gekauft  
#
Er muß spielen für endlich mal wieder kreative Pässe!!!    
Foofighter schrieb:
Caio sitzt auf der Bank !?  

Oleeee, ole,ole ole.......  
#
Wasn das für'n Acker  in Rostock?


Teilen