>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
so mit 2:0 in die HZ und gut ist
#
Na endlich ich mach mir mal nen Cappo.-....
#
Jetzt muss Mo nach ein Tor machen. Das brauch er fürs Selbstbewusstsein.
#
Also imho kann der TW da gar nichts machen. Das war schlichtweg perfekt erwischt.
Aber ich gucks mir gerne in der WH an!
#
zu dem zeitpunkt war das tor zwar unverdient für uns, weil rostock stärker am drücker war, ohne wirklich gefährlich zu werden (sieht man den patzer von nikolov mal ab). was solls kann mich trotzdem über die führung freuen
#
Was singen unsere? Hey Hey ??
#
schobbe schrieb:
SCHILDENFELD.

Nehmt das ihr Basher  


#
ausgerechnet der schildenfuss  
#
ein Tor aus dem nichts und was für ein schönes!
#
Schei... da bin ich mal kurz drausen, da fällt das 2:0 und auch noch von Gordon !!  
#
Flash 2.0

Upgrade your systems.
#
Noch Fragen ihr Trolle?
#
Fein! Endlich mal der Schildenfeld! Freut mich für ihn, aber warum spielt der heute und nicht Butscher oder Amedick? Wisst ihr was? Sorry, hab erst jetzt eingeschaltet
#
Das wars für die Ossis!  
#
Puh *schwitz*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was singen unsere? Hey Hey ??


das was die grade singen würde ich hier nicht wiedergeben  
#
Meine Güte, mein Tag ist voll im *****. Erst der Köhler und dann der Schildenfuß obwohl ich doch nach dem 0:1 schon den Untergang herbeigerufen habe, weil wir nicht schneller nachgelegt haben Jetzt hat der Alibitrainer doch wieder recht gehabt Dabei wären Kittel+Abu die bessere Wahl gewesen       Jetzt kann ich mich die ganze Woche nichtmehr im Unsere Eintracht blicken lassen im Abstiegs-Thread und auch in diesem Thread läufts gegen mich    


 ,-)
#
kein abseits
#
Endlich klar, warum die Fee den Flash überraschend ins Team gezaubert hat  
#
Klasse Linienassi...


Teilen