>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Kittel!
#
hoffer bleibt draußen
#
Sonny
#
Kittel für Hoffer  
#
Kittel für Hoffer
#
KronbergerAdler schrieb:
...zurück in die DKP Arena, gibt es so Schirmhalter öfter, ist mir noch nie aufgefallen bisher?!


Die sind immer da...
#
sCarecrow schrieb:
Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!

Unter dem Aspekt: Wiederaufstieg um jeden Preis zu schaffen, lass ich das vielleicht noch gelten.

Aber längerfristig betrachtet, haben wir doch so gut wie gar nichts investiert. Wer will uns von den in der ersten Liga ausgemusterten in der ersten Liga weiterhelfen???


Lincoln wäre so ein perspektiv spieler...
#
Guter Wechsel!  
#
Kittel für Hoffer  
Interessanter Wechsel
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Rostock reisst sowieso nix mehr...
ich würde Kittel für Hoffer bringen und Meier ein Stück vorziehen...dann würde ich evtl. ab der 65sten rum Caio für Meier bringen...Kittel und Caio, einfach so aus Spass  am Fußball  

   
#
Gleich Kittelt es  
#
Kittel spielt        
#
Kittel kommt. Freut mich
#
Kittel smile:)
#
sonny  
#
wie spielen wir jetzt?
#
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!

Unter dem Aspekt: Wiederaufstieg um jeden Preis zu schaffen, lass ich das vielleicht noch gelten.

Aber längerfristig betrachtet, haben wir doch so gut wie gar nichts investiert. Wer will uns von den in der ersten Liga ausgemusterten in der ersten Liga weiterhelfen???


Ich hab gehört, deine Mutter hat sich angeboten.  


was soll denn der scheiß?


Was denn? Regt euch mal nicht so auf. Ihr wisst doch noch gar nicht, wie gut seine Mutter ist.
#
sonny für hoffer
#
chlabnet schrieb:
Oh Gott!! Können wir tatsächlich nach 11 Jahren wieder in Rostock gewinnen - zwanzig Jahre nach dem Trauma 16.05.1992? Hauptsache meine Eintracht führt 2-0 und genauso wie meine alte Loksche z.Z. in Piesteritz mit 3-0 (5.Liga): http://www.lok-leipzig.com/de/multimedia/live_ticker/


Dieser Beitrag wird gesperrt, da er die Aktivierung niemals vollständig und gründlich bearbeiteter Psychosen bewirken kann.  
#
Noisy schrieb:
Kittel für Hoffer  
Interessanter Wechsel


Hoffer putt, Köhler nach vorne, Kittel auf Köhlers Position oder Köhler nach innen und Meier nach vorne


Teilen