>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
LeChuck schrieb:
auch wenn das nur ein zweitligaspiel ist... der kommentator ist bestenfalls viertklassig. dröger gehts kaum, so könnte ich das auch - aus dem stehgreif. und nun kommen wieder oka stories...


Oka ist immer ein Thema! So oder so. Meistens so!
#
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Ein gutes Pferd....
#
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??
#
wir machen den Gegner immer stärker
Gott sei Dank ist rostock so harmlos
#
Wie schlecht die einfach spielen...  
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Als aufstiegsaspirant kannst du nicht so gegen den 18. Der 2. Liga spielen stell dir vor so ein spiel bringen wir nachstes jahr gegen dortmund und co. Wie oft wird nikolov dann hinter sich greifen müssen


Mimimi...
#
das ist echt eine Abwehr.. irgendwie ja auch schön wenn so Spannung in die Partie kommt, aber gegen andere Gegner hätte das schon wieder geklingelt..
#
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


wir haben auch schon gegen stärkere mannschaften stärker gespielt... ,-)
#
Gegen stärkere Gegner spielen wir besser. Stimmt doch, Oder?
#
Heute:
Schildenfeld Genie und Wahnsinn
Oka Genie und Wahnsinn

Heute drehe ich bei den zwei durch,die Krönung wäre ein Rückpass von Schildenfeld der im eigenen Tor landet,weil Oka die Schuhe bindet  
#
Stell mir grad vor, wie lustig das aussehen muss, wenn ein Pferd springt.
#
Ich gehe noch mal raus, vieleicht fällt dann noch ein Tor  
#
auf so einem acker muss man erstmal spielen können. hat man ja auch gestern in augsburg gesehen.
#
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??




Stimmt, Top 6 der Tabelle haben wir ergebnistechnisch weggehauen.
#
english_man_in_germany schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Ein gutes Pferd....


...springt nur so hoch...
#
Wenn ich jetzt noch einmal einen Konjunktiv mit "gegen bessere, stärkere Mannschaften" höre, vergesse ich mich.  

Seit doch nicht so Heulsusen! Geht wählen, wenn ihr das nicht ertragen könnt!
#
Also irgendwie spielen wir heute mal wieder zum einschlafen...Ich merk schon das ich immer müder werde...
#
Kittel  
Hat leider nicht geklappt aber schön anzusehen.
#
Für wen ist Kittel gekommen?
#
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??




Haben wir ja gegen Paderborn gesehn.


Teilen