>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
welche Moderatorin ist das bei skype?    
schon ne schnitte    


Skype?


upps, meine natürlich sky ^^
autocorrect vom iPhone ^^
#
mickmuck schrieb:
adlermimi, bist du noch da?


scheinbar nicht, hätte mich auch gewundert.
#
mickmuck schrieb:
haken dran, dresden weghauen.  


#
geiles ergebniss, feut mich vorallem für das torverhälniss.
aber es war doch wieder so, das wir nach dem 1:0 nicht wirklich noch was investiert haben, schien als würde denen alle das ergebniss reichen.

nach dem 1:4 plötzlich konnten sie zaubern und den gegner an die wand spielen, warum nicht das ganze spiel so?

egal 3pkt und viele tore für das ziel wiederaufstieg.

allen noch ein einträchtliches wochenende
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
adlermimi, bist du noch da?


scheinbar nicht, hätte mich auch gewundert.  


wenn - dann schon "aldlermimi88"
#
Tolle Wurst

- Gewonnen
- Torbilanz ausgebaut
- Köhler mit Treffer + Assist + Gegentor verhindert
- Schildenfeld ein Tor gemacht
- Offenbar keine Pyro/Böller
- Meier viele Chancen gehabt
- Kittel, der noch nicht so weit ist, wieder ein Tor gemacht


Worüber soll ich mich jetzt die ganze Woche im Forum aufregen?!

- Abu nicht im Kader
- Gegen einen stärkeren Gegner, der mehr Tore geschossen hätte, während wir gleichzeitig weniger geschossen hätten, hätten wir verloren
- Caio nicht eingewechselt

Nenene, ich bin raus hier



 ,-)
#
Sehr gut, auf dem Rasen gewonnen und was fürs Selbstvertrauen getan. Aber man sollte nicht vergessen, das war über große Strecken ganz schwach.
#
Wichtiger Auswärtssieg heute. Nächste Woch zuhaus gegen Dresden, für die es um nicht mehr allzuviel geht. Und die Mitkonkurrenten allesamt auswärts. Da könnte die Weiche gestellt werden.
#
bolze schrieb:
DM-SGE schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ausm 95er Forum:

wenn die Frankfurter aufsteigen ist das die leidenschaftloseste emotionslosteste Profi Beamtentruppe die es in den letzten 20 jahren geschafft hätte


Einen gewissen Wahrheitsgehalt kann man dieser Bemerkung tatsächlich nicht absprechen.


war ja klar......  


Ja schon.
Und Veh hat das auch festgetsellt.
#
dj_chuky schrieb:
So das war ein Arbeitssieg, der am Ende etwas zu hoch ausgefallen ist. Positiv allerdings ist mal wieder Rode aufgefallen, also den müssen wir halten. Kittel hat auch etwas Zeit gebraucht aber drei schöne Torschüsse gezeigt, von denen einer reinging. Er hat immer mehr ins Spiel gefunden. Also man merkt, dass ihm einfach nur die Spielpraxis fehlt. Insgesamt, eine nicht zufrieden stellende Leistung der Mannschaft. Daran müssen wir echt noch arbeiten. Und bitte bitte lasst euch nicht wieder von dem Ergebnis blenden, wie gegen den FSV. Jetzt bitte noch mehr Siege, aber wenn es geht suveräner als heute.


seh ich genauso  
#
Ich bin enttäuscht...Ich hab auf sieben zu eins gehofft..so steigt man nicht auf        
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für eine Frage, "Sie haben verloren, woran hat es gelegen?"
 


die wurde auch nur nach Aussehen eingestellt - das allerdings zu Recht


Die haben sich gedacht: wir sind ja Fernsehen und nich Radio
Und wenn die Kicker nach 90min rennen eh kein Sauerstoff für vernünftige Antworten mehr haben, dann kommt's auf die fragen hält auch nicht mehr so an
#
Neutrale, dynamische Glückwünsche zu drei weiteren Punkten Richtung Aufstieg in Liga 1.
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


das ergebnis ist schmeichelhaft. im schlimmsten fall wird sich jetzt was drauf eingebildet und dann gegen dresden gepatzt. immerhin gibts keine freien tage zusätzlich mehr.
#
Weil es scheinbar funktioniert:

Das Spiel gegen Dresden ist ein Spiel, wo was für die Tordifferenz getan werden muss!
#
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.
#
Yadler93 schrieb:
dj_chuky schrieb:
So das war ein Arbeitssieg, der am Ende etwas zu hoch ausgefallen ist. Positiv allerdings ist mal wieder Rode aufgefallen, also den müssen wir halten. Kittel hat auch etwas Zeit gebraucht aber drei schöne Torschüsse gezeigt, von denen einer reinging. Er hat immer mehr ins Spiel gefunden. Also man merkt, dass ihm einfach nur die Spielpraxis fehlt. Insgesamt, eine nicht zufrieden stellende Leistung der Mannschaft. Daran müssen wir echt noch arbeiten. Und bitte bitte lasst euch nicht wieder von dem Ergebnis blenden, wie gegen den FSV. Jetzt bitte noch mehr Siege, aber wenn es geht suveräner als heute.


seh ich genauso    


Der Kittel muss mal fünf spiele am stück ...
#
UliSteinoder schrieb:
Ich bin enttäuscht...Ich hab auf sieben zu eins gehofft..so steigt man nicht auf          


7 zu 1? Wer schafft denn so ein Ergebnis?
#
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.



Da haben halt viele das Spiel von Barca gegen Lev und FC Bäh gegen Hopp gesehen.....  

zu unserem Spiel heute,
1Hz:
größten Teils souverän

2 Hz:
"vergessen" das 3:0 zu machen, anstelle dessen den Gegner stark gemacht
bis sich dann letzlich die wirklich mit Abstand bessere Qualität durch gesetzt hat


Teilen