- Gewonnen - Torbilanz ausgebaut - Köhler mit Treffer + Assist + Gegentor verhindert - Schildenfeld ein Tor gemacht - Offenbar keine Pyro/Böller - Meier viele Chancen gehabt - Kittel, der noch nicht so weit ist, wieder ein Tor gemacht
Worüber soll ich mich jetzt die ganze Woche im Forum aufregen?!
- Abu nicht im Kader - Gegen einen stärkeren Gegner, der mehr Tore geschossen hätte, während wir gleichzeitig weniger geschossen hätten, hätten wir verloren - Caio nicht eingewechselt
Nenene, ich bin raus hier
,-)
Fehlt nur noch wie man dich am besten "mobben" kann
Ich fang mal an, wegen dir ham wir das Gegentor bekommen
Teilweise grausiges Spiel gegen einen ganz schwachen Gegner (wie gegen den FSV)... Hoffentlich werden nach diesem zu hoch ausgefallenen Sieg nicht die gleichen Lehren wie nach dem FSV-Spiel gezogen!!!
UliSteinoder schrieb: Ich bin enttäuscht...Ich hab auf sieben zu eins gehofft..so steigt man nicht auf
7 zu 1? Wer schafft denn so ein Ergebnis?
Na der arme Arbeiterverein aus Barcelona und auch die komischen Bayern, aber das weißt ja eh...so darf man doch nicht auftreten, wenn man nächstes Jahr um den Titel spielen will. Oka war heute wirklich in komischer Form und ich muss ehrlich sagen, ich mag das...an dem....
dj_chuky schrieb: So das war ein Arbeitssieg, der am Ende etwas zu hoch ausgefallen ist. Positiv allerdings ist mal wieder Rode aufgefallen, also den müssen wir halten. Kittel hat auch etwas Zeit gebraucht aber drei schöne Torschüsse gezeigt, von denen einer reinging. Er hat immer mehr ins Spiel gefunden. Also man merkt, dass ihm einfach nur die Spielpraxis fehlt. Insgesamt, eine nicht zufrieden stellende Leistung der Mannschaft. Daran müssen wir echt noch arbeiten. Und bitte bitte lasst euch nicht wieder von dem Ergebnis blenden, wie gegen den FSV. Jetzt bitte noch mehr Siege, aber wenn es geht suveräner als heute.
seh ich genauso
Der Kittel muss mal fünf spiele am stück ...
ich meinte eher den letzten teil. Nach dem fsv spiel hat auch jeder gedacht wir wären durch und ham dann ne böse überraschung in paderborn erlebt. das sollte nicht nochmal passieren. Aber Veh hat ja schon angekündigt, dass er nicht mehr 2 tage trainingsfrei gibt
dignity schrieb: Teilweise grausiges Spiel gegen einen ganz schwachen Gegner (wie gegen den FSV)... Hoffentlich werden nach diesem zu hoch ausgefallenen Sieg nicht die gleichen Lehren wie nach dem FSV-Spiel gezogen!!!
Ja ich befürchte der Sieg ist zu hoch ausgefallen!
yeboah1981 schrieb: Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.
Es wird echt immer besser hier.
irre, was hier manche absondern. Sehe direkt vor mir, wie sei bei Toren der Eintracht ihren Kickersschal wütend schwingen und sich schnell hier einloggen.
Forget it. 3 Platzverweise und ein 1:2 Auswärtssieg aufgrund zwei gegebener Elfmeter für den Gast.
Fehlt nur noch wie man dich am besten "mobben" kann
Ich fang mal an, wegen dir ham wir das Gegentor bekommen
das verwechselst du mit dem d´dorf spiel
Hoffentlich werden nach diesem zu hoch ausgefallenen Sieg nicht die gleichen Lehren wie nach dem FSV-Spiel gezogen!!!
Na der arme Arbeiterverein aus Barcelona und auch die komischen Bayern, aber das weißt ja eh...so darf man doch nicht auftreten, wenn man nächstes Jahr um den Titel spielen will.
Oka war heute wirklich in komischer Form und ich muss
ehrlich sagen, ich mag das...an dem....
Du warst übrigens für mich heute der nervigste Mann im Forum. Sogar noch vor adlermimi88.
ich meinte eher den letzten teil. Nach dem fsv spiel hat auch jeder gedacht wir wären durch und ham dann ne böse überraschung in paderborn erlebt. das sollte nicht nochmal passieren. Aber Veh hat ja schon angekündigt, dass er nicht mehr 2 tage trainingsfrei gibt
Aber auch nur, weil beim Stand von 3:1 2 Zentimeter Alu im Weg waren.
Übrigens, Benny bestätigt meinen Eindruck gerade.
Ich behaupte das Gegenteil
Veh "Das hat er gesagt? Der hat keine Ahnung von Fußball ,-) "
Der ist Klasse der Veh, aber nu wird er entlassen und muss
nach Düsseldorf
Es wird echt immer besser hier.
Nit wirklich...
Genau das gleiche habe ich mir auch eben gedacht. Unfassbar. :neutral-face
irre, was hier manche absondern. Sehe direkt vor mir, wie sei bei Toren der Eintracht ihren Kickersschal wütend schwingen und sich schnell hier einloggen.
ja. besser.
Gut bis sehr gut!