>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
gereizt schrieb:
Mal sehen. Mein Spielthreadzusammenfassungsfazit habe ich bereits. Danke sehr:

Bloß nichts positiv sehen, sonst folgt der völlige Niedergang
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch ++ Der glanzloseste 5:1-Auswärtssieg der Vereinsgeschichte ++ Wie nennt sich das eigentlich, wenn man keine zufriedenheit mehr verspüren kann? Und: tut das weh? ++ Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl ++ Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht. Mit etwas Glück noch  dazu ´++ Bloß nichts positiv sehen, sonst folgt der völlige Niedergang... ++


Nennt sich Grabow-Syndrom  
#
So ist das, wenn man zu den Bayern der 2.ten Liga erklärt wird.
Auch bei manchen Fans muss man jetzt schon in JEDEM Spiel 90 Minuten dominieren, schön spielen, den Gegner an die Wand spielen und mindestens 6 Tore pro Spiel schießen, sonst wird das nichts mit der 2. Liga-Meisterschaft. Pfeifen ist jetzt schon zum Halbzeitpfiff erlaubt.

Wehe Meier, Köhler und Oka machen auch nur einen Fehler. Von Gordon mal ganz zu schweigen.  
#
SemperFi schrieb:
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Und welcher Zweitligist hat denn die Leistungen gezeigt, die einen anderen Schluss zulassen würden?

Und nochmal, selbst als wir mit Hotte damals 1. in Liga 2 wurden hatten wir punktemäßig eine schlechtere Saison, von der FF Saison wo wir 3. wurden will ich gar nicht erst anfangen, trotzdem haben beide schlechtere Leistungen und nominell schlechtere Kader gereicht die Klasse zu halten.

Weder die Hertha noch Augsburg waren letzte Saison überlegener und souveräner.

Was Du erzählst ist einfach populistischer Bockmist, da die Leistungen dieser Saison absolut irrelevant sind für nächstes Jahr sollten wir aufsteigen.

Der Druck wird ein anderer, die Gegner sind andere, wir werden in keinem Spiel der Favorit sein, wir werden in den wenigsten Partien den Zwang haben das Spiel machen zu müssen und der Kader wird auch anders aussehen.

Wir spielen unterm Strich nicht weniger oder mehr überzeugend als D'dorf, Paderborn, Fürth oder Pauli und wenn man deren Ausbluten jetzt schon sieht, dann weiß man ganz genau, daß die es definitiv noch schwerer haben werden.

Du bist ein Dummbabbler, der Stammtischquark absondert ohne jedweden Bezug zu Fakten.

Fakt ist, daß wir die beste Offensive haben.
Fakt ist, daß wir die viertbeste Abwehr stellen.
Fakt ist, daß wir die zweitbeste TD haben.
Fakt ist, daß wir mit Abstand die meisten Kopfballtreffer machen.
Fakt ist, daß die Mannschaft trotz des mit weitem weitem Abstand härtesten Druck aller Teams den Aufstieg in eigenen Händen hat.
Fakt ist, daß wir mit weitem Abstand das beste Team ab Minute 75 sind, was für gute Konzentration und gute Kondition spricht.

Alles was Du absonderst trifft noch wesentlich mehr für D'dorf (nur Platz 10 in der RüRu Tabelle), Fürth (was die für Grottenkicks irgendwie nach Hause gebracht haben), Pauli (die müssen morgen erstmal nachlegen) und Paderborn (ohne Proschwitz geht bei denen nix) zu.


Volle Zustimmung
#
Hallo.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    

Und jetzt kommen auch noch die Rostocker Trolle.
Nur weil wir sie aufgebaut haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    


Hallo zurück
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    


Wir haben heute wohl den Aufstieg endgültig verspielt. Nur damit, Du hier nicht alles durchlesen musst!
#
Es gab natürlich auch positive Dinge heute und allgemein. In der ersten Halbzeit war vorallem die Chancenauswertung sehr positiv. Und mal wieder sind heute Köhler und Rode aufgefallen, was Torchancen rausspielen anging und auch Kittel ist heute garnicht sooo schlecht gewesen, aber er hat immernoch nicht so den Bezug zur Mannschaft. Vorallem aber seine drei Abschlüsse haben mir heute sehr gefallen. Vielleicht hilft ihm ja das Tor. Wollen wir mal hoffen, dass wir gegen Dresden mehr Druck aufbauen dann wird das ein echt gutes Spiel^^. Was ich aber noch fast vergessen habe, es ist wirklich das komplette Mittelfeld und der Sturm immer für ein Tor gut. Wenn man alleine heute sieht fünf unterschiedliche Torschützen. Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Für Zaubereien war das heute weder der Ort noch der Zeitpunkt.


Noch die örtlichen Voraussetzungen!


Das meinte ich mit Ort.  

Herrje, wir sind doch manchmal durch deren Reihen spaziert wie das Messer durch die Butter. Gerade über rechts, Jung, Rode, Meier. Einzig der Mistacker konnte etliche Kombinationen unterbinden. Und ich rede nicht von den letzten 10 Minuten.
#
SemperFi schrieb:

Was Du erzählst ist einfach populistischer Bockmist, da die Leistungen dieser Saison absolut irrelevant sind für nächstes Jahr sollten wir aufsteigen.


Nach seiner Logik müssten die Gladbacher gerade gegen den Abstieg spielen.
#
Öh, ich hab`ja jetzt nix vom Spiel gesehen; weiß auch nicht wie es ausgegangen ist, aber nach der Stimmung hier, muss es recht katastrophal gewesen sein

Aaaaber

ich denke, naja, man kann auch mal gg den Tabellenletzten verlieren. Mundabbutze und Freitag dann Dresden weghauen  und zwar egal wie; nur Dominanz, Brillianz, Eleganz und Pophans will ich sehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Für Zaubereien war das heute weder der Ort noch der Zeitpunkt.


Noch die örtlichen Voraussetzungen!


Das meinte ich mit Ort.  

Herrje, wir sind doch manchmal durch deren Reihen spaziert wie das Messer durch die Butter. Gerade über rechts, Jung, Rode, Meier. Einzig der Mistacker konnte etliche Kombinationen unterbinden. Und ich rede nicht von den letzten 10 Minuten.


und auch hoffer läuft alleine aufs tor zu, wird unberechtigt zurückgepiffen. das wäre vermutlich das sichere 3:0, noch vor der pause gewesen.
#
Alles in Allem halte ich den heutigen Sieg für extrem verdient, teile aber die Meinung von HB im Halbzeitinterview. Ich hatte in vielen Phasen der 1. und zu Beginn der 2. HZ das Gefühl, dass sich Teile der Mannschaft zu sehr in ihrer Wohlfühlposition ausgeruht haben; auch weil der FCH selten Gefahr ausstrahlte.
Nach dem Anschlußtreffer stimmte die Reaktion zu 100 % und unsere Jungs haben es dann konsequent zu Ende gespielt !!
 
#
mickmuck schrieb:

und auch hoffer läuft alleine aufs tor zu, wird unberechtigt zurückgepiffen. das wäre vermutlich das sichere 3:0, noch vor der pause gewesen.


Genau der Köhler war nämlich auch noch mitgelaufen.
Das wär ein zwei auf eins gewesen.
Aber wer weiß wie dann die HZ2 gelaufen wäre.
#
Nachdenker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    


Hallo zurück  


Harmoniesüchtig? Nach dem Spiel ???

#
Super Ergebnis und schöne Tore, das möcht ich erstmal festhalten,bevor ich anmerke, dass mir nach dem 2:0 irgendwie der Wille gefehlt hat, sie endgültig abzuschießen. Da musste erst wieder ein Gegentreffer her, um einige aufzuwecken.Warum ist das nötig? Bei manchen fehlt mir echt die Leidenschaft. Find ich schade.

Aber egal, 3 Punkte, 5 Tore und jetzt nix mehr Angriff auf Europa, Angriff auf die ganze Welt!!!!
Mit Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los...
#
Also die Jammerer können jetzt schön weiterjammern und in ihrem Unglück so richtig aufgehen. Ich werde mir jetzt ein

http://landbierversand.de/images/product_images/popup_images/133_0.JPG
#
adlerkadabra schrieb:
Nachdenker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    


Hallo zurück  


Harmoniesüchtig? Nach dem Spiel ???





Das war Euphorie, nicht Harmonie.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachdenker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.    


Hallo zurück  


Harmoniesüchtig? Nach dem Spiel ???





Das war Euphorie, nicht Harmonie.    


Egal, alles besser als Sodomie!  
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
5:1 gewonnen. Was fürs Torverhältnis gemacht. Tabellenplatz 2 gefestigt. 1860 weg vom Fenster, Paderborn kackt jetzt auch ab. Ich freu mich mit meinem Verein! Bringt ihr das auch hin?


Hier! Ich kann das auch!  


Mit!


Teilen