Herzlichen Glückwunsch zum 90. 1/2 Geburtstag mein lieber Freund. Lass uns gemeinsam die 90 im Waldstadion voll machen, sowie wir immer auf dem GD voll sind!!!
Jahnler schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum 90. 1/2 Geburtstag mein lieber Freund. Lass uns gemeinsam die 90 im Waldstadion voll machen, sowie wir immer auf dem GD voll sind!!!
Jaaa, Jahnler, so kenn ich dich!
Dir, allen bisherigen und zukünftigen Gratulanten herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Hoffe du feierst schön! Lasse es dir heute besonderst gut gehen.
Ist schon lange her das du deinen Geburtstag mit Internationaler teilnahme unserer SGE feiern durftest. Hoffe davon folgen noch viele viele mehr ,-) !!
Mensch Wolfgang, erst 45. Da hast Du ja noch das ganze Leben vor Dir! Auch von mir alles Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich uns zusammen in Block 26 B viele Eintracht-Siege und wenig Zigaretten. Habe heute im Stadion die Karten für die beiden Heimspiele gegen Palermo und Newcastle klargemacht.
voll sind!!!
45 Jahre werden ist nicht blöd. Nicht 45 Jahre werden ist blöd.
LG HG
Heinz hat übrigens Recht (wie fast immer ) ...
LG Michi
Wie war das noch vor ein paar Tagen?
*sing*"Freibier in der Waldsruh...."
YZ
@Spiderwomen: Du heißt Wolfgang? Wusste ich gar nicht.
Jaaa, Jahnler, so kenn ich dich!
Dir, allen bisherigen und zukünftigen Gratulanten herzlichen Dank für die Glückwünsche!
In diesem Sinne: Eurobabogaaal!!
Gruß, Wolfgang
Bleib gesund und denk daran,Europa wir kommen.
mfg
Container-Willi. ,-)
du hast mir meinen witz gestohlen!
@wowo: alles gute & feier schön.
auch von mir alles gute zum geburtstag
lieben gruß,
pia
p.s.strietz deine schüler nicht so...
bis dann am gd!!
viele grüße Andi+Celia
Nee nicht wirklich , aber der Nachname ist der selbe
wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe du feierst schön! Lasse es dir heute besonderst gut gehen.
Ist schon lange her das du deinen Geburtstag mit Internationaler teilnahme unserer SGE feiern durftest. Hoffe davon folgen noch viele viele mehr ,-) !!
Wir sehen uns am Gleisdreieck,
Gruß Kurve
Auch von mir alles Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich uns zusammen in Block 26 B viele Eintracht-Siege und wenig Zigaretten. Habe heute im Stadion die Karten für die beiden Heimspiele gegen Palermo und Newcastle klargemacht.
Gruß
Adler 1959 (Gerald)
Jaja der 4. Oktober ist schon ein schöner Tag
Sabine