>

Exil-Adler in Berlin

#
25.8. auf jeden fall im alten kiezkeller (kreuzkeller). wir müssen ja die fahrt besprechen. aber die auslosung können wir da bestimmt nicht verfolgen, da noch nicht offen.
wir könnten auch schon die magischen gegen wob im kreuzkeller schauen, der wirt ist heiss drauf und würde auf jeden fall die eintracht zeigen. billig ist es da allemal. aber mann könnte ja eine art abstimmung machen, oder jeder geht dahin wo er lust hat.
#
da ich am Samstag nach Frankfurt fahre werd ich net kommen .. dann schau ich ebend ma beim nächsten Spiel vorbei ..

gruß
#
Also wenn im Kiezkeller definitiv die Eintracht gezeigt wird, bin ich für den Kiezkeller.
Aber wenn nicht dann brennt der Laden  

Sascha
#
heut abend deutschland im kiezkeller?

der golden pipe ist wieder da!
#
isch wär heut nett dabei, aber Samstag uff jeden Fall !!!

isch hab ja dei nummer....und klingel dann mal dosch!!!

Grüsse aus Alt-Treptow

mr mo
#
Samstag 15 Uhr im Kiezkeller. Ich bin dabei. Bringe auch noch Verstärkung mit   Wir sehen uns.

Grüße aus Friedrichshain,

Mauri
#
also
15 uhr kiezkeller
bring auch cd mit
#
Ich bin auch dabei.
Danach könnte man ja nen Ründchen pokern  ,-)

Sascha
#
Dann werde ich morgen auch in den Kiezkeller kommen. Obwohl ja der Fernseher im Veritas größer ist grins.


MfG Manuel
#
Dann kommen wir auch in den Kiezkeller, da ich mich in Berlin nicht auskenne, kann mir zufällig  noch jemand sagen wo der Kiezkeller ist und wie man da am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?

Wäre super.

Gruss

Adlerwoman noch aus BaWü.
#
Also, entweder U Bahnhof Mehringdamm oder Yorckstrasse.
Von Mehringdamm in Fahrtrichtung raus gehen, dann geradeaus (An Curry 36 vorbei) und an der Kreuzung rechts rein.
Dann die nächste links rein und etwa 150 m weiter auf der rechten Seite befindet sich der Kiezkeller.
Den Weg von Yorckstrasse kann ich Dir leider nicht erklären
Oder Du sagst ne Zeit und wir treffen uns am U Bahnhof Mehringdamm.

Sascha
#
ok, dann ab jetzt kiezkeller. wenn das am samstag klappt, sollten zum nächsten mal die veritas-gucker bescheid kriegen.

kreuzbürger
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, dann ab jetzt kiezkeller. wenn das am samstag klappt, sollten zum nächsten mal die veritas-gucker bescheid kriegen.

kreuzbürger


Ich glaube kaum das die in den Kiezkeller kommen,
die meisten von denen gehören da schon zum Inventar, nur wegen denen hat der Wirt die "Besenkammer" eingerichtet um auf jeden Fall jeden Spieltag die Eintracht zeigen zu können, und mittlerweile sind sie meines Wissens nach sogar schon in den Hinterraum der Kneipe gezogen. Und der ist echt gemütlich.

@Brandenburger, wo lief denn Samstag das Spiel, also in welchem Raum?

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich glaube kaum das die in den Kiezkeller kommen,
die meisten von denen gehören da schon zum Inventar, nur wegen denen hat der Wirt die "Besenkammer" eingerichtet um auf jeden Fall jeden Spieltag die Eintracht zeigen zu können

bescheid geben kann man trotzdem. n paar leute sind ja auch wegen dem forum da gelandet.
#
ACHTUNG!

Kiezkeller fällt aus wegen premiere-Fuck up!  Oder Arena.. Halt die Technik-Probleme, die arena mit sich bringt.    

Da hartson (Niklas) nicht online gehen kann, geb ich das mal so weiter...
#
Das Spiel lief hinten in einem Raum. Vorne wurde die Konferenz von Sat.1 gezeigt.

MfG Manuel
#
Also alle morgen dann im Veritas? Weil Konferenz ist öde.

MfG Manuel
#
Och nö, hatten mich eigentlich schon auf den Kiezkeller gefreut.
Was heisst Probleme? Oder zeigt er nur die Eintracht nicht?
Naja dann halt im Veritas.

Sascha
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
ich schaue frankfurt oft im pub in der husemannstraße am kollwitzplatz. Da ist es sehr sehr schön und es gibt oft einen extra eintracht-fernseher und nette leute sind auch fast immer da. man kann sogar draußen sitzen und gucken.

einfach supper.


Was ist denn mit diesem Laden hier???
Ist wohl im Prenzlberg.
Kennt den einer genauer?

Sascha
#
Der KIEZKELLER?

FANTASTISCH, endlich Eintracht live und direkt um die Ecke von mir in Kreuzberg - ich bin dabei!!!

Erst jetzt bin ich durch Kreuzburger anlässlich des WOB-Spiels auf diesen Thread und den KIEZKELLER aufmerksam gemacht worden, und die Aussicht, nicht mehr durch die halbe Stadt zum VERITAS fahren zu müssen, gefällt mir sehr.

Andererseits: Das VERITAS hat der Eintracht auch in all den Jahren die Treue gehalten, in denen manchmal nur zwei oder drei von uns da waren.

Und: in letzter Zeit wird im VERITAS wohltuend wenig geraucht.

Meine Sorge: Am Ende kehren so viele dem VERITAS den Rücken, dass das VERITAS der Eintracht ebenfalls die Kalte Schulter zeigt. Und wie verlässlich der KIEZKELLER auf die Dauer ist, steht in den Sternen, schliesslich hat der Vorgängerladen des KIEZKELLERS erst vor kurzem dicht gemacht.

Wenn es richtig dumm läuft, stehen wir in Berlin am Ende ganz ohne Eintracht-Kneipe da.

Egal, nächsten Sonntag gegen die Mainzer siegt erstmal Bequemlichkeit über Treue - KIEZKELLER, ich komme!
Und bin auch gleich wieder weg, falls die ZWANGSBEQUALMUNG im KIEZKELLER Überhand nimmt.


Teilen