>

Offenbach Troll im Newcastle Forum

#
Da ist jemand aber ganz besorgt um unseren guten Ruf....siehe:
http://www.newcastle-online.com/nufcforum/index.php/topic,30088.0.html
beitrag 14 und 16 sind besonders zu empfehlen,
zitat:"yes they are. frankfurter nazis. like those frankfurt ultras.
frankfurt tends to have most nazis in western germany"
#
lol, herrliche abendunterhaltung
#
Anzeige wegen Verleumdung was anderes fällt mir dazu nicht ein
#
Leider ist es zur Zeit nicht möglich, sich im NUFC Forum anzumelden. Sonst würde ich diesen Hohlrollern mal die Meinung geigen.
#
unterste schublade, auf nen nazi-banner sone billige photomontage zu setzen!!!
   
unseren ruf in england mit so ner shice in den dreck ziehen...
aaarrrrgggghh sowas regt mich auf!!!
#
           

mit photoshop sollte man schon umgehen können
#
SGE_77 schrieb:
Leider ist es zur Zeit nicht möglich, sich im NUFC Forum anzumelden. Sonst würde ich diesen Hohlrollern mal die Meinung geigen.



das problem hatte ich auch schon...würde dir empfehlen, deinen wutausbruch auf den oben zitierten kasper zu beschränken, sonst weht der ganz schnell der rauhe britische humor um die nase.
in diesem sinne: don´t mention the war
#
lasst dem armen kind doch seinen spaß..
oxxenbacher haben doch nur ihren neid und hass.. und eine versagermannschaft.
#
http://www.newcastle-online.com/nufcforum/index.php/topic,30088.0.html

jetzt kennen sie in Newcastle wenigstens scho unseren Adelmann    
#
was ein kleiner dreckiger *****.......  
#
Erstaunlich ist allerdings, das keiner in deren Forum auf die Idee kommt, das dieser Typ/Tussi genau das sein könnte, was er ist. Ein ganz armes asoziales Würstchen, erdrückt von Geltungsbedürfnis und auf der Suche nach Anerkennung, die er zweifellos nicht verdient hat. Die Person hat einen Intelligenzquotienten, der in der Antarktis als Jahreshöchsttemperatur gilt.

******** unserer Gesellschaft. Möge Ihm der Lümm../Ihr die Titt.. abfallen

Bitte meine unflätige Ausdrucksweise ausnahmsweise mal zu entschuldigen - Danke.
#
Andererseits: Wer das alles glauben möchte dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.
So what....
#
lt.commander schrieb:


******** unserer Gesellschaft. Möge Ihm der Lümm../Ihr die Titt.. abfallen

Bitte meine unflätige Ausdrucksweise ausnahmsweise mal zu entschuldigen - Danke.


Das ist noch harmlos ausgedrueckt, ganz im Ernst.
#
lt.commander schrieb:


Die Person hat einen Intelligenzquotienten, der in der Antarktis als Jahreshöchsttemperatur gilt.



Guten Morgen Arndt,

da traust du dem Kerl ja noch mehr zu als ich  ,-)   ,-) !!

Jetzt mal im ernst, ich finde die Aktion von dem/der unter aller Sau...    

Wie armselig sowas ist, unterste Schubblade!!

Gruß Kurve
#
Wie, bitte schön, kommt ihr darauf, dass "AceDeuce" ein Troll aus Offenbach ist? Er hat sich im Juli im Newcastleforum angemeldet und ist offenkundig englischer Muttersprachler. Ich fürchte, ihr habt ein Problem mit englischem Humor. Schaut euch doch einfach die erste Antwort auf die Bilder an: "Besides photoshop..." - die verstehen es sofort. Die einzig richtige Antwort wäre, denen ein Bild von einem Nürnberger Parteitag zu schicken und drunter zu schreiben, das sei die letzte Jahreshauptversammlung der Eintracht gewesen.  Oder ich erzähl ihnen von meinem Schaf.
#
Once upon a time,there was little lonely sheep.......
#
@stephen shepherd

das geht aus einem anderen thread hervor. da brüstet er sich damit, das er aus deutschland kommt und es wissen muß, daß die frankfurter alles arschlöcher sind. das ihn zwar einige nicht ernst nehmen stimmt, leider sind aber auch minderbemittelte dabei die diesen nazistuff erwartet haben.... "...give them a cuddle..."
ob er jetzt aus der verbotszone kommt, keine ahnung.
#
Egal gegen wen wir spielen ist dieses Ghettokind am ablästern, hoffentlich verreckt der bald.
#
Ich finde es nicht nur armselig so eine Montage zu promoten sondern vor allem gefährlich, da dies auch im vollen Bewusstsein geschah, dass damit eine der unsäglichen Nazi-Diskussionen los getreten wird. Ich habe während meines Studiums in England (zufälligerweise in Newcastle) einige Diskussionen dieser Art führen müssen:"What do you think about Hitler?" Es sind viele Vorurteile vorhanden, zum Teil auch sehr ausgeprägt und je nach Intelligenzquotient des Diskussionspartners sind die Gespräche entsprechend auch recht unangenehm.

Ich schließe mich dem lt.commander an - möge der Person alles ihr noch verbliebene abfallen...
#
Moin,

wollte gerade etwas dazu schreiben, aber leider ist deren Regisitrierung derzeit abgeschaltet!  


Grüße,

ZoLo


Teilen