>

stadionverbot?

#
es ist null schaden entstanden, die böller zündeten auf einer wiese hinter einem zaun wo keine passanten in der nähe waren...
#
slint schrieb:
es ist null schaden entstanden, die böller zündeten auf einer wiese hinter einem zaun wo keine passanten in der nähe waren...


aber die grünen....selbst dran Schuld. Also wenn ihr sowas schon hinter nem Zaun macht und aufpasst , dass keine Pasanten drumherrum stehen , dann könnt ihr auch auf die Grünen aufpassen.

Meiner Meinung nach selbst dran Schuld. Böller sehen im Gegensatz zu Bengalos noch nicht mal toll aus. Und sich jetzt zu beschweren , kann ich auch nicht leiden. Nicht gleich rumflennen , wenn man dann mal berechtigterweiße Stress bekommt.
Es ist halt mal verboten. Und das es vor und nach dem Spiel auch net krachen darf , weil es mit der Sportveranstaltung zu tun hat sollte man auch wissen.
#
aber darüber jetzt zu mutamßen bringt nichts. es wurden so viele Stadionverbote verteilt und es ist ja wohl auch bekannt , dass die Bullen anstatt sich mal um kinderschänder oder Vergewaltiger zu kümmern. Aber da müsste man ja arbeiten und nachdenken....
#
Stöpsel schrieb:
aber darüber jetzt zu mutamßen bringt nichts. es wurden so viele Stadionverbote verteilt und es ist ja wohl auch bekannt , dass die Bullen anstatt sich mal um kinderschänder oder Vergewaltiger zu kümmern. Aber da müsste man ja arbeiten und nachdenken....  


Junge, lass doch die Finger vom Alkohol.

Beim nächsten Fred vll mal nachdenken und nicht nur Stammtischparolen von sich geben.        
#
*stefan* schrieb:
also bitte wegen soetwas ein SV?!?
wer hat denn auf einem auswärtsspiel noch keine böller dabei gehabt?!


Wofür braucht man Böller für ein Auswärtsspiel *dummfrag*?
#
wedro27 schrieb:
Stöpsel schrieb:
aber darüber jetzt zu mutamßen bringt nichts. es wurden so viele Stadionverbote verteilt und es ist ja wohl auch bekannt , dass die Bullen anstatt sich mal um kinderschänder oder Vergewaltiger zu kümmern. Aber da müsste man ja arbeiten und nachdenken....  


Junge, lass doch die Finger vom Alkohol.

Beim nächsten Fred vll mal nachdenken und nicht nur Stammtischparolen von sich geben.          


sorry , aber es ist nun mal so.
Bullen , die sinnlos einen Block voller feiernden Fans stürmen nach dem Aufstieg.
Schlagstock-test während der Aufstiegsfeier in Sax.
Und vorletzte Saison des in Ahlen.

Und wir sind hier nur ein Verein , dem solche Sachen passiert sind.
Meiner Meinung nach kümmern sich die Grünen einfach um die falschen Sachen. "Fußballfans sind keine Verbrecher"....eine parole , die man mal überdenken sollte. Natürlich müssen die , die scheisse baun dafür bestraft werden und nicht sich hinterher beschweren. Aber diese Massen von dummguckenden Polizisten , die im Stadion stehen und sich teilweiße langweilen könnten mal auf Verbrecher jagd gehen. AUf die Leute , die wirklich schlimmere Sachen gemahct haben , als ein Böller zu zünden.

Sorry , aber ich habe privat gerade mit so ner Geschichte zu tun....und wenn es schon so weit kommt , dass wenn man keine selbsjustiz betreibt von rechtlicher seite nichts passieren würde , dann kann man sich darüber und über die Arbeit der grünen Aliens einfach nur aufregen.
#
das er abgeführt wurde teils verständlich aber ein bundesweites stadionverbote es sind keine aggresiven schläger.raketen wären was anderes aber böller find ich jetzt net so schlimm
#
dorfeller schrieb:
das er abgeführt wurde teils verständlich aber ein bundesweites stadionverbote es sind keine aggresiven schläger.raketen wären was anderes aber böller find ich jetzt net so schlimm


Jeder Depp weiß, dass man keinerlei pyrotechnischen Artikel mit ins Stadion nehmen darf und wie Zuwiderhandlungen bestraft werden. Wer trotzdem meint, es probieren zu müssen, soll nicht über die Folgen jammern.
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder Depp weiß, dass man keinerlei pyrotechnischen Artikel [1] mit ins Stadion nehmen darf und [2] wie Zuwiderhandlungen bestraft werden. Wer trotzdem meint, es probieren zu müssen, soll nicht über die Folgen [3]jammern.


Hauptsache was gesagt. Das es reichlich wenig mit dem Thema zu tun hat is ja auch nicht wichtig. Achja, was haltet ihr eigentlich von Thurk? ,-)

1. Hat er keine "pyrotechnischen Artikel" mit ins Stadion genommen.
2. Scheinen die meisten nicht zu wissen wie Zuwiderhandlungen  bestraft werden.
3. Jammert er nicht, sondern erkundigt sich nach eventuellen sanktionen.
#
danke endlich mal einer der mich versteht..^^
#
slint schrieb:
danke endlich mal einer der mich versteht..^^


Ich verstehe dich auch, trotzdem geht mir das Rumgemache von diesen Leuten auf den Sack die erst was machen und dann rumjammern. Es ist doch völlig klar das wenn ich Sachen mache die nicht erlaubt sind eine Reaktion folgt, vor allem wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt.
#
propain schrieb:
slint schrieb:
danke endlich mal einer der mich versteht..^^


Ich verstehe dich auch, trotzdem geht mir das Rumgemache von diesen Leuten auf den Sack die erst was machen und dann rumjammern. Es ist doch völlig klar das wenn ich Sachen mache die nicht erlaubt sind eine Reaktion folgt, vor allem wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt.


exakt.
#
jap der punkt ist aber ( den du scheibar nicht verstehst) , dass ich nicht rumjammere, sonderns selber weiß wie bescheuert es war
( und ich auch gar nicht dabei erswischt wurde sondern wie oben beschrieben zwei kumpels)!
Nochmals: ich wollte mich über eventuelle Folgen erkunden und da hilf mir nichts das du mir erzählst wie doof das doch war...
verstehste mich?
thx
mfg
#
Mmh gute Frage, gut man muss nicht unbedingt auf Schalke . Naja Feuerwerkskörper oder Böller wie auch immer sollte man nicht unbedingt mitnehmen oder sich halt nicht erwischen lassen.
#
Ich finds toll, dass hier im Forum nur "Lämmer" sind, die sich noch nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.    
#
Gucki schrieb:
Ich finds toll, dass hier im Forum nur "Lämmer" sind, die sich noch nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.    

Hauptsache irgendeinen Mist behauptet. Wenn ich was gemacht habe und erwischt wurde, da hab ich net rumgejammert und die Konsequenzen ohne Jammern ertragen, aber das müssen noch viele im Stadion lernen das sie für ihr Tun auch gerade stehn müssen, sie müssen halt erst noch Männer werden und das nicht nur von der grossen Klappe her.
#
slint schrieb:
... dass ich nicht rumjammere, sonderns selber weiß wie bescheuert es war ...
...ich wollte mich über eventuelle Folgen erkunden und da hilf mir nichts das du mir erzählst wie doof das doch war...
mfg




is ja ok und in Ordnung, wenn Du selbst weißt ,"wie bescheuert es war"

Aber was Du erwartest, wirst Du hier nicht erfahren.

Es gibt einen schönen Spruch :

"Vor Gericht oder auf hoher See - in beiden Fällen befindet man sich in Gottes Hand"

Wartet doch mal ab, was die eingeleiteten Ermittlungen ergeben, der Betroffene kann sich dann ja noch immer juristisch beraten lassen, wenn er von der ermittelnden Behörde Näheres erfährt.

Aber WAS jetzt letztlich dabei herauskommt, kann Dir jetzt noch keiner sagen

,-)
#
PhilMohr schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jeder Depp weiß, dass man keinerlei pyrotechnischen Artikel [1] mit ins Stadion nehmen darf und [2] wie Zuwiderhandlungen bestraft werden. Wer trotzdem meint, es probieren zu müssen, soll nicht über die Folgen [3]jammern.


Hauptsache was gesagt. Das es reichlich wenig mit dem Thema zu tun hat is ja auch nicht wichtig. Achja, was haltet ihr eigentlich von Thurk? ,-)

1. Hat er keine "pyrotechnischen Artikel" mit ins Stadion genommen.
2. Scheinen die meisten nicht zu wissen wie Zuwiderhandlungen  bestraft werden.
3. Jammert er nicht, sondern erkundigt sich nach eventuellen sanktionen.


Auch wenn Du mein Posting nicht verstehst, hat der Inhalt dennoch etwas mit dem Thema zu tun.

1. Dann halt mit zum Stadion - hat aber im Reisegepäck für eine Fahrt zum Auswärtsspiel nichts zu suchen!
2. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich kann auch keine Bank ausrauben und anschließend sagen, dass ich nie im Leben gedacht hätte, dass sowas strafbar sein könnte!
3. Aber relativ weinerlich!
#
Gucki schrieb:
Ich finds toll, dass hier im Forum nur "Lämmer" sind, die sich noch nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.    


Wenn Du wenigstens mal vorm Posten versuchen würdest nachzudenken..... Dann wäre uns allen geholfen! Ganz dummes Posting!

Wer Shice baut und sich erwischen lässt, der wird bestraft! Ist hier im Forum jedem schonmal passiert!!!
#
Wer mist baut und erwischt wird muss auch dafür gerade stehen. Das ist doch ganz klar! Ich hab auch schon Mist gebaut, zwar nicht beim Fußball, aber ich hab dafür gerade gestanden.... so wie es sich gehört.  :neutral-face
Hier hören sich aber so einige an, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten....


Teilen