Tom66 schrieb: @ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....
Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...
Tom66 schrieb: @ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....
Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...
Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht
Ich werde das Heimspiel gegen Cottbus und 1-2 Trainingseinheiten unserer Jungs besuchen. Ansonsten muss ich am 12. April nach Dresden zu einem Zivi-Vorbereitungsseminar. Und dann werd ich wohl paar Mal Fußball spielen, ins Kino gehen, joggen und halt allerhand Freunde besuchen. Rest mal sehen.
Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht
Für dich reichts immer....
Ich liebe dich auch
naja also Jungens Trinken un Grillen angesagt (un Arbeiten)
Kopf hoch Alex! Dafür habt ihr meines Erachtens nach Pfingstferien wir nicht Gruß Sascha
Nö ich will dich doch nicht hintergehen
Nur Innsbruck ist wacker- Salzburg Hosenkacker!
Kenn ich gar nicht, schmeckt das?
Das ist eine sehr geschlechtsspezifische Feriengestaltung.
Zur Ferienzeit sind die Straßen schön leer also endlich die Gelegeheit zum Gas geben. ,-)