>

Was macht ihr in den bevorstehenden Ferien?

#
Tom66 schrieb:
@ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen    Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....      
Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
@ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen    Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....      
Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...



Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht  
#
Tom66 schrieb:
Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht    

Für dich reichts immer....
#
AM Montag ins Phantasialand fahren und dann auf Die Black Mamba  
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht    

Für dich reichts immer....


Ich liebe dich auch  
#
Tom66 schrieb:

Ich liebe dich auch    
Ahhh...bitte wende dich doch an den VA...
#
ach gott wenn ich sowas lesen muss, wird mir doch ganz warm ums Herz wenn man sieht wie sich Eintracht fans untereinander belabbern xD

naja also Jungens Trinken un Grillen angesagt (un Arbeiten)
#
wir in hamburg haben keine ferien      
#
sge-alex schrieb:
wir in hamburg haben keine ferien        


Kopf hoch Alex! Dafür habt ihr meines Erachtens nach Pfingstferien wir nicht Gruß Sascha
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

Ich liebe dich auch    
Ahhh...bitte wende dich doch an den VA...



Nö ich will dich doch nicht hintergehen
#
Ich werde meinen Bruder in Innsbruck besuchen.
Nur Innsbruck ist wacker- Salzburg Hosenkacker!
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:

Jungens Trinken  



Kenn ich gar nicht, schmeckt das?
#
Ich werde das Heimspiel gegen Cottbus und 1-2 Trainingseinheiten unserer Jungs besuchen. Ansonsten muss ich am 12. April nach Dresden zu einem Zivi-Vorbereitungsseminar. Und dann werd ich wohl paar Mal Fußball spielen, ins Kino gehen, joggen und halt allerhand Freunde besuchen. Rest mal sehen.
#
nix  
#
#
Verdammte Scheiße, was sind Ferien? Das Wort an sich sagt mir was, ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern  
#

                                       
#
Rostiger-Nagel schrieb:


Das ist eine sehr geschlechtsspezifische Feriengestaltung.  
#
Ferien - da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch aber lang, lang ist´s her.

Zur Ferienzeit sind die Straßen schön leer also endlich die Gelegeheit zum Gas geben.  ,-)
#
Mein Smiley ist weg...Also nochmal...In den Ferien mache ich:



Teilen