Hallo an alle Adler! Ich werde am 19.Oktober 2006 nach Frankfurt fahren um zu sehen wie wir die ******* wegputzen! 4Stunden alleine hin ohne Unterhaltung! Gibt es einen Treffpunkt wo gleichgesinnte stehen um sich zu unterhalten! Ansonsten wäre so ein Besuch im Stadion ja sehr langweilig 4Stunden hin 2,5Std im Stadion und 3 Stunden zurück ohne Unterhaltung. Da friert einen ja der Mund zu!!
Bitte um Tipps oder eine evtl. Aufnahme in einem Fanclub!!
MaetthiAdler schrieb: Hallo an alle Adler! Ich werde am 19.Oktober 2006 nach Frankfurt fahren um zu sehen wie wir die ******* wegputzen! 4Stunden alleine hin ohne Unterhaltung! Gibt es einen Treffpunkt wo gleichgesinnte stehen um sich zu unterhalten! Ansonsten wäre so ein Besuch im Stadion ja sehr langweilig 4Stunden hin 2,5Std im Stadion und 3 Stunden zurück ohne Unterhaltung. Da friert einen ja der Mund zu!!
Gruß der Fan aus dem Norden (nähe Bremen)
depp, kein wunder das du mit so ner einstellung den weiten weg alleine fahren musst
Ich wollte nicht die Fans von Palermo angreifen sondern wollte lediglich damit sagen das wir (die Mannschaft und Fans) wieder gewinnen und die Mannschaft Palermo vom Platz fegen putzen oder gewinnen!!! Wollte niemanden mit dem Wort ******* angreifen, ich wußte nicht mal das dies ein Schimpfwort ist!
Also sorry, falls ich irgendjemanden damit angegriffen habe! Ich bin immer ein friedlicher Mensch der mit den Fans der anderen Seite gut zu Recht kommt!
Ich hoffe ich bekomme nun ein positives Feedback und entschuldige mich! Bitte um Vergebung und Freundschaft!!
Mit Adlergruß ICH
MaetthiAdler schrieb: Hallo an alle Adler! Ich werde am 19.Oktober 2006 nach Frankfurt fahren um zu sehen wie wir die ******* wegputzen! 4Stunden alleine hin ohne Unterhaltung! Gibt es einen Treffpunkt wo gleichgesinnte stehen um sich zu unterhalten! Ansonsten wäre so ein Besuch im Stadion ja sehr langweilig 4Stunden hin 2,5Std im Stadion und 3 Stunden zurück ohne Unterhaltung. Da friert einen ja der Mund zu!!
Ich wollte wirklich niemanden damit angreifen! Ein Mißverständnis! Mit dem wegputzen meinte ich ein Sieg wie gegen Brönby!!! Und das ******* ein Schimpfwort ist wußte ich auch nicht MfG
MaetthiAdler schrieb: Ich wollte wirklich niemanden damit angreifen! Ein Mißverständnis! Mit dem wegputzen meinte ich ein Sieg wie gegen Brönby!!! Und das ******* ein Schimpfwort ist wußte ich auch nicht MfG
Keine ahnung warum du hier nur blöde antworten bekommst (Vollmond?). Wenn man überlegt was im Stadion so alles gesungen wird................
Hier wird sicher demnächst ein thread eröffnet in dem steht wo und wann man sich trifft.
MaetthiAdler schrieb: Und das ******* ein Schimpfwort ist wußte ich auch nicht MfG
p.s.schönen tod noch!
Oh mein Gott, wer hat dir/euch denn ins Gehirn geschissen?!
Es wurde heftig auf ein vermeindlich bösartiges Wort reagiert. Der Benutzer entschuldigt sich mehrfach und beteuert das dies keine Absicht war und dann so ein Spruch....
Es mag sein das der Begriff ****** eine Bedeutung inne hat die ich nicht kenne, nichts desto trotz ist so eine Rektion nicht angebracht, und wohl um mehrere Schubladen tiefer.
Noch so ein verbohrter, krampfhaft allem was einen diskriminierenden Hintergrund haben könnte, mit einem Knüppek Hinterherlaufer... ich liebe ES!
Schön zu lesen!! Es gibt auch Leute die einen nicht versuchen das Wort im Mund umzudrehen !! Allerdings sollten wir jetzt nicht alles hochpuschen! Laßt uns einfach gemeinsam schauen, dass die Mannschaft Palermo sportlich gesehen "schlägt" ! Mittlerweile habe ich auch zwei Karten, da meine Frau mitfährt! Mal schauen vielleicht gibt es ja einen Treffpunkt unter Frankfurt Fans um in gemütlicher Runde ein Bier zu trinken und den Einzug in die Gruppenphase schon mal zu feiern! Es wird schwer genug unter den ersten Drei zu kommen, aber ich freu mich das ich dabei bin und mit vielen Gleichgesinnten im Stadion feiern darf! 1988 bin ich Frankfurt Fan geworden, weil Frankfurt mich beeindruckt hat! Dann habe ich schwere Zeiten mitgemacht und kuriose Stadien gesehen (Ahlen, Aue Meppen usw.) Nun spielen wir da wo wir vor Jahren schonmal gespielt haben! Danke an alle und vielleicht knüpft man ja mal Kontakt, vielleicht auch mit denen die ein falsches Bild von mir bekommen haben! Ich versuche gerade meine Söhne (4 und 4Monate) die Eintracht schmackhaft zu machen!!
Gruß der Fan aus dem Norden (nähe Bremen)
für infos schau mal hier:
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php
Bekomme ich Hilfe??
Ich fahre übrigens 20 Minuten mit der Bahn. Nimmt mich ein Fanclub auf und gibt mir eine Karte dazu?
Idiot
ich gebe mir auch noch mühe für so einen troll...
Bleib lieber daheim. Mit solchen Bemerkungen bist Du eher unerwünscht. Kein Wunder, daß so ein Hohlroller niemanden findet, der mit ihm fährt.
PA
depp, kein wunder das du mit so ner einstellung den weiten weg alleine fahren musst
Mißverständnis
Ich wollte nicht die Fans von Palermo angreifen sondern wollte lediglich damit sagen das wir (die Mannschaft und Fans) wieder gewinnen und die Mannschaft Palermo vom Platz fegen putzen oder gewinnen!!!
Wollte niemanden mit dem Wort ******* angreifen, ich wußte nicht mal das dies ein Schimpfwort ist!
Also sorry, falls ich irgendjemanden damit angegriffen habe! Ich bin immer ein friedlicher Mensch der mit den Fans der anderen Seite gut zu Recht kommt!
Ich hoffe ich bekomme nun ein positives Feedback und entschuldige mich! Bitte um Vergebung und Freundschaft!!
Mit Adlergruß ICH
MfG
p.s.schönen tod noch!
Erst einen auf Moralapostel machen und dann so einen Kommentar abgeben......
Keine ahnung warum du hier nur blöde antworten bekommst (Vollmond?).
Wenn man überlegt was im Stadion so alles gesungen wird................
Hier wird sicher demnächst ein thread eröffnet in dem steht wo und wann man sich trifft.
see you
@all-empfindlichheimer
heult doch
Oh mein Gott, wer hat dir/euch denn ins Gehirn geschissen?!
Es wurde heftig auf ein vermeindlich bösartiges Wort reagiert. Der Benutzer entschuldigt sich mehrfach und beteuert das dies keine Absicht war und dann so ein Spruch....
Es mag sein das der Begriff ****** eine Bedeutung inne hat die ich nicht kenne, nichts desto trotz ist so eine Rektion nicht angebracht, und wohl um mehrere Schubladen tiefer.
Noch so ein verbohrter, krampfhaft allem was einen diskriminierenden Hintergrund haben könnte, mit einem Knüppek Hinterherlaufer... ich liebe ES!
nee falsch
nun haben wir uns alle wieder lieb
und noch ein
LG Michi
unterste Schublade
Es gibt auch Leute die einen nicht versuchen das Wort im Mund umzudrehen !! Allerdings sollten wir jetzt nicht alles hochpuschen! Laßt uns einfach gemeinsam schauen, dass die Mannschaft Palermo sportlich gesehen "schlägt" !
Mittlerweile habe ich auch zwei Karten, da meine Frau mitfährt! Mal schauen vielleicht gibt es ja einen Treffpunkt unter Frankfurt Fans um in gemütlicher Runde ein Bier zu trinken und den Einzug in die Gruppenphase schon mal zu feiern! Es wird schwer genug unter den ersten Drei zu kommen, aber ich freu mich das ich dabei bin und mit vielen Gleichgesinnten im Stadion feiern darf! 1988 bin ich Frankfurt Fan geworden, weil Frankfurt mich beeindruckt hat! Dann habe ich schwere Zeiten mitgemacht und kuriose Stadien gesehen (Ahlen, Aue Meppen usw.) Nun spielen wir da wo wir vor Jahren schonmal gespielt haben! Danke an alle und vielleicht knüpft man ja mal Kontakt, vielleicht auch mit denen die ein falsches Bild von mir bekommen haben! Ich versuche gerade meine Söhne (4 und 4Monate) die Eintracht schmackhaft zu machen!!
Also bis bald!!
Mit einem aus dem Norden netten Adlergruß
ICH