>

Stepi´s Kneipe

#
Hallo zusammen!
Sagt mal kann mir einer verraten wie die Kneipe von Stepi heisst und wo sie ist?
Ich wäre echt dankbar für Hilfe.

Gruss
Marcus
#
Hat der die überhaupt noch? Ich dachte er hätte die verkauft
#

woelliline schrieb:
Hallo zusammen!
Sagt mal kann mir einer verraten wie die Kneipe von Stepi heisst und wo sie ist?
Ich wäre echt dankbar für Hilfe.

Gruss
Marcus



Stepi´s Treff im Hessen-Center ist schon seit Jahren dicht. Der muss nimmer zapfen.
#
Springt Stepi nicht in China rum ?
Der hofft immer noch einmal die Eintracht
trainieren zu dürfen.
PM
#
ganz verbiete wolle däät ichs ihm net  

des mit de Kneip.
#
Ich hab den Stepi auch als Wirt kennengelernt, und das konnte er mindestens genausogut, wie trainieren
Aber, ich muss sagen, bei seinem ersten Trainerjob in Frankfurt hab ich ihn sehr gemocht, auch wenn es mit DER Mannschaft (Stein, Bein, Möller, Yeboah, Körbel, Weber, Gründel und Bindewald) nicht so schwer war, was zu reissen....
#
... und natürlich Binz, nicht zu vergessen..
#
und Falke, das sind dann schon Zehn. Der Elfte war "Bruder Leichtfuss" Dietmar Roth....
#

DrHammer11 schrieb:
Der Elfte war "Bruder Leichtfuss" Dietmar Roth....
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern....da hatte der Dietmar nach ein paar Minuten einen ziemlich leichten Fuss gehabt...oder hatte er sich einfach nur das Bein gebrochen.....das war heftig....
Brady
#

Petermann schrieb:
Springt Stepi nicht in China rum ?
PM

Laut dem Slobo-Interview im "SAW"-Thread ist der Stepi in Land der Pharaonen aktiv.
#
FanTomas schrieb:

Petermann schrieb:
Springt Stepi nicht in China rum ?
PM

Laut dem Slobo-Interview im "SAW"-Thread ist der Stepi in Land der Pharaonen aktiv.


Wie schon wieder in Ägypten?? Da war er doch vor Koblenz schon......!!!
Aber dort hat seine Weisheit "Lebbe geht weider" ja auch ne ganz besondere Bedeutung. Vielleicht hofft er ja drauf als Mumie mit nem Haufen Gelump aus Gold in ner Grabkammer zu enden.....das käme seinem gierigen Naturell ja sehr entgegen!!!
#
bangert schrieb:
FanTomas schrieb:

Petermann schrieb:
Springt Stepi nicht in China rum ?
PM

Laut dem Slobo-Interview im "SAW"-Thread ist der Stepi in Land der Pharaonen aktiv.


Wie schon wieder in Ägypten?? Da war er doch vor Koblenz schon......!!!
 




Der von mir zitierte Artikel vom 14.10.2004 war ja auch vor Koblenz!!!!!!


Teilen