>

Donnerstag geht es los !!!!!!!!!!!!!!

#
Am Donnerstag STARTET die große gruppenphase im UEFA - CUP

Wie ihr alle wisst kommt uns erstmal Palermo besuchen .
Dann nach Celta Vigo.
Dann kommen die Engländer.
Und zum Schluß geht es in die Türkei.

Meine Tipps sind:

Palermo:             2:1
Vigo:                  1:1
Newcastel:          2:1
Istanbul:             0:2

Das macht 7 Punkte und wir wären weiter.      

Was meint ihr??????
#
adler26 schrieb:

Was meint ihr??????

*blubb*
#
Also ich sehe da 10 Punkte

Denke 7 werden es schon sein, wie verteilt kann ich nicht sagen, nur, dass wir in der Türkei den Kürzeren ziehen - nicht wegen der Mannschaft, sondern dem Auswärtsspiel dort drüben - irgendwas wird passieren, da bin ich mir sicher!
#
adler26 schrieb:

Was meint ihr??????

Abwarten. Tee trinken.
#
Ganz klar. 4 Punkte, bei einem Torverhältnis von 4:4
#
Ich seh da 12 Punkte ....
Wo ist das Problem? :P
#
die sizilianer haben die zweitmeisten gegentore der serie a - also wen da mal nicht 2-3 dinger drin sind für uns...
auf der anderen seite haben wir vasi und sotos und mit pröll im tor werden wir auch im 11 plichtspiel ungeschlagen bleiben!!!
für die spaghettis gibts bei uns nix zu holen!!!
#
4 Spiele, 4 Siege...
4 Siege mal 3 Punkte machen unterm Strich 14 Punkte.
#
transatlantic16 schrieb:
4 Spiele, 4 Siege...

Du hast also unseren Bonus, den HB gestern ausgehandelt hat, bereits dazu gezählt. Dieser Bonus besagt nämlich, dass der Eintracht am Ende der Gruppenphase noch 2 Punkte geschenkt werden, weil wir die mit Abstand besten Fans haben.   ,-)
#
transatlantic16 schrieb:
4 Spiele, 4 Siege...

Du solltest Dich umbennen in Pippi Langstrumpf, die konnte genauso gut plutimizieren
#
Basaltkopp schrieb:
transatlantic16 schrieb:
4 Spiele, 4 Siege...

Du solltest Dich umbennen in Pippi Langstrumpf, die konnte genauso gut plutimizieren

Schalalalala....
Hey transatlantic schalala..., hey transatlantic schalalala...

Wir bringen das Forum zum Einsturz und Zolo in die Psychatrie.
#
transatlantic16 schrieb:
4 Spiele, 4 Siege...

hervorragend!! danke.
#
Ich würde einfach mal sagen abwarten. Alles ist drin im ersten Spiel von Sieg bis Klatsche. Wir kennen ja unsere Diva ,-) . Ich denke es wird ein Unentschieden (Wie komme ich bloss darauf?). Kommt mir das nur so vor oder ist bis Donnerstag noch so lange hin? motz

MfG Manuel

Ziele für diese Saison. Sicherer Klassenerhalt im Mittelfeld, im Uefa Cup gut verkaufen (auch wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen sollten nur die Leistung muss stimmen) und dann holen wir uns den Pokal gegen die Bazis!
#
ich sach ma.. sieg in istanbul!!! das wärs...    
#
Man ich will endlich ins Stadion
Palermo hat ja verloren zu letzt in der Serie A und ist nun 3. mit 12 Punkten.
#
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.
#
anno1899 schrieb:
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.

#
Ihr Schwachmaten habt völlig die Punkte in den BL-Spielen vergessen, die natürlich dazugezählt werden müssen. Und in Essen holen wir bestimmt auch 2-3 Punkte.
#
Ich denke auch das wir die Play-Offs erreichen.....
#
anno1899 schrieb:

häää?
@anni
da hast du wohl was falsch verstanden,es gibt doch nur vier spiele und palermo kommt am donnerstag zu uns,dachte du weisst,das es keine rückspiele gibt... *wunder*

Teilen